Stargirl: Anders ist völlig normal

Romantik, Musik + Kultur, Drama, Sonstige, Komödie, Familie, Fantasy • Vereinigte Staaten von Amerika • 2020 • 105 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Kaufen ab 9.99 EUR
Leihen 3.99 EUR
Qualität: 576p, 2160p, 1080p
Jetzt streamen

Der Spielfilm basiert auf Jerry Spinellis gleichnamigem Roman und folgt der Reise von Leo Borlock und wie er sich zu Susan 'Stargirl' Caraway hingezogen fühlt, der neuesten Teilnehmerin der Mica High School in Arizona. Er ist schüchtern, bescheiden und zurückgezogen. Mit der Zeit entwickelt er Gefühle für Stargirl, die er nicht zugeben will, und das macht es für die beiden schwierig, zu einem Paar zu werden. Aber Stargirl greift seine subtilen Hinweise auf und fragt ihn eines Tages, ob er sie etwas fragen möchte. Zu diesem Zeitpunkt begann ihre epische Freundschaft und Leo begann sein eigenes wahres Potenzial zu erkennen und dass er besser ist als das, wofür er sich selbst auszeichnet. 

Quelle: themoviedb
Originaltitel
Stargirl
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Julia Hart
FSK
6
Untertitel
Deutsch, Englisch, Italienisch, Polnisch, Schwedisch, Französisch, Finnisch
Besetzung
Maximiliano Hernandez, Darby Stanchfield, Collin Blackford, Grace VanderWaal, Graham Verchere, Karan Brar, Annacheska Brown, Giancarlo Esposito
Sprache
Deutsch, Englisch, Italienisch, Polnisch, Schwedisch, Französisch, Finnisch
Trailer

Hat Ihnen "Stargirl: Anders ist völlig normal" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: