Song of the Bandits

SERIE • 1 Staffel • Abenteuer, Action, Western, Drama, Historisches • Südkorea • 2023
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Abo 7.99 EUR
Qualität: 2160p
Jetzt streamen
Originaltitel
도적: 칼의 소리
Produktionsland
Südkorea
Regie
Han Jung-hoon, Hwang Jun-hyuk
FSK
16
Untertitel
Deutsch, Englisch, Französisch, Türkisch
Besetzung
Kim Nam-gil, Seohyun, Yoo Jae-myung, Lee Hyun-wook, Lee Ho-jung
Sprache
Deutsch, Englisch, Französisch, Türkisch

Episoden-Guide

1. Song of the Bandits (9 Episoden)
Streamen: netflix
01
Folge 1
Gegen den Willen seines Herrn bricht Lee Yoon in den Norden Gandos auf, um nach einem Mann aus seiner Vergangenheit zu suchen. Doch von allen Seiten lauern Gefahren.
02
Folge 2
Nam Hee-shin macht sich auf den Weg zur Spatenstich-Zeremonie und verfolgt einen geheimen Plan. Als es jedoch zu Komplikationen kommt, stößt sie auf einige Hindernisse.
03
Folge 3
Lee Gwang-il versucht, einem Rebellen auf brutale Weise Informationen zu entlocken. Als Yoon sich Hee-shin nähert, bekommt er es mit Eon-nyeoni zu tun.
04
Folge 4
Als sich die Nachricht vom Baugeld für die Eisenbahn herumspricht, treffen Yoon und seine Banditen auf die berittenen Banditen. Hee-shin heckt ihren eigenen Plan aus.
05
Folge 5
Auf der Suche nach dem Baugeld gerät Yoon in Schwierigkeiten. Später begleitet er Hee-shin bei ihrer Mission, stößt aber auf ein weiteres Problem.
06
Folge 6
Choi Choong-soo stellt Yoons Motive infrage und realisiert, dass die Wahrheit ihrer Beziehung schaden könnte. Eon-nyeoni erteilt Choong-soo eine strenge Warnung.
07
Folge 7
Eon-nyeoni zögert bei ihrer Mission und wird erwischt. Als sich die Kräfte im Kampf gegen Gwang-il vereinen, trennen sich die Wege von Hee-shin und Yoon.
08
Folge 8
Yoon steht Gwang-il in einem spannenden Duell gegenüber. Choong-soo und seine Banditen kämpfen gegen Jang Ki-ryongs Männer um die Sicherheit ihrer Stadt.
09
Folge 9
Choong-soo und seine Banditen stellen sich den Behörden der Stadt entgegen. Gwang-il, Hee-shin und Yoon finden heraus, was die japanische Armee mit Gando vorhat.