One Tree Hill
HOT

SERIE • 9 Staffeln • Romantik, Sport, Drama, Sonstige, Familie • Vereinigte Staaten von Amerika • 2003
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Wer streamt "One Tree Hill"
werbung

Tree Hill ist eine Kleinstadt. Vielleicht zu klein für die Halbbrüder Lucas und Nathan Scott, die außer ihrem Vater nicht viel gemein haben. Nathan ist der privilegierte Stammhalter, Lucas der uneheliche Sohn und Außenseiter – jetzt spielen sie beide im selben Highschool-Basketballteam. Im Mittelpunkt der schicksalhaften Beziehung von Lucas und Nathan stehen die sportlichen Herausforderungen ebenso wie die Herzenangelegenheiten

Wo läuft "One Tree Hill"?

"One Tree Hill" läuft aktuell bei folgenden Streaming-Anbietern:
Apple TV, Amazon Video, Maxdome Store, Rakuten TV, Joyn.

Originaltitel
One Tree Hill
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Bryan Gordon, Mark Schwahn, Robert Duncan McNeill
FSK
16
Untertitel
Nein
Besetzung
James Lafferty, Bethany Joy Lenz, Sophia Bush, Austin Nichols, Robert Buckley, Shantel VanSanten, Jackson Brundage, Lee Norris, Lisa Goldstein Kirsch, Stephen Colletti, Tyler Hilton, Paul Johansson, Chad Michael Murray, Hilarie Burton, Bethany Joy Galeotti, Barry Corbin, Craig Sheffer, Moira Kelly, Barbara Alyn Woods

Episoden-Guide

1. Staffel 1 (22 Episoden)
Tree Hill ist eine Kleinstadt. Vielleicht zu klein für die Halbbrüder Lucas und Nathan Scott, die außer ihrem Vater nicht viel gemein haben. Nathan ist der privilegierte Stammhalter, Lucas der uneheliche Sohn und Außenseiter – jetzt spielen sie beide im selben Highschool-Basketballteam. Im Mittelpunkt der schicksalhaften Beziehung von Lucas und Nathan stehen die sportlichen Herausforderungen ebenso wie die Herzenangelegenheiten
01
Brüder
Nachdem die Siegesfeier des Basketball Teams der Tree Hill Highschool nach ihrem jüngsten Sieg außer Kontrolle geraten ist, wird ein Großteil der Spieler des Teams suspendiert. Daraufhin bietet Trainer Whitey Durham, Lucas Scott, Halbbruder des Stars des Teams – Nathan Scott – einen Platz im Team an.
02
Quälende Angst
Seit er in der Schulmannschaft ist, spielt Luke sehr schlecht, weswegen er überlegt Basketball wieder aufzugeben. Nathan wird von seinem Vater, der zu seiner Schulzeit selbst Star des Basketballteams war, stark unter Druck gesetzt Höchstleistungen zu bringen, was ihn wiederum dazu bringt, seinen Frust bei seiner Freundin Peyton Sawyer loszulassen.
03
Gefährliche Nachhilfe
Luke hat seine mentale Blockade überwunden und spielt wieder auf seinem gewohnten Level, so dass sein Team das Spiel gewinnt. Dadurch steigert sich seine Beliebtheit in der Schule um ein Vielfaches, wodurch auch Brooke Davis, Peytons beste Freundin, auf ihn aufmerksam wird.
04
Ein Schritt zu weit
Nach einem gewonnenen Spiel feiert das Team im Strandhaus von Nathans Eltern eine Party, zu der auch Luke und Haley eingeladen sind. Nachdem Nathan Luke zum wiederholten Male provoziert hat, verlässt dieser die Feier überstürzt und ohne Haley, weswegen diese schließlich von Nathan heimgefahren wird, der sich zu diesem Zweck Peytons Auto ausleiht.
05
Vater gegen Sohn
An der Tree Hill Highschool steht ein Väter-gegen-Söhne-Benefizbasketballspiel bevor. Luke will zunächst nicht teilnehmen, fragt aber schließlich seinen Onkel Keith, der seit Lukes Geburt für ihn und seine Mutter da war, ob er als Vaterersatz mit ihm an dem Spiel teilnehmen will. Peyton fällt an der Schule durch extrem schlechte Laune auf und etwas später beobachtet Luke, wie sie bewusst mehrere rote Ampeln überfährt.
06
Geschichten einer Nacht
Bei ihrem ersten Auswärtsspiel geraten Nathan und Lucas in einen Streit, weswegen der Schiedsrichter sie vom Platz nimmt. Da das dem Team beinahe den Sieg gekostet hat, wirft Withey sie beide auf der Heimfahrt aus dem Bus, um ihnen eine Lektion zu erteilen. Da ihre Handys im Bus liegen, müssen sie gezwungenermaßen zu Fuß nach Hause gehen
07
Leben im Glashaus
Dan veranstaltet in seinem Haus eine Feier, zu der das gesamte Team und dessen Unterstützer eingeladen sind. Brooke, die auf Luke steht, ist eifersüchtig, da Peyton und Luke schon längere Zeit miteinander flirten, und so versucht sie Peyton und Nathan wieder zusammenzubringen.
08
Die Suche nach mehr
Brooke hat ein schlechtes Gewissen, weil sie sich auf Dans Party so schlecht benommen hat, und versucht daher die Wogen zwischen Nathan und Haley zu glätten, indem sie für die beiden ein Date organisiert.
09
Unter Druck
Lucas geht mit Brooke aus, betrinkt sich und lässt sich ein Tattoo stechen, weswegen Keith ihm Hausarrest erteilt. Nathan steht unter großem Druck, das nächste Basketballspiel zu gewinnen, und nimmt daher ein leistungsverstärkendes Mittel, was dazu führt, dass er beim Spiel kollabiert und ins Krankenhaus eingeliefert werden muss.
10
Männerwochenende
Da Luke und Brooke nun ein Paar sind und viel Zeit miteinander verbringen, vermeidet Peyton die beiden, da sie es nicht ertragen kann Luke mit Brooke zu sehen. Während Karen in Italien ist, vertritt Deb sie in ihrem Café. Da das Geschäft momentan nicht so gut läuft, hat Haley, die in Karen’s Café kellnert, die Idee, einen Karaokeabend zu veranstalten. Unterdessen versucht Dan seine Ehe zu retten und fährt daher mit Nathan übers Wochenende weg, da Deb ihm gesagt hat, er solle mehr Zeit mit seinem Sohn verbringen.
11
Familientherapie
Whitey beschließt, wieder mit dem Training anzufangen, aber Nathan erscheint nicht mehr, da er sich nicht sicher ist, ob ihm Basketball überhaupt noch gefällt und ob es den Stress mit seinem Vater wert ist. Stattdessen schwänzt er mit seiner Freundin Haley immer wieder die Schule, bis Haleys Noten schließlich schlechter werden und ihm klar wird, dass er einen schlechten Einfluss auf sie hat.
12
Crashkurs in Höflichkeit
Dans Eltern sind anlässlich seines Geburtstages zu Besuch, nicht wissend, dass er und Deb seit einiger Weile getrennt leben, und so überredet er Deb und Nathan ihnen eine heile Welt vorzuspielen. Dies gelingt allerdings nicht sehr lange und so kommen in der hitzigen Atmosphäre beim Essen einige Familiengeheimnisse ans Licht
13
Tragische Zusammenstöße
Lucas will Brooke für Peyton verlassen, aber da diese ihre beste Freundin nicht verletzen will, überredet sie Luke – trotz ihrer Gefühle für ihn – dies lieber nicht zu tun. Als Haley erfährt, dass Luke und Peyton sich geküsst haben, hat sie mit Lucas einen großen Streit, da sie es nicht gutheißt, wie er Brooke behandelt.
14
Glaube versetzt Berge
Lucas ist nach seiner Operation außer Lebensgefahr, liegt jedoch aufgrund der Schwere seiner Verletzungen im Koma. Karen, die mit einem Taxi zum Krankenhaus gefahren ist, nachdem Keith ihr von dem Unfall berichtet hatte, ist furchtbar enttäuscht von diesem, als sie erfährt, dass er angetrunken gefahren ist; sie will nichts mehr mit ihm zu tun haben.
15
Plötzlich ist alles anders
Lucas wird aus dem Krankenhaus entlassen, ist aber von dem Unfall immer noch etwas angeschlagen. Dan und Deb streiten sich unterdessen darum, bei wem Nathan nach ihrer Scheidung leben soll, bis sich herausstellt, dass Nathan das selbst bestimmen darf.
16
Erklärungsversuche
Dan bietet Keith an seine Werkstatt zu kaufen, ihn aber weiterhin dort arbeiten zu lassen, was Keith nach einigem Zögern schließlich akzeptiert. Brooke ist immer noch wütend auf Peyton und Lucas und ignoriert deren Versuche, sich zu entschuldigen.
17
Nächtliches Treiben
Die Ravens haben ein Auswärtsspiel und fahren schon am Vortag zum Austragungsort, um auf das Spiel gut vorbereitet zu sein. Whitey bittet Lucas, der wegen seiner Schulterverletzung noch nicht spielen kann, mit Nathan an dessen Fadeaway Jump Shot zu arbeiten.
18
Die guten alten Zeiten
Für einen guten Zweck werden die „Tree Hill Ravens“ bei einer Auktion versteigert. Die Meistbietende darf mit dem Spieler, den sie ersteigert hat, den Rest des Abends, bis Mitternacht, verbringen. Haley bietet für Luke, da sie, seit sie mit Nathan in einer Beziehung ist, nicht mehr so viel Zeit für ihren besten Freund gehabt hat.
19
Schwanger oder nicht?
Keith macht Karen überraschend einen Heiratsantrag, welchen sie aber ablehnt. Unterdessen gesteht Brooke Lucas, sie denke, sie sei schwanger. Als sie am nächsten Tag einen Arzt besucht, stellt sich zwar schnell heraus, dass es nur ein falscher Alarm war, aber da sie immer noch sauer auf Luke ist, lässt sie ihn weiter in dem Glauben, er werde Vater.
20
Party mit Folgen
Haley und Nathan veranstalten eine Party in Nathans Appartement, aber Nathan verspätet sich, da er bei seinem neuen Job in einem Fast-Food-Restaurant länger arbeiten muss. Als Brooke zusammen mit Nicki, die sie zuvor in einer Bar kennengelernt hat, uneingeladen auf der Party auftaucht, entsteht schnell ein Streit zwischen Nicki und Peyton, der handgreiflich wird.
21
Abschiedsschmerz
Den „Tree Hill Ravens“ steht das erste Spiel der Playoffs bevor, aber da Whitey sich einer Operation unterziehen muss, kann das Team nicht von ihm trainiert werden. Als Dan davon hört, nutzt er seine Beziehungen, um als Ersatztrainer einspringen zu können. Haley findet zufällig heraus, dass Nathan sich auf seinem PC oft Pornos ansieht, und ist nun sauer auf ihn, da sie sich dadurch von ihm unter Druck gesetzt fühlt, endlich mit ihm zu schlafen.
22
Die richtige Entscheidung
Karen ist traurig, dass Lucas wegziehen will, erlaubt es ihm aber, da sie ihn bei Keith in guten Händen sieht. Im ersten Playoff-Spiel wird Luke an seiner Schulter, die er sich bei seinem Autounfall verletzt hat, grob angerempelt, weswegen er eigentlich ins Krankenhaus müsste, aber Dan bringt ihn dazu, dennoch weiterspielen.
2. Staffel 2 (23 Episoden)
Tree Hill ist eine Kleinstadt. Vielleicht zu klein für die Halbbrüder Lucas und Nathan Scott, die außer ihrem Vater nicht viel gemein haben. Nathan ist der privilegierte Stammhalter, Lucas der uneheliche Sohn und Außenseiter – jetzt spielen sie beide im selben Highschool-Basketballteam. Im Mittelpunkt der schicksalhaften Beziehung von Lucas und Nathan stehen die sportlichen Herausforderungen ebenso wie die Herzenangelegenheiten
01
Heimweh
Dan liegt nach seinem Herzinfarkt komatös im Krankenhaus. Nachdem Keith und Lucas – die erst kurz zuvor in ihrer neuen Wohnung angekommen sind – davon erfahren, beschließen sie, nach Tree Hill zurückzukehren, um ihrer Familie beizustehen.
02
Sinneswandel
Dan ist aus seinem Koma erwacht und versucht nun redlich, ein besserer Mensch zu sein, als er es vor seinem Herzinfarkt war. Er will sein Verhältnis zu seinen beiden Söhnen verbessern, und vergibt Keith und Deb, das sie miteinander geschlafen haben
03
Stripperinnen
Da Nathan vor seiner Hochzeit keinen Junggesellenabschied hatte, beschließt sein Kumpel Tim diesen nachzuholen. Der Abend verläuft allerdings nicht ganz wie geplant. Unterdessen veranstaltet Brooke einen Junggesellinnenabschied für Haley
04
Der neue Nachbar
Booke hat einen neuen Nachbarn: Den etwas arroganten Felix, der auch in der Schule schnell auf sich aufmerksam macht. Nathan und Haley haben einen Streit, da Nathan Geld, das die beiden für ein Auto gespart haben, für ein Keyboard ausgegeben hat, um Haley eine Freude zu machen. Obwohl sie sich über das Instrument freut, findet sie sein Verhalten verantwortungslos, da die beiden nicht sehr viel Geld haben
05
Wer wagt, gewinnt
Felix organisiert ein Spiel, bei dem die Teilnehmer einige Herausforderungen und Mutproben bestehen müssen, und lädt dazu einige seiner Mitschüler ein. Er arrangiert es so, dass er mit Brooke in einem Team ist, um Zeit mit ihr verbringen zu können.
06
Der Meteorschauer
Peyton – die von Karen gebeten wurde ihren neuen Klub zu managen – sucht für dessen Eröffnungsnacht noch Musiker. Fündig wird sie schließlich in Haley und dem, sehr von sich selbst überzeugten, Chris Keller.
07
Die Cluberöffnung
Karens Klub – das TRIC – hat seine Eröffnungsnacht. Haley, die dort als Sängerin auftreten soll, hat starkes Lampenfieber und will schon einen Rückzieher machen, als Chris Keller, der andere Musiker des Abends, Starallüren vorgibt und sich weigert aufzutreten.
08
Die Pyjama-Party
Lucas und Nathan fahren nach Charlotte, um sich ein Spiel der Charlotte Bobcats anzusehen. Nach dem Spiel überrascht Nathan Luke mit dem Geständnis, dass er für sie beide für den folgenden Tag einen Termin bei einem Charlestoner Kardiologen gemacht hat
09
Der Schulball
An der Tree Hill Highschool findet ein Schulball statt. Nathan hat dazu einen romantischen Abend geplant, wird aber von Haley enttäuscht, die sich verspätet. Sie hat zuvor zusammen mit Chris Keller für einen bevorstehenden Auftritt im TRIC geprobt.
10
Gefühlschaos
Nach einem großen Streit verspricht Haley Nathan, keine Zeit mehr mit Chris Keller zu verbringen. Später teilt dieser ihr aber mit, dass er die Chance bekommen hat, bei einem Musikagenten in New York vorzuspielen und will sie überreden, mit ihm zu kommen. Dan bietet Keith eine Stelle als sein Stellvertreter in seiner Autohandlung an.
11
Hör auf dein Herz
Haley entscheidet sich, doch nicht mit Chris Keller nach New York zu fahren und kehrt zu Nathan zurück. Zuhause angekommen, stellt sie fest, dass ihre Schwester Taylor überraschend zu Besuch gekommen ist. Nathan fühlt sich in Taylors Umgebung zunächst etwas nervös, weil sie die erste Frau war, mit der er geschlafen hat.
12
Verdrängte Wahrheit
Keith schafft es, Luke zu überzeugen den Herz-Test zu machen zu lassen. Brooke nimmt einen Ferienjob an, ist aber mit den schlechten Arbeitsbedingungen unzufrieden. Luke konfrontiert Dan damit, dass er wisse, dass Dan Jules angeheuert habe. Dan erklärt ihm seine Motive und versichert ihm, dass er Jules inzwischen aus dem Vertrag entlassen habe.
13
Hier stirbt der Held
Brooke beginnt den Wahlkampf für das Amt des Schulsprechers und trifft auf ihre Konkurrentin für das Amt – die bisherige Schulsprecherin Erica Marsh. Jake Jagielski kehrt nach Tree Hill zurück, sehr zur Freude all seiner Freunde. Luke erhält das Resultat seiner Herz-Untersuchung
14
Der große Wahlkampf
Nathan ist mies gelaunt und traurig, weil Haley ihn verlassen hat und fällt durch sein schlechtes Verhalten auf. Karen ist wütend auf Luke, weil dieser nun bei Dan lebt. Da sie überzeugt ist, Dan erpresse Luke mit irgendwas, beschließt Andy gegen Dan vorzugehen.
15
Die Zeitkapsel
Die Schüler an der Tree Hill High nehem Videobotschaften auf, die in einer Zeitkapsel 50 Jahre verschlossen werden sollen. Darin erzählen sie von ihrem Alltag und Dingen, die sie momentan beschäftigen. So redet Peyton beispielsweise von ihrem bevorstehenden ersten offiziellen Date mit Jake, und dass sie deswegen nervös ist.
16
Die Hochzeit
Karen und Andi wollen Luke zurückgewinnen, und heuern daher einen Privatdetektiv an, der herausfinden soll, ob Dan Leichen im Keller hat. Von diesem erfahren die beiden, dass Dan Jules' Miete bezahlt, und dass ihr Name tatsächlich Emily Chambers ist. Da schon in kürze die Hochzeit von Jules und Keith ist, ist sich Karen nicht sicher, was sie machen soll.
17
Die harte Wahrheit
Keith erfährt, dass Jules von Dan angeheuert wurde, um ihm das Herz zu brechen, woraufhin er diesen attackiert und Rache androht. Anschließend verlässt er Tree Hill, da ihn nun nichts mehr in der Stadt hält. Auch Brooke droht der Wegzug aus Tree Hill, da ihr Vater eine neue Arbeit in einer anderen Stadt gefunden hat. Verzweifelt versucht sie ihre Eltern zu überreden, sie bei Peyton wohnen zu lassen.
18
Coming-out
Jake erfährt, dass er ins Gefängnis muss, sollte er Jenny nicht Nicki überlassen. Coach Whitey will Jake daher überzeugen, Jenny aufzugeben, aber nachdem Jake ihm erklärt hat, dass Nicki als Mutter absolut ungeeignet ist, erklärt er sich bereit Jenny zu Verwandten nach Florida zu bringen. Jake stellt sich unterdessen der Polizei und wird verhaftet.
19
Das Rennen
Nathans Onkel Cooper, ein professioneller Rennfahrer, möchte Nathan aufmuntern. Er lädt ihn und Luke ein, ihn ein paar Tage an der Rennstrecke zu besuchen. Unterdessen verliert Andy seine Dozenten-Stelle, da Dan bekannt gemacht hat, dass Andy in einer Beziehung mit Karen ist, eine seiner Studenten.
20
Was wäre wenn
Nach seinem Unfall liegt Nathan im Koma. Er träumt, wie sein Leben verlaufen wäre, wenn Dan sich damals für Karen entschieden hätte, und nicht für Deb. In dem Traum ist Lucas der erfolgreiche Star des Tree-Hill-High-Basketballteams, während Nathan an der Schule ein Niemand ist. Sowohl Nathan als auch Lucas konkurrieren um einen Platz in einem renommierten Basketball-Sommer-Camp.
21
Filmnacht für Nathan
Nathan wird aus dem Krankenhaus entlassen, hat aber nun Probleme, die Rechnung zu bezahlen. Um ihm unter die Arme zu greifen, organisieren seine Freunde eine Filmnacht im TRIC, deren Erlös ihm zugutekommt. Überrascht stellt Nathan allerdings fest, dass seine Krankenhausrechnung bereits bezahlt wurde. Wie er später herausfindet, von Dan.
22
Liebe und Verlust
Lucas und Brooke fahren nach New York, um Haley zu besuchen. Luke will sie überreden, wieder nach Hause zurückzukehren. Andy muss aus familiären Gründen in seine Heimat Neuseeland zurückkehren, in dem Wissen, dass er nicht ohne weiteres in die USA zurückkehren kann, da Dan Beziehungen hat spielen lassen. Er und Karen machen daher Schluss.
23
Abschiedsblues
Peyton wird von einer Frau namens Ellie Harp kontaktiert, die angeblich ein Interview mit ihr machen will, über die Konzerte mit namhaften Künstlern die sie schon organisiert hat. Peyton findet jedoch schnell heraus, dass das eine Lüge war. Damit konfrontiert gesteht Ellie ihr, sie sei ihre leibliche Mutter.
3. Staffel 3 (22 Episoden)
Tree Hill ist eine Kleinstadt. Vielleicht zu klein für die Halbbrüder Lucas und Nathan Scott, die außer ihrem Vater nicht viel gemein haben. Nathan ist der privilegierte Stammhalter, Lucas der uneheliche Sohn und Außenseiter – jetzt spielen sie beide im selben Highschool-Basketballteam. Im Mittelpunkt der schicksalhaften Beziehung von Lucas und Nathan stehen die sportlichen Herausforderungen ebenso wie die Herzenangelegenheiten
01
Brandwunden
Dan hat das Feuer mit schweren Verbrennungen überlebt, da ihn ein Unbekannter aus dem Autohaus gerettet hat. Er ist davon besessen, herauszufinden, wer ihn töten wollte und will Rache. Bereits vor dem Brand in Dans Autohaus ist Haley nach Tree Hill zurückgekehrt. Sie will wieder mit Nathan zusammen sein, aber dieser kann ihr nicht mehr vertrauen und verbringt wie geplant den Sommer im Basketball-Camp. Peyton erfährt von ihrem Vater, dass sie adoptiert, und Ellie tatsächlich ihre leibliche Mutter ist.
02
Die Sommerabschluss-Party
Nathan ist vom Basketball-Sommercamp zurückgekehrt. Er vermeidet Haley, die wieder mit ihm zusammen sein will und versucht ihre Ehe zu retten. Als die beiden schließlich reden teilt Nathan ihr mit, dass er Zeit brauche, bis er ihr verzeihen kann. Peyton ist sauer, als sie erfährt, dass Ellie bereits vor Jahren Kontakt zu ihr aufnehmen wollte, ihr Vater das aber verhindert hatte.
03
Exklusive Neuigkeiten
Haley hat nach ihrer langen Abwesenheit Schwierigkeiten, sich wieder in den Schulalltag einzufinden. Peyton erfährt, dass Ellie an Krebs leidet. Bei den Drogen, die sie gekauft hatte, handelte es sich um Marijuana, das sie aus medizinischen Gründen konsumiert. Um ihren Gefühlen bezüglich Ellie Luft zu machen, startet Peyton einen Podcast, in dem sie über ihr Leben redet.
04
Der Maskenball
Dan beschließt, für das Amt des Bürgermeisters zu kandidieren und sorgt durch Erpressung kurzerhand dafür, dass der amtierende Bürgermeister nicht zur Wiederwahl antreten wird. Er überredet Deb, die Scheidung bis dahin zu verschieben um für den Wahlkampf den Schein einer glücklichen Familie machen zu können. Haley beobachtet, wie Luke Geld aus der Kasse in Karen's Cafe klaut.
05
Wahnsinn um Mitternacht
Brooke weist Luke an, auch mit anderen Frauen auszugehen. Als er jedoch mit der neuen Schülerin Rachel Gatina ausgeht, wird sie furchtbar eifersüchtig. Sie fühlt sich durch Rachel bedroht, die als neues Mitglied des Cheerleading-Teams durch großes Talent auffällt und Brooke ihren Platz als Kapitänin streitig zu machen droht. Brooke überredet schließlich Haley, ebenfalls Cheerleaderin zu werden, damit sie Rachel feuern kann.
06
Die Traumfreund-Wahl
Whitey bestraft das Basketball-Team für ihr Verhalten bei der Eröffnungs-Zeremonie der Basketball-Saison, indem er sie im Training extra hart rannimmt. Lucas bemerkt, dass er Schwierigkeiten hat, mit seinen Teamkollegen mitzuhalten. Er findet heraus, dass das an den Herzmedikamenten liegt, die er einnehmen muss.
07
Falsche Dates
Alle Cheerleader haben Verabredungen mit den Jungs, die sie in der „Traumfreund-Wahl“ ausgewählt haben. Rachel verbringt Zeit mit Lucas im Park, Peyton und Mouth besuchen Mouths an Alzheimer erkrankten Großvater und die Cheerleaderin Bevin sieht sich zusammen mit Lukes Kumpel Skills den Film Wie ein einziger Tag an.
08
Doppelte Herzschwäche
Brooke bereut ihre Nacht mit Chris Keller und hat Angst, Luke gegenüberzutreten. Zu allem Überfluss erfährt sie auch, dass sie für ihre Kleidungsentwürfe nicht bezahlt werden wird, da sie nur als Verkäuferin angestellt ist. Um gegen diese Praxis ein Zeichen zu setzen, stiehlt sie zusammen mit Peyton alle Kleidungsstücke, die auf ihren Entwürfen basieren.
09
Pokerspiel
Brooke muss die Kleidung, die sie und Peyton gestohlen haben, wieder zurückgeben und verliert ihre Anstellung. Daraufhin startet sie ihre eigene Modelinie „Clothes Over Bro's“, und beginnt, von ihr entworfene Kleidung über das Internet zu vertreiben. Unterdessen gelingt es Dan, die Bürgermeisterwahl knapp für sich zu entscheiden. Luke konfrontiert Deb mit dem Wissen, dass sie es war, die versucht hat Dan umzubringen.
10
Schöne neue Welt
Brookes Website ist erfolgreicher als sie erwartet hatte, und so hat sie Schwierigkeiten, genug Kleider zu schneidern, um alle Bestellungen erfüllen zu können. Sie lässt sich von ihren Freunden helfen, ist aber enttäuscht, weil Lucas keine Zeit für sie hat.
11
Keiths Rückkehr
Die Ravens verlieren auch das zweite Spiel der Saison, da sie Aufgrund von Spannungen im Team nicht richtig zusammenarbeiten. Um den Teamgeist zu fördern lässt Whitey sie bis auf weiteres in einer alten, heruntergekommenen Sporthalle spielen, die sie zunächst gemeinsam wieder herrichten müssen.
12
Die große College-Frage
Keith wird aus Mangel an Beweisen wieder freigelassen, sehr zum Unmut von Dan, der nach wie vor von Keiths Schuld überzeugt ist. Brooke stellt fest, dass die Modenschau in New York am selben Wochenende wie der jährliche Cheerleading-Wettbewerb ist.
13
Abschied
Über Tree Hill zieht ein großes Unwetter, dass einen Stromausfall verursacht. Nathan und Haley nutzen die Zeit, um über ihre gemeinsame Zukunft zu reden. Sie beschließen, sich an denselben Unis zu bewerben und auf jeden Fall auf dieselbe Uni zu gehen.
14
Brookes großer Auftritt
Die Ravens haben ein Auswärtsspiel, vor dem auch der jährliche Cheerleading-Wettbewerb stattfindet. Brookes Plan, sowohl an der Modenschau als auch beim Cheerleading-Wettbewerb teilzunehmen geht nicht auf, da die Präsentation ihrer Entwürfe verschoben wurde.
15
Zündstoff
An der Tree Hill Highschool gibt es Aufregung, als die Zeitkapsel von einem Unbekannten verfrüht geöffnet, und die darin enthaltenen Videobotschaften im Internet veröffentlicht werden. In einer Videobotschaft redet sich der unscheinbare Jimmy Edwards seinen Frust von der Seele und spricht schlecht über seine Mitschüler
16
Jimmy Edwards
Jimmy Edwards bringt eine Pistole mit an die Schule und feuert einen Schuss ab. Die Schule wird evakuiert, aber es gelingt ihm mehrere seiner Mitschüler als Geisel zu nehmen, darunter Haley, Nathan, Mouth, Skills und Rachel. Die Diabetikerin Abby Brown lässt er gehen, da sie an Unterzucker leidet.
17
Liebe besiegt Trauer
In Tree Hill versucht jeder auf seine Weise, die schrecklichen Ereignisse in der Schule zu verarbeiten. Lucas hat eine furchtbare Wut auf Jimmy Edwards und Karen ist wegen Keiths Tod vollkommen am Boden zerstört. Dan wird von Schuldgefühlen geplagt und von Erinnerungen an seinen Bruder heimgesucht, verdrängt diese jedoch.
18
Der Wochenendausflug
Rachel lädt alle ihre Mitschüler die Keith nahestanden zu einem Wochenendausflug in das Ferienhaus ihrer Familie ein, damit diese auf andere Gedanken kommen können. Dort versucht sie die Wogen zu Mouth etwas zu glätten, der ihr Schuld an Jimmys und Keiths Tod gibt, da sie die Zeitkapsel veröffentlicht hat.
19
Herzensangelegenheiten
Peyton will mehr Zeit mit Pete verbringen, was jedoch wegen seinem Rockstar-Leben schwierig ist. Ihr Vater ist zudem nicht gerade darüber erfreut, dass die Beiden miteinander ausgehen. Er fragt sie, ob Pete wirklich der Mann ist, mit dem Peyton zusammensein will. Peyton wird klar, dass dem nicht der Fall ist.
20
Liebe und Lügen
Peyton verbringt ein Wochenende mit Jake und Jenny. Jake erklärt ihr, dass gegenwärtig Nickis Eltern das Sorgerecht für Jenny haben, da das Drama zwischen ihm und Nicki nicht gut für Jenny sei. Peyton wird traurig darüber, dass sie nur kurze Zeit mit Jake zusammen sein kann und ihn bald wieder verlassen muss.
21
Das Märchen von Haley und Nathan
Jake bekommt mit, dass Peyton im Schlaf „Ich liebe dich, Lucas“ murmelt. Ihm wird klar, dass Peyton nicht ihn, sondern Lucas will; Er macht mit ihr Schluss und Peyton kehrt nach Tree Hill zurück. Lucas überlegt, was er mit seinem Leben anfangen soll, jetzt da er nicht mehr Basketball spielen kann. Er beschließt, Literatur zu studieren und Schriftsteller zu werden.
22
Hochzeit mit Folgen
Deb erfährt von Dan, dass dieser glaubt, es wäre Keith gewesen, der versucht hat ihn umzubringen. Da sie nicht will, dass Keiths Andenken so beschmutzt wird, gesteht sie Dan, dass es in Wahrheit sie war, die das Feuer gelegt hat. Dan ist erschüttert, wird ihm doch klar, dass er seinen Bruder grundlos ermordet hat. Brooke ist wütend auf Peyton wegen deren Gefühle für Lucas.
4. Staffel 4 (21 Episoden)
Tree Hill ist eine Kleinstadt. Vielleicht zu klein für die Halbbrüder Lucas und Nathan Scott, die außer ihrem Vater nicht viel gemein haben. Nathan ist der privilegierte Stammhalter, Lucas der uneheliche Sohn und Außenseiter – jetzt spielen sie beide im selben Highschool-Basketballteam. Im Mittelpunkt der schicksalhaften Beziehung von Lucas und Nathan stehen die sportlichen Herausforderungen ebenso wie die Herzenangelegenheiten
01
Das große Erwachen
Cooper, Rachel und auch Nathan, der bei der Rettungsaktion beinahe ertrunken wäre, werden ins Krankenhaus eingeliefert. Nathan und Rachel erholen sich rasch, aber Coopers Leben hängt am seidenen Faden. Rachel macht sich furchtbare Sorgen um ihn, und weicht praktisch nicht von seinem Krankenbett.
02
Brookes Geburtstag
Es ist Brookes 18. Geburtstag und sie fühlt sich einsam, weil sie diesen nicht wie üblich mit ihrer besten Freundin verbringen kann. Peyton verbringt stattdessen wieder mehr und mehr Zeit mit Lucas. Cooper erwacht aus seinem Koma und verlässt kurz darauf Tree Hill, um Rachel Abstand zu geben, dass sie über ihn hinwegkommen kann. Skills beschließt, den Tree Hill Ravens beizutreten.
03
Gute und schlechte Neuigkeiten
Skills hat sein erstes Spiel bei den Ravens, und hilft dem Team zum Sieg. Nathan hat während des Spiels Probleme, sich zu konzentrieren. Er ist mit seinen Gedanken immer noch bei dem Unfall, bei dem er beinahe ertrunken wäre als er Rachel und Cooper aus dem Auto befreit hat.
04
Die Gerüchteküche
An der Schule geht das Gerücht herum, dass Brooke schwanger wäre. Sofort wird sie von Shelley Simon angesprochen, die Gründerin der „Clean Teens“, einer Gruppe von Schülern, die einen Eid geleistet haben, keinen vorehelichen Sex zu haben.
05
Psycho-Derek
Nathan erhält ein volles Stipendium für seine Traum-Uni, die Duke University. Als Haley ihm kurz darauf gesteht, dass sie schwanger ist, ist er nicht gerade begeistert. Dan rät ihm, auf jeden Fall auf die Duke zu gehen, aber Nathan beschließt schließlich, auf jeden Fall für Haley da zu sein, und die Entscheidung, auf welche Uni er gehen will zusammen mit ihr zu treffen.
06
Peyton gegen die Angst
Peyton ist nach ihrem Stalker-Angriff ziemlich durch den Wind und hat Angst, alleine zu sein, da ihr Stalker immer noch auf freien Fuß ist. Luke sorgt sich um sie und überredet ihren echten Bruder Derek, ihm dabei zu helfen, ihr beizustehen.
07
Gefälschte Ergebnisse
Brooke stellt ihre Modelinie Clothes Over Bro’s auf einer Modenschau vor und lässt sich dabei von Mouth helfen. Der wird von einem Model eingeladen, mit ihr zu feiern, leht aber wegen Gigi ab. Nick versucht, sich an Rachel ranzumachen, woraufhin diese dafür sorgt, dass Nick suspendiert wird.
08
Das große Bankett
Daunte verlangt von Nathan, dass er das Finale der State Championship verliert. Er droht ihm, durch offenlegen ihres gemeinsamen Wettbetrugs im vorherigen Spiel, Nathans Karriere zu beenden. Als der sich dennoch weigert droht Daunte ihm und Haley Gewalt an.
09
Gewinnen oder verlieren
Vor dem Finale der State Championship erfährt Luke von Nathan, dass dieser gezwungen wird, das Spiel zu verlieren. Luke will ihm das nicht durchgehen lassen und verzichtet darauf, seine Herzmedikamente einzunehmen, da die seine Leistung drosseln.
10
Nachricht von Keith
Luke und Haley werden ins Krankenhaus gebracht. Beide sind in einem kritischen Zustand. Nathan wird von Schuldgefühlen geplagt; Zusammen mit Brooke, Peyton und Karen bangt er im Krankenhaus um die Beiden und das ungeborene Kind
11
Ehrlich währt am längsten
Nathan will nicht, dass Dan an seiner Stelle verurteilt wird, und plant, zu gestehen, dass es tatsächlich er war, der auf Daunte eingeprügelt hat. Zunächst gesteht er aber erstmal Haley alles – auch den Wettbetrug den er mit Daunte begangen hat. Die ist schockiert und geht erstmal auf Abstand, vergibt ihm aber schließlich.
12
Das wahre Glück
Brooke schafft eine Eins in Mathe, aber ihre Freude ist nur kurz, da der Diebstahl des Tests aufgeflogen ist. Rachel wird bei den Clean Teens herausgeschmissen, weil sie sich ganz und gar nicht keusch verhalten hat. Brooke möchte jedoch weiterhin bei den Clean Teens bleiben, weil sie vom neuesten Mitglied, Chase Adams, angetan ist
13
Bilder von dir
Zum Ende des Schuljahres bekommt die Abschlussklasse der Tree Hill High von ihrem Lehrer eine ungewöhnliche Aufgabe gestellt. Laut ihm teilen sich Schüler grob in Kategorien ein. Man ist entweder ein Sportass, ein Streber, eine Ballkönigin, ein Einzelgänger oder ein Flittchen.
14
Lügen und Leidenschaft
Brooke hat ein schlechtes Gewissen wegen des Mathe-Tests und will schon alles gestehen, aber dann erhält sie ein Angebot von Victoria’s Secret, dass Clothes over Bro’s ein Teil der Victoria’s-Secret-Modelinie PINK werden könnte. Aber nur, wenn Brooke ihren Abschluss schafft.
15
Das Skandal-Video
Beim Anblick des Sex-Tapes ist Peyton stinksauer auf Brooke, da sie zu dem Zeitpunkt Nathans Freundin war. Sie findet es scheinheilig von Brooke, dass diese ihr so ein schlechtes Gewissen gemacht hat, nachdem sie und Lukas sich geküsst haben während Luke noch mit Brooke zusammen war.
16
Die Rückkehr des falschen Bruders
Lucas will Peyton zum Abschlussball abholen, aber sie öffnet ihm nicht die Tür. In dem Glauben, sie habe wegen des Streites mit Brooke noch immer keine Lust, geht er alleine zum Ball. Nicht wissend, dass Peyton im Haus von ihrem Stalker gefangen gehalten wird. Der erklärt ihr, dass er selbst es war, der sie angerufen hat, um ihr mitzuteilen, dass er von der Polizei gefasst worden sei, um sie in Sicherheit zu wiegen
17
Ausflug nach Honey Grove
Nachdem er eine Weile mit Rachel unterwegs war, hinterlässt Mouth Skills plötzlich eine Nachricht, dass er in Honey Grove, Texas sei und Hilfe bräuchte. Spontan wird beschlossen, als Gruppe gemeinsam hinzufahren, um Mouth abzuholen. Auf dem Weg hat ihr Auto eine Panne, aber wie der Zufall so spielt kommt Chris Keller in seinem Tourbus vorbei und bietet an, sie nach Honey Grove zu bringen.
18
Moment der Wahrheit
Luke spürt Abby auf und will von ihr Klarheit über Keiths Tod. Bevor sie ihm etwas sagen kann, wird er jedoch von Abbys Mutter weggeschickt, die Abby beschützen will. Peyton wird noch immer von Erinnerungen an Ian Banks geplagt, ihren Stalker. Gemeinsam mit Brooke besucht sie ihn im Gefängnis, um sich ihrer Angst zu stellen.
19
Widmung
Zum Ende des Schuljahres werden die Jahrbücher verteilt. Mouth ist sauer, dass Jimmy Edwards in diesem nicht erwähnt wird, und klebt in eines der Jahrbücher eine Seite mit Bildern von Jimmy ein. Dieses Jahrbuch übergibt er dann Jimmys Mutter, nachdem er seine Mitschüler freundliche Botschaften hat reinschreiben lassen.
20
Freud und Leid
Lucas bringt seine Mutter in Krankenhaus, wo festgestellt wird, dass sie wegen des Stresses in Verbindung mit ihrer Schwangerschaft einen Anfall hatte und sich nun in einem kritischen Zustand befindet. Um sie besser behandeln zu können, wird per Kaiserschnitt ihre Tochter zur Welt gebracht. Deb findet heraus, dass Luke ihre Waffe gestohlen hat, und will wissen, was das sollte.
21
Die Wege trennen sich
Während Haley ihren Sohn zur Welt bringt verschlechtert sich Karens Zustand. Als ihr Herz aussetzt, begegnet sie Keith im Jenseits wieder. Der schickt sie jedoch wieder zu ihrer gemeinsamen Tochter in Diesseits. Unterdessen begiebt sich Dan zur Polizei und gesteht seinen Mord an Keith.
5. Staffel 5 (18 Episoden)
Tree Hill ist eine Kleinstadt. Vielleicht zu klein für die Halbbrüder Lucas und Nathan Scott, die außer ihrem Vater nicht viel gemein haben. Nathan ist der privilegierte Stammhalter, Lucas der uneheliche Sohn und Außenseiter – jetzt spielen sie beide im selben Highschool-Basketballteam. Im Mittelpunkt der schicksalhaften Beziehung von Lucas und Nathan stehen die sportlichen Herausforderungen ebenso wie die Herzenangelegenheiten
01
Vier Jahre, sechs Monate, zwei Tage
4 Jahre nach dem Schulabschluss haben inzwischen alle versucht,ihreTräume zu verwirklichen.Nicht allen ist das gelungen.Andere haben sich ihre intensivsten Wünsche erfüllt...um dann festzustellen,dass sie villeicht das falsche Ziel angesteuert haben.
02
Das Leben beginnt jetzt
Pleiten beim Einstand:Mouth jpbbt beim Radio,Haley unterrichtet ihre erste Englischstunde,und Lucas beginnt seine Arbeit als neuer Baseketball-Coach von Tree Hill.Skills und Jamie wollen beim örtlichen Seifenkistenrennen berühmt werden.
03
Ohne Freunde geht nichts
Während sich Nathan verzweifelt zu wehren beginnt,findet Peyton die perfekte Band,um ihr neues Label auf die Beine zu stellen.Na-ganz perfekt dann doch nicht:Die Band will mit einem Neuling nicht arbeiten.
04
Brookes große Eröffnung
Ratschläge:Nathan sagt einem hitzigen Tree-Hill Basektballstar,wo es lang geht;Haley entwickelt ein neues Konzept für die Band,die Peyton uner Vertrag genommen hat.Gleichzeitig bereitet die hektische Brooke die Eröffnung ihres neusten Ladens vor.
05
Die Erinnerung stirbt nie
Echos der Vergangenheit:Whitney steht Nathan bei,als ein Ausscheidungsspiel nicht wie erwartet läuft:Und wir erfahren,was zwischen Lucas und Peyton in L.A. vorgefallen ist - und zwischen Lucas und Brooke in New York.
06
Es ist noch lange nicht vorbei
Victoria ist überzeugt,dass sie Peytons Plattenfirma und gleichzeitig auch Brookes Textilfirma managen kann.Carrie glaubt,dass sie Nathan Haley ausspannen kann. Mouths Kollegen glauben,dass er es mit Alice aufnehmen kann.
07
Geplatzte Träume
Die Band "The Honorary Title" spielt im Musikclub Tric - ein willkommener Anlass für ein Treffen aller Freunde. Peyton ist sehr stolz, dass ihr Schützling Mia auch einen Auftritt haben wird. Wäre da nur nicht Mias Lampenfieber!
08
Ich will, ich will, ich will
Alice wird entlassen,weil sie mit einem Mitarbeiter geschlafen hat (nicht der,an den ihr denkt).Also steht einer intensiveren beziehung zwischen Mouth und Millicent nichts mehr im Wege.Auf kleiner Flamme kochen auch Brooke und Owen,Nathan und Carrie.
09
Die Wahrheit
Mouth bekommt seine große Chance und berichtet live vom ersten Ravens-Match des Jahres.Während das Spiel noch läuft,kommt es in der Schulbibliothek zwischen Peyton,Brooke,Haley,Lindsey und Mia zu einer heftigen Auseinandersetzung der anderen Art.
10
Die Vergangenheit ist schneller
In Nathans und Haleys Ehe taucht ein Problem namens Carrie auf.Während Brookes und Owens Trip nach New York gibt es Schierigkeiten mit Rachael.Peytons alter Chef bietet mia einen Vertrag an,und Dan hat einen Termin vor dem Bewährungsausschuss.
11
Junggesellenabschied mit Folgen
Während Lucas und Lindsey ihre Hochzeit vorbereiten,reden ihre trauzeugen nicht mehr miteinander.Brooke arrangiert ein Überraschungsdate für Peyton.Alte Freund-und Feinde kehren nach Tree Hill zurück.
12
Für immer und ewig
Eine wunderschöne Braut.Ein attraktiver Bräutigam.Liebevolle Freunde und Verwandte:Alles Steuert auf den schönsten tag in Lindseys Leben zu,die nun Mrs. Scott heißen wird.
13
Echos der Vergangenheit
Freunde und Verwandte sind nach den Ereignissen im Umfeld von Lucas' und Lindseys Hochzeit wie vor den Kopf geschlagen,was zu Bestandsaufnahmen von vergangenheit und Zukunft führt.Das gilt vor allem für Brooke,die gern ein Kind adoptieren möchte.
14
Das gute alte Leben
Schau mal,wer da einzieht:Millicent zieht zu Mouth,und brooke bekommt ein Adoptivbaby.Und Sonst?? Lucas übernimmt wieder das training der Ravens und hofft,den schlechten Punktestand auszugleichen.Nathan und Haley suchen ein Kindermädchen für Jamie.
15
Jamies große Geburtstagsparty
Zwei gruselige Typen tauchen auf der Feier zu Jamies füftem geburtstag auf:der Clown,den Deb engagiert hat und ... Dan.Lindsey kehrt wegen der feierlichkeiten nach Tree Hill zurück,und Millicent macht sich bei ihren neuen Mitbewohnern beliebt.
16
Das Ende steht bevor
Herzklopfen.Während Brooke bei den Vorbereitungen zu Angies Herzoperation mithilft,überprüft Lucas Dans behauptung,er habe wegen seines Herzfehlers nur noch sechs Monate zu leben.Außerdem:Q verlässt das Team;Mouth bekommt überraschend ein Gig.
17
Hass ist stärker als Liebe
Gute oder schlechte Neuigkeiten:Brooke wartet auf das Ergebnis von Angies Operation,Lucas erhält einen überraschenden Anruf von Lindsey,Dan erfährt neue Einzelheiten von seinen Herzspezalisten,Deb findet herraus,mit wem sie online flirte.
18
Das große Erwachen
Nach seiner Sauftour wacht Lucas mit einm Irokesenschnitt af-er wird für zehn Spiele gesperrt.Brooke nimmt tränenreichen Abschied von Angie.Nathan und Jamie stellen sich ihren Ängsten.Und das Schicksal hat für Dan gleich zwei Überraschungen parat.
6. Staffel 6 (24 Episoden)
Tree Hill ist eine Kleinstadt. Vielleicht zu klein für die Halbbrüder Lucas und Nathan Scott, die außer ihrem Vater nicht viel gemein haben. Nathan ist der privilegierte Stammhalter, Lucas der uneheliche Sohn und Außenseiter – jetzt spielen sie beide im selben Highschool-Basketballteam. Im Mittelpunkt der schicksalhaften Beziehung von Lucas und Nathan stehen die sportlichen Herausforderungen ebenso wie die Herzenangelegenheiten
01
Hochzeitspläne
Lucas trifft endlich seine Wahl. Nach all den Jahren der Gefühlswirren hat er sich für Peyton entschieden. Als er sie anruft und fragt ob sie mit ihm nach Las Vegas fliegen will um zu heiraten ist Peyton überglücklich.
02
Von einer Sekunde zur anderen: alles anders
Lucas und Peyton feiern ein Comeback der besonderen Art. Mit ihrem Entschluss zu heiraten, kehren sie nach One Tree Hill zurück. Ihre Freunde sind aber nicht sonderlich überrascht, da es zwischen den beiden schon in der High School geknistert hat … Nathan hat dagegen schwere Rückenprobleme und riskiert beim Training seine Gesundheit … Dan ist noch immer der irren Carrie ausgeliefert, die beängstigende Pläne hat … Brooke wird in ihrem Laden überfallen und übel zugerichtet.
03
Das Cape, mit dem du fliegen lernst
Die Clique von Tree Hill ist geschockt: Quentin Fields wurde nachts vor einer Tankstelle erschossen. Vor allem der kleine Jamie leidet darunter und will Quentins Tod nicht wahrhaben … Carrie bedrängt Dan nach wie vor und Dan befürchtet, dass sie auch ihn bald umbringen wird. Er deckt ihr schreckliches Geheimnis auf … Brooke vertraut sich nach dem Überfall nur Deb an. Nathan bittet sie um ein Gespräch, doch Brooke schweigt weiterhin …
04
Das große Abschiedsspiel
Der plötzliche Verlust von Quentin hat auch seine Mannschaft schockiert. Bei einem Spiel gegen die Wildcats beschließt das Team, zu viert zu spielen, da Quentin ihr imaginärer fünfter Mann wäre … Die Beziehung zwischen Skills und Deb ist mittlerweile offiziell geworden und Nathan ist entsprechend überrascht … Brooke, die immer noch unter dem Überfall leidet, beschließt, eine Therapie zu machen und erkennt dort die wahren Gründe für ihre Trauer und Wut …
05
Geplatztes Comeback
Carries Plan, Jamie zu entführen, wird immer klarer. Mit verstellter Stimme ruft sie bei Haley zu Hause an und erklärt, dass Dan im Sterben liegt und es sein letzter Wunsch wäre, Jamie zu sehen. Da Nathan bei einem Vorstellungstermin ist, muss Haley allein entscheiden und macht sich auf den Weg – mit verheerenden Folgen … Peyton glaubt, endlich ihren Vater gefunden zu haben … Lucas fährt wegen der Buchbesprechung zu Lindsey nach New York …
06
Lebenswege
Nathan ist verzweifelt, da seine Spielerkarriere anscheinend wirklich vorbei ist … Nathan ist auf Buchreise und beginnt in Omaha. Dort kommt aber nur ein Besucher – Mouth, der sich dort einen guten Namen als Sportmoderator gemacht hat … Mick gibt endlich zu, Peytons Vater zu sein, zeigt sich aber weiter verantwortungslos … Brooke hat noch immer keine Aufträge, seit sie ihrer Mutter den Laden und die Kollektion überschrieben hat. Da hat Haley eine Idee.
07
Anführer und Mitläufer
Jamie rutscht durch den Tod von Quentin in der Schule ab, und auch sein Mitschüler Chuck macht sich über ihn lustig, weil er mit Quentins Cape zum Unterricht kommt. Haley und Nathan versuchen, ihrem Sohn so gut es geht zu helfen … Peyton und Lucas sind nun endlich zusammengezogen, doch da tauchen auch schon die ersten Probleme auf … Brooke hat Probleme mit ihrer neuen Mitbewohnerin Sam, die sich an keinerlei Regeln halten will. Brooke will sie rausschmeißen …
08
Das Filmangebot
Lucas erstes Buch „Ravens“ soll verfilmt werden, doch er ist sich nicht ganz sicher, ob er das möchte. Peyton hat ihr Brautkleid von Brooke entwerfen lassen, doch bei einer Party in Brookes Laden ruiniert Sam das Kleid … Nathan ist in die Liga beim Slamball eingestiegen und ist erstaunt, wie hart es dort zugeht. Auch Haley hat Angst um ihn, da jede weitere Verletzung des Rückens ihren Mann an den Rollstuhl fesseln könnte. Nathan verspricht ihr jedoch, vorsichtig zu sein …
09
Stunde der Wahrheit
Nathan steht vor der Meisterschaft im Slamball und ist sich auch des Risikos bewusst. Als ein Gegenspieler im Spiel plötzlich völlig ausrastet, wird die Lage sehr gefährlich für ihn … Lucas freut sich zwar, dass sein Buch verfilmt werden soll und er selber als Drehbuchautor engagiert wurde, hat aber ein Problem damit, die Mordszene zu schreiben. Er sucht das Gespräch mit Dan … Lucas erfährt außerdem, dass Peyton schon länger mit seinem Filmproduzenten bekannt ist …
10
Angst vor der Realität
Peyton hat Lucas endlich gebeichtet, dass sie mal mit Julian zusammen war. Lucas ist erschüttert und beschließt, dass das Projekt mit Julian für ihn damit gestorben ist … Nathan hat eingesehen, dass Slamball zu gefährlich ist und gibt seinen Traum auf, auch aus Rücksicht zu seiner Familie … Peyton, Brooke und Haley dagegen können ihre Träume leben. Vor allem Brooke nähert sich ihrem Ziel, eine Familie zu haben, immer mehr: Die Adoptionsagentur will ihr ein Baby vermitteln …
11
Casablanca in Tree Hill
Lucas, der zu Hause auf Peyton wartet, schläft ein und hat einen verrückten Traum: Er ist ein Barbesitzer in Amerika kurz vor dem Zweiten Weltkrieg. Haley ist seine erfolgreiche Sängerin, Skills ist der Pianist und Nathan arbeitet am Tresen. Sein schlimmster Konkurrent ist Dan, der Besitzer des Clubs Comet, der versucht, mit üblen Machenschaften Lucas’ Pub zu sabotieren. Der hat auch die Obhut über das schöne Mädchen Peyton … Der Traum bringt Ungeahntes ans Licht …
12
Wie der Vater, so der Sohn
Jamie wurde von seiner Mutter zu einer Talentshow in seiner Schule angemeldet. Er ist furchtbar aufgeregt, denn Klavier spielen ist nicht eine seiner Stärken. Auf der Bühne macht er dann trotzdem das Beste daraus … Nathan hält immer noch an seinem Traum fest und schummelt sich in ein entscheidendes Basketball-Vorspielen … Zwischen Brooke und Sam wird es immer vertrauter, aber dann schockiert Sam sie mit einer Beichte … Peyton geht wegen ihrer Schmerzen endlich zum Arzt …
13
Wo ist Sam?
Peyton ist von der Diagnose des Arztes völlig aus dem Häuschen, denn was bei der Untersuchung festgestellt wird, hätte sie nicht erwartet … Lucas ist immer noch in L.A., um den Regisseur seines Films kennenzulernen, doch die Chemie stimmt bei den beiden überhaupt nicht … Brooke macht sich große Sorgen um Sam, die spurlos verschwunden ist. Auf der Suche nach ihr lernt Brooke den merkwürdigen Xavier kennen, bei dem Sam höchstwahrscheinlich festsitzt …
14
Eltern auf Probe
Peyton und Lucas sind überglücklich, dass sie ein Kind bekommen und werden auch schon mal auf die Probe gestellt. Haley und Nathan bitten sie, am Abend auf Jamie und Andre aufzupassen. Doch der Abend geht nicht so aus, wie von den werdenden Eltern geplant … Mia und Chase haben ihr erstes offizielles Date. Sie ist furchtbar aufgeregt und braucht Unterstützung … Brooke und Julian haben ein geschäftliches Date, doch sogar Sam ahnt, dass mehr dahinter steckt …
15
Die kleinen Dinge des Lebens
Lucas und Julian verzweifeln an der immer noch erfolglosen Suche nach einem Regisseur. Dazu kommt, dass Julians Vater Paul die beiden mächtig unter Druck setzt … Nathan ist derweil bei der Mannschaft der Charleston Chiefs untergekommen, wurde aber bisher in keinem Spiel eingesetzt. Er und auch sein Sohn Jamie finden das ungerecht und sind enttäuscht … Brooke und Julian kommen sich näher, und auch Mia und Chase sind eindeutig ineinander verknallt … Peyton bekommt einen Ring.
16
Das große Casting
Peyton fühlt sich total überfordert. Da sich Lucas um das Casting zu seinem Film kümmert, muss sie alle Babyvorbereitungen allein treffen … Brooke ist entsetzt von Julians Kurzbeschreibung ihres Charakters und auch die Schauspielerin Missy, die ihre Rolle übernimmt, nervt sie gewaltig … Nachdem Nathan mit seinem Coach über den Spieler Devon gesprochen hat und der daraufhin aus dem Team geschmissen wird, hat sich Nathan endlich einen festen Platz im Team ergattert …
17
Momente der Wahrheit
Peyton und Lucas bekommen eine schreckliche Diagnose vom Arzt: Wenn Peyton das Baby austragen will, besteht die Gefahr, dass sie selbst das nicht überlebt … Haley und Nathan feiern ihren Hochzeitstag auf ganz besondere Weise, denn Haley hat eine Überraschung geplant … Deb und Dan kommen sich beim Babysitten ihres Enkelkinds näher – jedoch nicht auf positive Weise … Julian und Brooke sprechen sich aus, und Julian macht ihr ein Geständnis, das Brooke auf die Palme bringt …
18
Traum-Tree-Hill
Nach seiner Aussprache mit Deb bekommt Dan endlich die Nachricht, dass er ein neues Herz erhalten soll. Im Krankenhaus verläuft zunächst auch alles nach Plan, aber dann passiert dem Sanitäter ein Missgeschick … Haley hat Ärger mit Rektorin Rimkus wegen Sams veröffentlichtem Artikel. Auch Lucas macht schwere Zeiten durch: Da Julians Vater als Studioboss gefeuert wurde, ist somit das komplette Projekt geplatzt … Peyton hat indes den Entschluss gefasst, ihr Kind zu bekommen.
19
Geplatzte Filme
Haley ist von Rektorin Rimkus suspendiert worden – Rimkus erlebt daraufhin eine böse Überraschung … Jamie hat erfahren, dass sein Opa Dan seinen Großonkel Keith umgebracht hat. Er weiß nun nicht, wie er sich Dan gegenüber verhalten soll … Nach dem geplatzten Filmprojekt gibt es für Julian keinen Grund, länger in Tree Hill zu bleiben. Er will zurück nach Los Angeles, und da er mittlerweile mehr für sie empfindet, macht er Brooke und Sam ein Angebot.
20
Das kleine Supergenie
Mouth scheint die Trennung von Milli einfach nicht zu verkraften. Auch Skills Idee, ihn mit einer wilden Collegeparty abzulenken, funktioniert nicht. Skills versucht, über die Trennung von Deb hinwegzukommen und flirtet mit Jamies neuer Lehrerin … Jamie stellt sich in der Schule als kleines Genie heraus, und seine Eltern überlegen, ihn auf die Begabtenschule zu geben … Brookes Mutter Victoria bittet sie, zu „Clothes over Bro’s“ zurückzukommen – aus gutem Grund …
21
Wenn Träume wahr werden
Brookes Mutter Victoria sorgt immer mehr für Unruhe. Brooke hat Angst, dass ihre Mutter auch Sam enttäuscht. Sam bekommt indes einen Brief von ihrer leiblichen Mutter, die sie gern kennenlernen möchte. Sie weiß nicht wie sie darauf reagieren soll, aber Brooke steht ihr bei. Nathan bekommt ein Angebot von einem europäischen Basketballteam – er ist hin- und hergerissen. Peyton, die strenge Bettruhe verschrieben bekommen hat, leidet inzwischen unter einem Lagerkoller …
22
Zeig mir das Leben
Sam hat ihre leibliche Mutter kennengelernt und fühlt sich immer mehr zu ihr hingezogen. Brooke hat wahnsinnige Angst, ihre Pflegetochter zu verlieren, überlässt aber Sam die Entscheidung. Auch Victoria scheint Sam ins Herz geschlossen zu haben und will Brooke helfen … Nathan steht vor einem wichtigen Spiel: Talentscouts der NBA werden anwesend sein und er hofft, entdeckt zu werden … Peyton will Lucas unbedingt heiraten – und zwar so schnell wie möglich …
23
Für immer und fast ewig
Peytons Wunsch zu heiraten wird immer stärker, aber Lucas hat Zweifel, da ihr die Ärzte Bettruhe verordnet haben. Schließlich lässt er sich doch darauf ein. Da Julian in Begleitung von Missy kommt, entschließt sich Brooke, mit Nick Lachey zur Hochzeit zu gehen. Julian und Brooke können aber kaum die Augen voneinander lassen … Nathan ist schwer enttäuscht: Nicht er wird in die NBA einberufen, sondern Nino … Der anstrengende Tag wirkt sich indessen auf Peytons Zustand aus …
24
Fast alle Träume werden wahr
Peyton ist nach der Hochzeit mit Lucas zusammengebrochen und liegt im Krankenhaus – sie ist nicht ansprechbar. Lucas ist verzweifelt und hat große Angst um seine Frau … Das Wiedersehen mit Julian hat Brooke sehr berührt. Ihre Mutter rät ihr, auf ihr Herz zu hören. Nachdem er nicht für die NBA nominiert wurde, überlegt Nathan seine Basketballkarriere endgültig an den Nagel zu hängen …
7. Staffel 7 (22 Episoden)
Tree Hill ist eine Kleinstadt. Vielleicht zu klein für die Halbbrüder Lucas und Nathan Scott, die außer ihrem Vater nicht viel gemein haben. Nathan ist der privilegierte Stammhalter, Lucas der uneheliche Sohn und Außenseiter – jetzt spielen sie beide im selben Highschool-Basketballteam. Im Mittelpunkt der schicksalhaften Beziehung von Lucas und Nathan stehen die sportlichen Herausforderungen ebenso wie die Herzenangelegenheiten
01
Familienbesuch
Willkommen zurück in Tree Hill: Jamie feiert seinen siebten Geburtstag und freut sich auf die Überraschungsparty. Haleys Schwester Quinn steht plötzlich vor der Tür. Sie hat sich von ihrem Mann David getrennt. Brooke und Julian sind ein glückliches Paar, und Julian sagt sogar ein Filmprojekt in Neuseeland ab, um mehr Zeit mit ihr verbringen zu können. Dan hat sich in den letzten Monaten erholt und versucht, die Leute als TV-Missionar auf einen besseren Weg zu bringen …
02
Eine Nacht mit Folgen
Julian und Brooke leben zusammen und Julian scheint die Entscheidung, seine Beziehung vor die Karriere gestellt zu haben, keineswegs zu bereuen. Sein Vater jedoch bezweifelt das. Nathan wird von einer Frau kontaktiert, die behauptet, dass sie vor ein paar Monaten eine heiße Nacht miteinander verbracht haben. Er streitet zwar alles ab, aber die Unbekannte scheint Beweise zu haben … Haley kämpft währenddessen um die Erhaltung von Peytons Plattenlabel, wobei Mia ihr hilft …
03
Erpressung
Brooke ist sehr enttäuscht von Model Alex: Sie verhält sich unprofessionell und nörgelt nur herum. Doch die Fotos sind allererste Sahne und Alex ist ihr Geld doch wert … Nathan wird weiterhin von Renee erpresst. Sein Agent Clay rät ihm zu einer Schweigegeld-Zahlung … Dan wird in seiner Fernsehshow als Mörder entlarvt. Rachel unternimmt nicht einmal etwas dagegen.
04
Der große Auftritt
Millicent ist ganz aufgeregt, weil sie die große Modenschau für die neue „Clothes over Bro’s“-Linie organisieren soll. In letzter Sekunde springt auch noch ein Model ab … Mouth soll in seiner Sendung Neuigkeiten über Nathan preisgeben, doch er weigert sich. Sein Chef findet das überhaupt nicht gut … Der Druck auf Nathan und Haley wird immer größer, die Presse wartet auf eine Stellungnahme. Doch dann geht Renee auf eigene Faust auf Haley zu – die Situation eskaliert …
05
Trügerisches Herz
Haley wird nach ihrem Angriff auf Renee verhaftet. Sie wird allerdings schnell von Nathan rausgeholt. Der beteuert weiterhin seine Unschuld, doch Haley misstraut ihm langsam. Quinn trennt sich von David und übernachtet bei Clay. Dort passiert jedoch nichts, die beiden reden nur, was ihnen jedoch niemand glaubt. Mouth wird zum Archivieren von Bändern degradiert, da er nicht über Nathans Geschichte berichten will.
06
Angst vor der Tiefe
Wegen des hohen Medieninteresses an der Affäre verliert Nathan Sponsorenverträge. Mouth will ihm helfen, handelt sich aber großen Ärger ein … Millicent ist mit ihrer Arbeit als Model nicht zufrieden und daher hin- und hergerissen. Alex macht sich immer wieder an Julian ran. Brooke wird das alles zu bunt: Sie feuert Alex und weist Julian zurecht … Clay geht die Sache mit Nathan an die Nieren, und Haley will Renee Schweigegeld zahlen, damit die Sache endlich ein Ende hat …
07
Die Liebe stirbt nie
Der Augenblick der Wahrheit steht bevor: Renee, die behauptet, von Nathan schwanger zu sein, wird in Dans Fernsehshow auftreten. Nathan ist entsetzt, dass sein Vater ihn nun auch in aller Öffentlichkeit bloßstellen will. Nur Haley steht noch zu ihm … Clay kämpft mit den Erinnerungen an seine tote Frau Sara, die ihn nicht an Quinn herankommen lässt. Er hat Angst, Sara durch Quinn zu vergessen. Indessen macht Brooke Julian Vorhaltungen, dass er sie nicht heiraten will …
08
Geister
Die Jungs planen einen Campingausflug, nur Clay will lieber zu Hause bleiben, um in Gedanken mit seiner toten Frau zusammen zu sein. So machen sich Jamie, Skills, Chuck, Mouth, Nathan und Julian auf zu einem sehr aufschlussreichen Männerwochenende … Die Mädels machen sich einen schönen Weiberabend. Quinn bereitet ein paar ganz besondere Leckerbissen für ihr Zusammentreffen vor. Später beschließen sie, die Hellseherin Zelda zu rufen – sie erfahren interessante Details …
09
Frühlingsgefühle
Haley macht Nägel mit Köpfen und stellt ihre neuen Songs auf der Bühne vor. Als Miranda merkt, wie gut die Performance ihrer Freundin ankommt, will sie den Erfolg ausbauen. Unterdessen kommen sich Clay und Quinn endlich näher und gestehen sich ihre Gefühle füreinander.
10
Jeder hat seine Sucht
Nathan hat ein schlimmes Zerwürfnis mit Clay, als er erfährt, dass die Bobcats einen anderen Point Guard verpflichtet haben. Unterdessen ist Millicent endgültig in den Drogensumpf abgerutscht. Durch das Modellbusiness kommt sie nun mit Kokain in Berührung und stiehlt sogar Alex’ Koks. Millicent leugnet natürlich ihre Sucht und beschließt sich mit der Bestohlenen in einer Bar zu betrinken. Eine fatale Entscheidung für die gerade clean gewordene Alex.
11
Du weißt, dass ich dich liebe
Nathan und Haley stehen am Scheideweg, als Nathan erfährt, dass er nicht mehr in der NBA spielen wird und nach Spanien gehen muss, um voran zu kommen. Zeitgleich geht Haley auf Promotion-Tour für ihr neues Album. Als Brooke erfährt, dass Julian Alex von ihrer Unfruchtbarkeit erzählt hat, gehen auch die beiden getrennte Wege, denn Brooke verlässt Julian. Als dieser dann Alex’ Annäherungsversuche abwimmelt, versucht diese sich umzubringen.
12
Manche Straßen führen nirgendwo hin
Alle Pläne scheinen über den Haufen geworfen. Quinn gelingt es nämlich, dass Nathan nicht nach Spanien muss und somit bei den Bobcats bleiben kann. Dan lässt inzwischen sein ganzes Leben hinter sich. Er macht seine letzte Sendung, verschenkt sein Vermögen und reicht die Scheidung ein. Nachdem Millicent sich in Therapie begeben hat, scheint alles in Ordnung. Doch dann flieht sie aus der Anstalt und verfällt wieder in ihr altes Schema.
13
Ich will nur helfen
Julian will unbedingt der ehemals drogenabhängigen Schauspielerin Alex unter die Arme greifen. Brooke kommt darüber jedoch nicht hinweg und versteht deren Vorgeschichte nicht. Julian und Brooke beschließen nun endgültig, getrennte Wege zu gehen. Indes kommt Haley von ihrer Tournee zurück und ist glücklich darüber, dass endlich wieder Ruhe in ihrer Familie einkehrt.
14
Es bleibt in der Familie
Julian hat große Probleme mit den Mitwirkenden seines neuen Films. Das schlechte Verhältnis zu Brooke hilft da auch nicht gerade. Da der Regisseur eine totale Katastrophe ist, beschließt er kurzerhand, selbst die Regie zu übernehmen – mit Erfolg. Haley und Quinn bekommen unterdessen Besuch von ihrer Schwester Taylor. Doch die hat einen Überraschungsgast dabei: ihren neuen Freund. Es ist Quinns Ex-Mann David …
15
Das große Revival
Haley kann ihre Enttäuschung nicht mehr verbergen – alle haben ihren Geburtstag vergessen, sogar ihr Sohn hat nicht daran gedacht. Sie lenkt sich mit der Organisation einer 80er-Jahre-Party ab, die in der Tree Hill Highschool stattfinden soll. Auf der Party trifft der frühere High School-Loser Julian auf seine Jugendliebe Brooke. Zwischen den beiden scheinen die Funken noch nicht erloschen zu sein.
16
Gute Absichten
Die Arbeit an Julians Set fällt Brooke nicht leicht, denn die Gefühle für ihn sind immer noch spürbar. Unterdessen teilt Lydia, die Mutter von Quinn, Taylor und Haley, ihren Töchtern mit, dass sie an einer schweren Krebserkrankung leidet. Für die Frauen bricht eine Welt zusammen …
17
Lydias letzte Chance
Haleys Mutter Lydia ist unheilbar an Krebs erkrankt und möchte die letzten Tage ihres Lebens im Kreise der Familie verbringen. Haley will ihre Mutter aber nicht so einfach aufgeben und klammert sich an jedes noch so kleine Fünkchen Hoffnung. Unterdessen kommen sich Brooke und Julian immer näher. Um die Sache voranzutreiben, überrascht Brooke ihren Angebeteten auf seinem Zimmer. Als sie aber dir Türe öffnet, kann sie ihren Augen kaum trauen …
18
Ich lass dich nicht los
Die krebskranke Lydia bricht in ihrer Küche zusammen und wird sofort ins Krankenhaus gebracht. Ihr bleibt nicht mehr viel Zeit. Quinn versucht Taylor zu überreden, ihrer Mutter in dieser unendlich schweren Zeit zur Seite zu stehen und sie in den Tod zu begleiten. Unterdessen rastet Brooke am Set völlig aus. Ihr Eifersuchtsanfall sorgt für eine mehrtägige Drehpause.
19
Jedes Bild erzählt eine Geschichte
Endlich ist es soweit: Quinn eröffnet ihre Galerie. Die Gäste sind begeistert, alleine Katie tanzt aus der Reihe. Sie weicht Clay nicht von der Seite und ersteigert schließlich ein Portrait von ihm. Unterdessen versucht Julian mit allen Mitteln zu verhindern, dass das gestohlene Sex-Tape mit Alex veröffentlicht wird.
20
Verdrehte Verhältnisse
Miranda steht unter Schock: Sie soll ausgewiesen werden. Grubbs macht daraufhin den Vorschlag, sie zu heiraten und ihr somit den Aufenthalt im Land zu sichern. Miranda hält nicht viel von der Idee. Ahnt sie etwa, dass Grubbs wirklich etwas für sie empfindet? Unterdessen fällt Haley immer tiefer. Sie kann den Tod ihrer Mutter einfach nicht verwinden und ihre Freunde machen sich langsam große Sorgen.
21
Schatzsuche
Um den kleinen Jamie von der Trauer abzulenken, veranstaltet Quinn eine spannende Schatzsuche mit ihm. Er blüht auf und vergisst zwischenzeitlich seine Sorgen. Haley hat unterdessen den Tod ihrer Mutter noch nicht verwunden. Nathan findet sogar heraus, dass Haley auf die Mailbox ihrer Mutter spricht und sie Selbstmordgedanken quälen.
22
Die Filmpremiere
Für Julian schlägt die Stunde der Wahrheit: Sein Film feiert Premiere auf dem Filmfest in Utah. Seine ganze Clique begleitet ihn und selbst die depressive Haley will sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen. Der Ausflug hält so manche Überraschung und vor allem richtig viel Spaß bereit.
8. Staffel 8 (22 Episoden)
Tree Hill ist eine Kleinstadt. Vielleicht zu klein für die Halbbrüder Lucas und Nathan Scott, die außer ihrem Vater nicht viel gemein haben. Nathan ist der privilegierte Stammhalter, Lucas der uneheliche Sohn und Außenseiter – jetzt spielen sie beide im selben Highschool-Basketballteam. Im Mittelpunkt der schicksalhaften Beziehung von Lucas und Nathan stehen die sportlichen Herausforderungen ebenso wie die Herzenangelegenheiten
01
Böses Erwachen
Clay und Quinn verbringen einen glücklichen Tag am Strand, als Quinns Schusswunde plötzlich zu bluten beginnt und die Realität die beiden wieder einholt. Unterdessen steckt Brooke in der größten Krise ihres Lebens: Sie wird wegen Steuerhinterziehung verhaftet und muss auch noch feststellen, dass sie von ihren besten Freundinnen hintergangen wurde.
02
Nur mit dir
Clay und Quinn werden mit schweren Schusswunden in die Intensivstation eingeliefert. Haley ist am Boden zerstört. Wird sie kurz nach dem Tod ihrer Mutter auch noch den Tod ihrer Schwester miterleben müssen? Unterdessen steckt Brooke in der Klemme. Ihre Mutter Victoria und Millicent haben sie finanziell hintergangen und die Zukunft ihrer Firma ruiniert.
03
Der Zwischenraum
Clays Genesung macht kaum Fortschritte. Um wieder gesund zu werden, braucht er eine neue Niere. Nathan erklärt sich bereit, ein Organ zu spenden. Als sich herausstellt, dass er nicht kompatibel ist, sieht es für Clay sehr schlecht aus. Das Schicksal scheint es aber doch gut mit ihm zu meinen, denn im Krankenhaus verstirbt ein junger Mann, dessen Niere als Spenderorgan in Frage kommen würde …
04
Wer fängt mich auf?
Nach ihrer Entlassung aus dem Krankenhaus zieht sich Quinn mit ihrer Schwester Haley in das Strandhaus zurück. Erinnerungen aus schlechten Zeiten kommen dort wieder hoch, aber die Frauen scheuen die Konfrontation nicht. Brooke wird unterdessen bewusst, dass sie durch ihr Handeln Menschen die Existenz genommen hat und ringt sich zu einer folgenschweren Maßnahme durch.
05
Jeder Traum hat mal ein Ende
Brooke beschließt, ihre Firma zu verkaufen und nicht in die Insolvenz zu gehen. Ihre Mutter Victoria erfährt im Gefängnis davon und ist enttäuscht, dass ihre Tochter diesen Weg beschreitet. Mit Julians Hilfe kann Brooke aber fest rechnen. Ihrer Beziehung tut die gemeinsame Arbeit mehr als gut.
06
Keine Angst
Der Halloween-Abend weckt verborgene Ängste. Quinn ist so gelähmt von ihrer Angst, dass sie den Kindern noch nicht einmal die Tür öffnen kann. Daraufhin überredet sie Clay, einen Job im Ausland anzunehmen. Haley kämpft unterdessen mit ihrer Furcht vor Clowns und beschließt, den Abend auf einer Party zu verbringen, um auf andere Gedanken zu kommen.
07
Die Schwiegermutter
Brooke ist kurz davor, die Nerven zu verlieren. Gemeinsam mit ihrer Schwiegermutter Sylvia besucht sie eine Hochzeitsmesse. Dort ist die Meinung der Braut wenig gefragt – die Schwiegermutter hat ihre eigenen Vorstellungen, wie die Hochzeit aussehen und ablaufen soll. In ihrer Verzweiflung bittet Brooke die schwangere Haley um Hilfe. Die ist ihr unter dem Einfluss der Hormone aber auch keine große Hilfe.
08
Die Zahnspange
Jamie fühlt sich gar nicht wohl in seiner Haut. Er muss eine feste Spange tragen und das schadet natürlich seiner Coolness. Aber Mama Haley weiß genau, wie sie ihrem Spross das nötige Selbstbewusstsein zurückgibt. Unterdessen kämpft Clay jeden Tag aufs Neue, um seinen Körper wieder fit zu bekommen. Trotz aller Reha-Maßnahamen stellt sich der Erfolg noch nicht ein. Clay will sich aber nicht so einfach aufgeben.
09
Nicht jeder Gast ist willkommen
Alle freuen sich auf den Thanksgiving-Abend. Haley hat vor, gemeinsam mit Nathan und Jamie zu feiern, ahnt aber bereits, dass sich der ganze Freundeskreis im Laufe des Abends zu ihnen gesellen wird und kocht daher für alle mit. Nach und nach klopfen die Freunde an die Tür. Während Millicent und Mouth sich während des Dinners wieder näher kommen, streiten sich Mia und Alex um Chase’ Gunst.
10
Listen und Pläne
Brooke hat den Verlust ihrer Firma noch nicht ganz verwunden, auch trauert sie dem vielen verlorenen Geld nach. Julian findet unterdessen eine Liste seiner Verlobten mit all den Dingen, die sie erleben möchte. Um sie aufzumuntern, erfüllt er ihr nach für nach jeden Wunsch auf der Liste. Erin feiert hingegen ihren erfolgreichen Auftritt als Vorgruppe von Kid Cudi.
11
Das Unwetter
Ein massiver Sturm zieht über Tree Hill auf. Obwohl es draußen gefährlich ist, verlässt Brooke nach einem Streit mit Julian die Wohnung. Auch Jamie, Haley, Nathan, Madison, Lauren und Chuck bleiben von dem Unwetter nicht verschont. Sie sind mit dem Auto nach Hause unterwegs, wissen jedoch nicht, ob so dort je ankommen werden.
12
Gedächtnislücken
Brooke lässt es mit ihren Freundinnen auf dem Junggesellinnenabschied so richtig krachen. Am nächsten Morgen stellen die verkaterten Damen fest, dass sie sich kaum noch an die Ereignisse der letzten Nacht erinnern können. Millie entdeckt erschrocken eine gewagte Tätowierung auf ihrem Rücken, Alex hat ein blaues Auge und Brooke, die Braut, soll wild rumgenknutscht haben – und zwar nicht mit ihrem Zukünftigen.
13
Die bessere Hälfte
Endlich ist es soweit! Brooke und Julian treten vor den Altar. Alle sind mächtig auf die Rede des kleinen Jamie gespannt und der Junge bewegt mit seiner Ansprache die Herzen der Gäste. Obwohl alles perfekt läuft, vermisst Brooke die Anwesenheit einer wichtigen Person auf ihrer Hochzeit. Während der rauschenden Feier finden auch Mia und Chase wieder zueinander. Einer Versöhnung scheint nichts mehr im Wege zu stehen.
14
Superkräfte
Brooke sehnt sich nach etwas mehr Adrenalin in ihrem Leben. Sie kreiert daher ein Alter Ego namens Brooke-Devil, eine Superheldin mit übernatürlichen Kräften. Gemeinsam mit ihren Freundinnen Quinn und Haley macht sie es sich also zur Aufgabe, anderen Leuten zu helfen. Ihr erster Fall: ein junges Mädchen, das ständig von ihren Mitschülern gehänselt wird …
15
Valentinstag für alle
Jedes Paar hat seine eigenen Vorstellungen, wie der Valentinstag von statten gehen soll. Besonders Haley, die unter dem Einfluss von Schwangerschaftshormonen steht, sehnt sich nach Romantik. Jamie hat für Madison an ein praktisches Geschenk gedacht, während Quinn und Clay ihre Liebe groß und musikalisch feiern.
16
Gute Eltern
Als Brooke von der Adoptionsagentur erfährt, dass sie und Julian wohl bald ein Baby in die Arme nehmen können, ist sie überglücklich. Sie möchte die leibliche Mutter aber unbedingt kennenlernen. Die Umstände des Kennenlernens erweisen sich dann allerdings als katastrophal und Brooke ist fest davon überzeugt, dass die leibliche Mutter die Adoption noch einmal überdenkt. Unterdessen verleben Quinn und Clay romantische Tage der Zweisamkeit.
17
Fehlalarm
Die hochschwangere Haley versetzt ihre Mitmenschen in helle Aufregung. Da sie testen will, wie gut ihre Freunde auf die Geburt vorbereitet sind, löst sie regelmäßig falschen Alarm aus. Damit erreicht sie jedoch nichts anderes als die Nerven ihrer Freunde unnötig zu strapazieren. Unterdessen entscheidet sich Chloe, ihr Baby bei Brooke und Julian aufwachsen zu lassen. Trotz der Freude, hat Brooke so ihre Zweifel.
18
Ein kleines Wunder
Haley steht kurz vor der Geburt ihrer Tochter. Die Aufregung ist groß und Jamie möchte seiner Schwester ein Willkommensgeschenk überreichen. Es wird ein Tagebuch, gespickt mit hilfreichen Ratschlägen für ihr ganzes Leben. Unterdessen liegt auch Chloe, Brookes Leihmutter, in den Wehen. Überraschenderweise gesellt sich auch Chloes Freund ins Krankenhaus – mit überraschenden Folgen …
19
Väter und Söhne
Nathan und Clay entdecken den Wagen, der Brooke und Julian damals fast getötet hätte, in Kellermans Garage. Sie wissen nun, dass er der Unfallverursacher war und anschließend geflüchtet ist. Nachdem sie ihn zur Rede stellen, bekennt er sich schuldig und gibt seinen Job an der Uni auf. Unterdessen denkt Brooke über einen Umzug nach New York nach, um die schlimmen Ereignisse der letzten Zeit zu verarbeiten.
20
Überraschende Wahrheiten
Um seinen Traumberuf als Pilot ausüben zu können, muss Chase einen Drogentest bestehen. Da er in einem Club versehentlich an einem Joint gezogen hat, bittet er seine Freundin Alex um eine Urinspende. Doch auch Alex ist nicht clean und besorgt eine andere Probe. Dummerweise fliegt die Täuschung auf – in dem Urin sind Schwangerschaftshormone. Wer ist wohl die Glückliche?
21
Der Platz am Fluss
Nathan erweist sich heute als Naturbursche. Er will verhindern, dass sein Lieblingsplatz am Fluss unter Eigentumswohnungen verschwindet. Dafür muss er der Stadtplanung beweisen, dass der Platz das Zuhause einer seltenen Vogelart ist. Ausgerüstet mit Zelt und Kameras, macht sich Nathan mit seinen Freunden auf die Suche nach dem Vogel. Alle sind begeistert von der Aktion, nur Clay macht Probleme …
22
Magische Momente
Brooke kann es nicht glauben: Sie ist schwanger und erwartet Zwillinge! Unterdessen lassen Millivent und Mouth ihre Liebe richtig aufleben. Millicent schlägt ein verlockendes Job-Angebot aus, für das sie weit weg ziehen müsste und entscheidet sich für eine gemeinsame Zukunft mit Mouth. Auch bei Haley und Nathan herrscht Harmonie. Sie genießen die Zeit mit dem Neuankömmling Lydia und ihrem Sohn Jamie.
9. Staffel 9 (13 Episoden)
Tree Hill ist eine Kleinstadt. Vielleicht zu klein für die Halbbrüder Lucas und Nathan Scott, die außer ihrem Vater nicht viel gemein haben. Nathan ist der privilegierte Stammhalter, Lucas der uneheliche Sohn und Außenseiter – jetzt spielen sie beide im selben Highschool-Basketballteam. Im Mittelpunkt der schicksalhaften Beziehung von Lucas und Nathan stehen die sportlichen Herausforderungen ebenso wie die Herzenangelegenheiten
01
Die Hölle auf Erden
Die Zwillinge halten Julian und Brooke mächtig auf Trab – besonders die „Nachtschichten“ rauben dem jungen Paar den letzten Nerv. Auch im Job läuft es nicht rund: Während sich Julian mit seinem Studio-Projekt verschuldet, findet Brooke niemanden, der ihr Fashionlabel finanziert. Unterdessen steigt Chris Keller bei Hayleys Musiklabel ein. Es stellt sich heraus, dass er zwar ein schwieriger Charakter, aber auch ein genialer Produzent ist.
02
Alles nur Einbildung?
Nathan unterzieht sich einiger psychologischer Tests, doch sein Arzt Clayton kann keine Diagnose stellen. Mit der Unterstützung von Jamie und Hayley beschließt Nathan, dem Europäischen Forum für internationales Sporttalente-Scouting beizutreten. Unterdessen vertraut Chase Chuck an, dass er Alex’ Hab und Gut in seine Wohnung bringen will.
03
Unter Beobachtung
Alex beschließt, die von Chris Keller empfohlene Tournee nicht wahrzunehmen. Chase versteht die Welt nicht mehr. Unterdessen verzweifelt Julian daran, dass niemand Interesse an seinem Studio zeigt. Doch wie aus dem Nichts meldet sich der Produzent einer TV-Serie und zeigt Interesse an der Nutzung des Studios.
04
Schuldgefühle
Julian ist am Boden zerstört und macht sich ständig Vorwürfe. Er hat seinen Sohn Davis im Auto vergessen. Zwar ist der Kleine wohlauf, doch Hayley ist außer sich und nimmt mit den Zwillingen Reißaus. Unterdessen erlebt Chase eine feucht-fröhliche Nacht mit einem Flirt, als ihm Alex plötzlich in den Sinn kommt und er den Spaß unterbricht. Er soll jedoch bald eine böse Überraschung erleben …
05
Vollmond
Alle machen sich Sorgen um Nathan. Er hätte bereits seit Tagen aus Europa zurückkehren sollen, doch von ihm fehlt jede Spur. Unterdessen kann sich Julian einfach nicht verzeihen, dass er seinen Sohn im Auto vergessen hat. Seine angestaute Wut will er nun während eines nächtlichen Bar-Besuchs in Form einer saftigen Schlägerei rauslassen.
06
Das falsche Team
Nathan bleibt verschwunden. Alles deutet darauf hin, dass er von einer osteuropäischen Bande entführt wurde. Er hatte sich nämlich während des Talent-Scoutings für einen Spieler interessiert, den auch ein Teambesitzer aus Osteuropa, dem alle Mittel recht sind, rekrutieren wollte. Unterdessen gelingt Clay die Flucht aus der psychiatrischen Klinik. Sein dissoziatives Verhalten bringt ihn jedoch auf kürzestem Weg wieder dorthin zurück.
07
Nachforschungen
Nathan ist immer noch in der Hand der osteuropäischen Verbrecher, die den Auftrag haben, ihn zu töten. Mit viel Glück und Geschick gelingt Nathan die Flucht. Als er auf einen Polizisten stößt, atmet er erleichtert auf. Er ahnt jedoch nicht, dass selbst der Ordnungshüter korrupt ist. Julian und Dan suchen nun mit allen Mitteln nach ihrem verschwundenen Freund. Indes soll Xavier, der Mörder von Quentin Fields, aus dem Gefängnis entlassen werden. Brooke ist angst und bange …
08
Angst vor der Wahrheit
Chase steht kurz vor seinem Traum, von der Air Force rekrutiert zu werden. Die Gedanken an Chuck überschatten jedoch die Freude und er macht sich auf den Weg, ihn zu besuchen. Dabei wird er Zeuge, wie sein Vater den Jungen schlimm verprügelt. Chase greift ein und riskiert seine Karriere. Seitdem Xavier aus der Haft entlassen wurde, kommt Brooke nicht mehr zur Ruhe. Sie befürchtet, er könnte ihr etwas antun.
09
Und niemand weiß wo
Haley und Dan suchen nach einer Spur, die sie zu Nathan führen könnte und kontaktieren den Dealer Billy. Sie schrecken nicht vor Gewalt zurück, sollte dieser nicht mit Informationen herausrücken. Clay findet seine Erinnerung wieder und überwindet sein Trauma. Er weiß nun, dass er mit Sara den gemeinsamen Sohn Logan hat. Er besteht darauf, dass der Junge zu ihm zieht …
10
Du wirst sterben
Es gibt eine Spur von Nathan! Dan, Chris Keller und Julian machen sich auf den Weg zu einem Lagerhaus, in dem Nathan eingesperrt sein soll. Froh, ihn am Leben zu sehen, machen sich alle gemeinsam auf die Flucht. Plötzlich steht jedoch der bewaffnete Dmitri vor ihnen und setzt einen Schuss ab. Indes durchlebt Brooke einen wahren Albtraum: Xavier hat sie in seine Gewalt gebracht und droht, sie zu vergewaltigen und umzubringen.
11
Danny Boy
Für Dan gibt es keine Hoffnung mehr, er sieht seinem Lebensende entgegen. Als auch Nathan versteht, dass sein Vater es nicht schaffen wird, möchte er ihm verzeihen und seinen Frieden mit ihm schließen. Brooke ist hingegen von Ted enttäuscht, denn ihm geht es ihm weniger um ihr Wohl, als um den Erfolg der Firma. Unterdessen ist Clay überglücklich, dass Logan Zeit mit ihm verbringen möchte.
12
Alles über Bord
Das alljährliche „Brennende Bootsfest“ wird bald wieder gefeiert. Die Einwohner von Tree Hill nutzen das Ereignis, um symbolisch all den angesammelten Ballast, all die Enttäuschungen und Rückschläge über Bord zu werfen. Brooke steht kurz davor, endgültig mit ihrem Vater zu brechen, denn er stellt nicht nur die Firma an erste Stelle, sondern beginnt zudem auch noch eine Affäre mit seiner Ex-Frau Victoria.
13
Abschied
Das „Tric“ feiert sein zehnjähriges Jubiläum mit einem rauschenden Fest. An diesem Ort treffen sich alte Bekannte wieder, man hört von guten Nachrichten und eine spontane Hochzeit krönt den ausgelassenen Abend.
Extras (3 Episoden)
01
Episode 1
02
Aufstellung eines Siegerteams: Das Making-of One Tree Hill
03
Episode 3