The Last New Yorker

Drama • Vereinigte Staaten von Amerika • 2010 • 84 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Wer streamt "The Last New Yorker"
kostenlos

Die New Yorker Lenny (Dominic Chianese) und Ruben (Dick Latessa) sind seit Ewigkeiten beste Freunde und haben inzwischen beide das 70. Lebensjahr hinter sich gelassen. Doch die Stadt, die sie kennen und lieben gelernt haben, schwindet mehr und mehr. Statt sich den Charme alter Zeiten zu bewahren, wird Manhattan in ihren Augen immer mehr zur Spielwiese der viel zu Reichen. Und in einer solchen Welt, das fühlen die beiden Männer, haben sie eigentlich keinen Platz mehr. Immerhin ihre Stammlokalitäten geben ihnen hier etwas Schutz und Isolation vor der sich rasant entwickelnden Stadt. Einzelgänger Lenny erlebt derweil etwas, wovor er auch im hohen Alter nicht gefeit ist: eine wahre Liebe. Diese stellt ihn aber auch vor die Entscheidung, ob er sich von seiner anderen großen Liebe, Manhattan, trennen kann.

Wo läuft "The Last New Yorker"?

"The Last New Yorker" läuft aktuell bei folgenden Streaming-Anbietern:
Apple TV, Amazon Video, Filmfriend.

Originaltitel
The Last New Yorker
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Harvey Wang
FSK
0
Untertitel
Deutsch
Besetzung
Dominic Chianese, Dick Latessa, Kate Buddeke, Catherine Lloyd Burns, Kathleen Chalfant, Joe Grifasi, Josh Hamilton, Irma St. Paule, Darsteller
Sprache
Deutsch