Shark Waters

Horror, Thriller, Action • Vereinigte Staaten von Amerika • 2022 • 85 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Lucia (Meghan Carrasquillo) und einige Freunde wollen ein paar schöne Stunden im Wasser und in der Sonne Floridas verbringen. Deshalb bezahlen sie Captain Banning (Mike Rae Anderson) und seinen Gehilfen Shatto (Jonathan Shores), sie mit ihrem Fischkutter aufs Meer hinauszufahren. Während die spaßhungrige Truppe unterwegs ist, bekommt sie nicht mit, dass sich in direkter Nähe diverse tödliche Haiattacken auf Schwimmer und Jetski-Fahrer ereignen. Lucia & Co. sind noch fröhlich am planschen als sich ein gigantischer, weißer Raubfisch nun auch ihrem Kahn nähert und sofort gnadenlos zuschlägt. Doch das Ungetüm ist nicht allein. Angelockt durch das Blut im Wasser ist das Boot innerhalb weniger Augenblicke von zahlreichen Haien umzingelt. Banning versucht, den Rückzug in Richtung Küste anzutreten, doch die aggressiven Tiere rammen sein altersschwaches Gefährt immer wieder, bis dieses leckschlägt und zu sinken beginnt …

Wo läuft "Shark Waters"?

"Shark Waters" läuft aktuell bei folgenden Streaming-Anbietern:
Apple TV, Amazon Video, Maxdome Store, Videobuster, Sky Store, MagentaTV, Videoload, Google Play Movies, YouTube.

Originaltitel
Shark Waters
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Jadon Cal
FSK
16
Untertitel
Deutsch
Besetzung
Mike Rae Anderson, Meghan Carrasquillo, Jim Fitzpatrick, Jonathan Shores, Brandon Laabs
Sprache
Deutsch

Hat Ihnen "Shark Waters" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: