The Outsider

Action, Thriller, Drama, Krimi • Vereinigte Staaten von Amerika • 2014 • 90 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Kaufen ab 5.99 EUR
Leihen 3.99 EUR
Qualität: 576p, 1080p
Jetzt streamen

Der britische Söldner Lex Walker wird aus dem Afghanistan-Einsatz nach Los Angeles gerufen, um die Leiche seiner Tochter zu identifizieren. Dort angekommen stellt er fest, dass es nicht der leblose Körper seiner Tochter ist. Demnach ist sie verschwunden und er heuert einen Privatdetektiv an, mit dem er sich auf die Suche nach ihr macht. Sie decken ein Netz von Intrigen auf, dessen Spur direkt zu dem ehemaligen Chef der Vermissten führt – ein Internetmillionär, der alles dafür geben würde, um sein Imperium zu beschützen. Lex muss sich durch dessen Armee von Kriminellen kämpfen, um seine Tochter noch lebendig zu finden…

Quelle: themoviedb
Originaltitel
The Outsider
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Brian A Miller
FSK
16
Untertitel
Deutsch
Besetzung
Craig Fairbrass, James Caan, Jason Patric, Shannon Elizabeth, Melissa Ordway
Sprache
Deutsch
Trailer

Hat Ihnen "The Outsider" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: