Ted
HOT

SERIE • 1 Staffel • Komödie • Vereinigte Staaten von Amerika • 2024
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Der sprechende Plüschbär Ted ist ein Rüpel, der in der Familie Bennett ständig für Chaos sorgt. Nun muss er auch noch zur Highschool.

Wo läuft "Ted"?

"Ted" läuft aktuell bei folgenden Streaming-Anbietern:
Joyn, Apple TV, Amazon Video, MagentaTV, Videoload, Microsoft Store.

Originaltitel
ted
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Seth MacFarlane
FSK
16
Untertitel
Deutsch, Englisch
Besetzung
Seth MacFarlane, Max Burkholder, Alanna Ubach, Scott Grimes, Giorgia Whigham, Ara Hollyday
Sprache
Deutsch, Englisch

Episoden-Guide

1. Staffel 1 (8 Episoden)
01
Episode 1
Matt Bennett ist stinksauer: Ted, der sprechende Plüschbär seines Sohns John, hat mit seinem Gewehr in der Gegend rumgeballert. Damit der vulgäre Rüpel endlich Disziplin lernt, soll er die Highschool besuchen. Dort sorgt er allerdings auch für allerlei Chaos ... Obwohl Ted von Principal Bernard eindringlich gewarnt wurde, sich auf der Highschool zu benehmen, macht er sich auf den Weg, um Marihuana zu besorgen. Wenig später sind Ted und John high - zum Leidwesen von Johns Cousine Blaire ...
02
Episode 2
Obwohl Ted von Principal Bernard eindringlich gewarnt wurde, sich auf der Highschool zu benehmen, macht er sich auf den Weg, um Marihuana zu besorgen. Wenig später sind Ted und John high - zum Leidwesen von Johns Cousine Blaire ...
03
Episode 3
John ist der Meinung, dass er endlich einen Porno sehen muss. Da er erst 16 Jahre alt ist und auch Ted keinen Zugang zur Erwachsenenabteilung der Videothek bekommt, bitten sie Blaire, ihnen einen Film auszuleihen. Sie legt die beiden allerdings rein und händigt ihnen einen Film von François Truffaut aus. Nun muss ein neuer Plan her. Zunächst lassen John und Ted sich gefälschte Ausweise machen ...
04
Episode 4
Halloween steht vor der Tür. Ted freut sich, gemeinsam mit John um die Häuser zu ziehen, doch er hat die Rechnung ohne Blaire gemacht, die ihn dazu zwingt, sie zu einer Party zu fahren. Dort schaut Ted allerdings ein wenig zu tief ins Glas. John verbringt den Abend derweil allein. Susan möchte ihren Sohn aufmuntern und stellt ihm Will, den Sohn ihrer Freundin Carol, vor. Will ist allerdings bereits 28 Jahre alt und verhält sich recht sonderbar.
05
Episode 5
Susan zieht gegen ihren Ehmann Matt immer wieder den Kürzeren. Blaire platzt schließlich der Kragen und sie kann die Streithähne dazu überreden, Ted als ihren Ehetherapeuten einzusetzen ...
06
Episode 6
Matt wird zu Weihnachten ein besonderer Wunsch erfüllt, doch das sorgt für Chaos.
07
Episode 7
John will zum Schuljahresende seine Jungfräulichkeit verlieren, Ted hilft ihm dabei.
08
Die letzte Jungfrau