The Jacket

Drama, Thriller, Made in Europe, Fantasy, Science-Fiction • Deutschland, Vereinigte Staaten von Amerika • 2005 • 98 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Kaufen ab 7.99 EUR
Leihen ab 2.99 EUR
Qualität: 576p, 1080p
Jetzt streamen

Der Veteran Jack Starks leidet unter Amnesie und kehrt eines Tages nach Vermont, seiner Heimatstadt, zurück. Kaum dort angekommen, landet er in der Irrenanstalt, da er des Mordes angeklagt wird. Der zuständige Doktor verabreicht ihm jeden Abend Drogen, steckt ihn in eine Zwangsjacke und sperrt ihn in eine Leichenhalle. Durch diesen Prozess kann Starks in die Zukunft reisen und erfährt, dass er in naher Zukunft sterben wird. Da er nicht weiß, wer ihn wie tötet, muss er schnell herausfinden, wie er sein Schicksal ändern kann. In der Zukunft lernt er Jackie kennen, die ihm bei seiner Suche zur Seite steht. Während der Suche kommen sie sich selbst und der Wahrheit immer näher...

Quelle: themoviedb
Originaltitel
The Jacket
Produktionsland
Deutschland, Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
John Maybury
FSK
12
Untertitel
Deutsch
Besetzung
Adrien Brody, Keira Knightley, Kris Kristofferson, Jennifer Jason Leigh, Kelly Lynch, Brad Renfro, Daniel Craig, Mackenzie Phillips
Sprache
Deutsch
Trailer

Hat Ihnen "The Jacket" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: