Shaolin - Die Bruderschaft der schwarzen Spinne

Action, Dokumentation, Sonstige, Drama • Taiwan • 1977 • 89 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Kaufen 7.99 EUR
Leihen 2.99 EUR
Qualität: 576p
Jetzt streamen

Fan Yun Ching ist Anführer der Bruderschaft der schwarzen Spinne, die sich gegen die Ausbeutung des chinesischen Volkes zur Wehr setzt. Dies gefällt den Oberen gar nicht und so läßt Chings gemeiner Gegenspieler Lei Chen Tien dessen Mutter entführen, um so Ching dazu zu bringen, eine Liste mit den Revolutionären zu besorgen. Außerdem will er Ching zwingen, seine eigenen Mitstreiter umzubringen. Diese verlassen nacheinander alle die Bruderschaft. Wem kann Ching noch trauen und wie soll er sich gegen seinen Widersacher zur Wehr setzen, ohne das Leben seiner Mutter aufs Spiel zu setzen?

Quelle: themoviedb
Originaltitel
Shaolin Iron Finger
Produktionsland
Taiwan
Originalsprache
Englisch
Regie
Hung-Chang Wang
FSK
16
Untertitel
Deutsch
Besetzung
Carter Wong, Kang Chin, Shao-Chun Chang, Tien-Chi Cheng
Sprache
Deutsch