Sam Whiskey

Western, Komödie • Vereinigte Staaten von Amerika • 1969 • 92 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Kaufen ab 7.99 EUR
Leihen 0.99 EUR
Qualität: 1080p, 576p
Jetzt streamen

Sam Whiskey hat schon einiges hinter sich, als er an die attraktive junge Witwe Laura Breckinridge gerät. Sie gewinnt ihn für ein abenteuerliches Unternehmen: Sam soll Goldbarren im Wert von einer Viertel Million Dollar, die ihr Mann gestohlen hatte, aus einem gesunkenen Flussdampfer bergen und in ein staatliches Münzamt zurückschaffen, damit der Ruf ihrer Familie keinen Schaden erleidet. Der junge Mann ahnt nicht, was er sich damit aufhalst, als er dem Drängen der temperamentvollen Schönen nachgibt.

Quelle: themoviedb
Originaltitel
Sam Whiskey
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Arnold Laven
FSK
12
Untertitel
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Besetzung
William Schallert, Woodrow Parfrey, Angie Dickinson, Burt Reynolds, Clint Walker, Ossie Davis
Sprache
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch

Hat Ihnen "Sam Whiskey" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: