The Nameless

Abenteuer, Horror, Drama, Thriller, Made in Europe • Spanien • 2005 • 100 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Kaufen 7.49 EUR
Leihen 2.99 EUR
Qualität: 1080p, 576p
Jetzt streamen

Fünf Jahre, nachdem ihre damals knapp zwölfjährige Tochter Angela Opfer einer Entführung mit anschließendem Ritualmord wurde, meldet sich eine junge Frau telefonisch bei Claudia, bittet um Hilfe und behauptet, eben jene Angela zu sein. Mit Hilfe des befreundeten Polizisten Bruno, eines findigen Journalisten und schließlich sogar eines inhaftierten Serienkillers stößt Claudia auf die geheimnisvolle Sekte derer ohne Namen. Je mehr Claudia über jene erfährt, um so sicherer ist sie, dass Angela noch lebt...

Quelle: themoviedb
Originaltitel
Los sin nombre
Produktionsland
Spanien
Regie
Jaume Balagueró
FSK
18
Untertitel
Deutsch, Englisch
Besetzung
Emma Vilarasau, Karra Elejalde, Tristán Ulloa
Sprache
Deutsch, Englisch
Trailer