So Undercover

Action, Komödie, Romantik, Sonstige, Krimi • Vereinigte Staaten von Amerika • 2012 • 89 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Kaufen ab 7.99 EUR
Leihen 3.99 EUR
Qualität: 1080p, 576p
Jetzt streamen

Der Vater von Molly ist nicht nur FBI-Agent, sondern steckt auch in einer schweren finanziellen Krise. Um ihm in seinem Dilemma zu helfen, heuert die clevere junge Frau ebenfalls beim FBI an und lässt sich in eine Studentenverbindung einschleusen. Dort soll sie mehr Informationen über die Tochter eines ehemaligen Kriminellen sammeln. Doch das Vertrauen der anderen zu gewinnen ist gar nicht so leicht, obendrein muss sie auch noch aufpassen nicht enttarnt zu werten. Zu allem Überfluss ist sie auch nicht die Einzige, die die Gruppe infiltriert, was Molly schon bald vor ein noch schwerwiegenderes Problem stellen könnte …

Quelle: themoviedb
Originaltitel
So Undercover
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Tom Vaughan
FSK
12
Untertitel
Deutsch
Besetzung
Miley Cyrus, Joshua Bowman, Jeremy Piven, Autumn Reeser, Megan Park, Matthew Settle, Mike O\'Malley, Alexis Knapp, Kelly Osbourne, Josh Bowman, Lauren McKnight, Eloise Mumford, Morgan Calhoun
Sprache
Deutsch
Trailer

Hat Ihnen "So Undercover" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: