Resturlaub

Made in Europe, Romantik, Action, Komödie, Erotik, Drama, Krimi, Thriller • Vereinigte Staaten von Amerika • 2011 • 98 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Kaufen ab 7.99 EUR
Leihen 3.98 EUR
Qualität: 1080p, 576p
Jetzt streamen
Abo 7.99 EUR
Qualität: 1080p
Jetzt streamen

Der 37-jährige Bamberger Brauerei-Marketingmanager Pitschi Greulich will weder mit seiner Freundin Sabine Kinder kriegen noch das von den Eltern geforderte Eigenheim bauen und schon gar nicht zum elften Mal in Folge mit seinen Kumpels in den Mallorca-Urlaub düsen. Also disponiert Pitschi am Flughafen kurzfristig um und landet mit einem Mal in Argentinien, wo er gedenkt, ein neues Leben zu beginnen. Doch in der Ferne merkt der krisengebeutelte Thirtysomething, dass all das, was er eigentlich sucht, längst zu Hause auf ihn wartet.

Quelle: themoviedb
Originaltitel
Gone in 60 Seconds
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Gregor Schnitzler, H.B. Halicki
FSK
12
Untertitel
Deutsch, Englisch
Besetzung
Maximillian Bruckner, Mira Bartuschek, Melanie Winiger, Antoine Monot Jr., Stephan Luca, Maximilian Brückner, Jeff Burrell, Martina Hill, Ivanka Brekalo, Dave Davis, Manuela Wisbeck, Rosetta Pedone, Pablo Lapadula, Leonardo Nigro, Zulma Otalora-Nicklich, Carlos Piedra, H.B. Halicki, Marion Busia, Jerry Daugirda
Sprache
Deutsch, Englisch
Trailer

Hat Ihnen "Resturlaub" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: