The Amityville Haunting

Horror • Vereinigte Staaten von Amerika • 2011 • 86 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Kaufen ab 6.99 EUR
Leihen 3.99 EUR
Qualität: 576p, 1080p
Jetzt streamen

Trotz der grausamen Vorgeschichte des Hauses, bezieht Familie Benson das berüchtigte Amityvill Spukhaus, indem Jahrzehnte zuvor ein blutiges Familienmassaker stattfand. Nach anfänglichen unerklärbaren Phänomenen freundet sich die 6-jährige Tochter Melanie mit einem imaginären Freund namens John an, der ihr erzählt, dass er seit sehr langer Zeit in dem alten unheimlichen Haus leben würde. Doch niemand will dem kleinen Mädchen so recht Glauben schenken. Als der Vater, nach diversen seltsamen Vorfällen besorgt um das Wohl seine Kinder ist, lässt er überall im Haus Überwachungskameras installieren und muss aufgrund der Videoaufzeichnungen erschreckt feststellen, dass an den alten Spukgeschichten über das alte Gemäuer wesentlich mehr dran ist, als irgendjemand erahnen konnte. Bald geht es nur noch ums nackte Überleben...

Quelle: themoviedb
Originaltitel
The Amityville Haunting
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Geoff Meed
FSK
16
Untertitel
Deutsch, Englisch
Besetzung
Luke Barnett, Casey Campbell, Devin Clark, Jon Kondelik, Gracie Largent
Sprache
Deutsch, Englisch