Rentierbaby
HOT

SERIE • 1 Staffel • Drama, Sonstige, Komödie • Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland • 2024
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Wer streamt "Rentierbaby"
flatrate

Als ein erfolgloser Comedian einer verletzlichen Frau eine freundliche Geste zeigt, entwickelt sich eine quälende Besessenheit, die beider Leben zu zerstören droht.

Wo läuft "Rentierbaby"?

"Rentierbaby" läuft aktuell bei folgenden Streaming-Anbietern:
Netflix.

Originaltitel
Baby Reindeer
Produktionsland
Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland
Originalsprache
Englisch
Regie
Richard Gadd
FSK
18
Untertitel
Türkisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Besetzung
Richard Gadd, Jessica Gunning, Nava Mau, Danny Kirrane, Hugh Coles, Chloe Driver, Tom Goodman-Hill
Sprache
Türkisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch

Episoden-Guide

1. Miniserie (8 Episoden)
When a struggling comedian shows one act of kindness to a vulnerable woman, it sparks a suffocating obsession which threatens to wreck both their lives.
01
Episode 1
Barmann und Komiker Donny trifft eine Frau, die behauptet Anwältin zu sein. Er bietet ihr einen Tee an und sie ist sofort hin und weg.
02
Episode 2
Bei einem Date erzählt Donny Teri von seiner Stalkerin. Er will nicht unfreundlich sein und weckt damit falsche Hoffnungen in Martha.
03
Episode 3
Donny nimmt sich eine Weile frei und versucht, sich mit Teri zu versöhnen. Doch Martha ist ihm immer dicht auf den Fersen.
04
Episode 4
Als Donny Martha bei der Polizei anzeigt, erinnert ihn das an einen traumatisierenden Vorfall mit einem Mann beim Edinburgh Fringe Festival.
05
Episode 5
Liz erfährt die Wahrheit über Martha und will, dass Donny auszieht. Für Teri und ihn bedeutet das einen Neustart, doch sie schaffen es einfach nicht, sich nahe zu kommen.
06
Episode 6
Um Donny zu treffen, verletzt Martha seine Freunde. Da die Polizei nach wie vor nichts tut, nimmt er die Sache selbst in die Hand.
07
Episode 7
Donny hat zum ersten Mal das Gefühl, dass seine Karriere ins Rollen kommt. Doch dann lässt er aufgrund eines fahrlässigen Fehlers Martha zurück in sein Leben.
08
Episode 8