Stirb oder töte

Romantik, Western, Action • Italien • 1967 • 90 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Abo 8.99 EUR
Qualität: 1080p, 576p
Jetzt streamen

Seit eine skrupellose Diebesbande regelmäßig die lokale Postkutsche ausraubt, leben die Einwohner von Carson City in Angst. Um die Schurken zur Strecke zu bringen, engagieren sie den gerissenen Auftragskiller Silver (Peter Lee Lawrence), dem es mit einer List sogar gelingt, die Spur der Bande aufzunehmen. Doch schon bald stellt sich heraus, dass sein Plan weitaus gefährlicher ist, als er selbst vermutet hat.

Quelle: themoviedb
Originaltitel
Killer calibro 32
Produktionsland
Italien
Originalsprache
Italienisch
Regie
Al Bradley
FSK
12
Untertitel
Deutsch
Besetzung
Cole Kitosch, Peter Lee Lawrence, Agnes Spaak
Sprache
Deutsch

Hat Ihnen "Stirb oder töte" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: