The End of the F***ing World

SERIE • 2 Staffeln • Romantik, Komödie, Drama, Krimi, Thriller • Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland • 2017
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Wer streamt "The End of the F***ing World"
flatrate
kaufen

In dieser düsteren Comedy-Serie nach der Graphic Novel unternehmen ein psychopathischer Teenager und eine abenteuerlustige Rebellin einen verhängnisvollen Roadtrip.

Wo läuft "The End of the F***ing World"?

"The End of the F***ing World" läuft aktuell bei folgenden Streaming-Anbietern:
Netflix, Amazon Video.

Originaltitel
The End of the F***ing World
Produktionsland
Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland
Originalsprache
Englisch
FSK
16
Untertitel
Nein
Besetzung
Alex Lawther, Jessica Barden, Naomi Ackie, Josh Dylan

Episoden-Guide

1. Staffel 1 (8 Episoden)
In dieser düsteren Comedy-Serie nach der Graphic Novel unternehmen ein psychopathischer Teenager und eine abenteuerlustige Rebellin einen verhängnisvollen Roadtrip.
01
Folge 1
James ist 17 und hat genug davon, immer nur Tiere zu töten. Als ihn Alyssa, die Neue, in der Schulkantine abpasst, plant er gerade seinen ersten richtigen Mord.
02
Episode 2
Nach ihrer Abfahrt merken James und Alyssa schnell, dass sie sich übernommen haben. Doch keiner will es zugeben. Ein netter Armeeveteran hilft ihnen aus der Patsche.
03
Folge 3
Um sich einige Tage auszuruhen, verschaffen sich die beiden Zutritt zu einem vornehm eingerichteten Haus mit einem schockierenden Geheimnis.
04
Episode 4
Während die beiden nach einer Horrornacht versuchen, ihre Spuren zu verwischen und ihr Erscheinungsbild zu verändern, sieht Alyssa James allmählich in einem neuen Licht.
05
Episode 5
Eine schmerzhafte Erinnerung an seine Kindheit bewegt James zu einer Planänderung. Alyssa greift aus Geldnot auf Ladendiebstahl zurück.
06
Folge 6
James enthüllt verborgene Talente, Alyssa fällt einer entschlossenen Tankwartin in die Hände und Eunice macht eine schockierende Entdeckung.
07
Episode 7
Alyssa kommt ihrem Vater wieder näher, James' Dilemma bereitet ihm Sorgen. Eunice und Teri können sich nicht einigen, wie sie am besten auf die Teenager zugehen sollen.
08
Episode 8
Eunice wird abtrünnig und Leslie zeigt sein wahres Ich. Alyssa und James planen ihre Flucht, merken dann jedoch, dass ihnen die Zeit davonläuft.
2. Staffel 2 (8 Episoden)
Zwei Jahre später taucht Alyssa Hals über Kopf in ihr neues Leben ein. Ausgerechnet jetzt begibt sich eine Frau auf einen mörderischen Rachefeldzug.
01
Episode 1
Eine grüblerische junge Frau namens Bonnie wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen und schwört Rache für den Tod ihres Liebhabers.
02
Episode 2
Alyssa bemüht sich um die Rückkehr in ein normales Leben. Doch sie muss feststellen, dass ihre Vergangenheit noch nicht mit ihr abgeschlossen hat.
03
Folge 3
Nach einer kuriosen Begegnung im Café erwacht Alyssa an ihrem großen Tag mit quälenden Zweifeln über ihre Erwartungen an das Leben.
04
Folge 4
Ein Platten zwingt das unkonventionelle Reisetrio zu einem ungeplanten Zwischenstopp in einem Motel unter der Leitung eines Mannes, der sich nach Gesellschaft sehnt.
05
Episode 5
Bonnie verwischt ihre Spuren und versorgt ihre Verletzung. James will indes wissen, wie die Dinge mit Alyssa stehen.
06
Episode 6
Alyssa will vergangene Fehler wiedergutmachen, James schmiedet einen neuen Plan und Bonnie widmet sich mit neuem Elan ihrem Vorhaben.
07
Folge 7
Als er Bonnies wahre Absichten erkennt, eilt James Alyssa zu Hilfe. Im Café kommt es zu einer dramatischen Konfrontation.
08
Episode 8
Um den Visionen des verhängnisvollen Abends bei Clive zu entkommen, flüchtet Alyssa. Ihr plötzliches Verschwinden versetzt James in helle Panik.

Hat Ihnen "The End of the F***ing World" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: