The Peanut Butter Falcon

Abenteuer, Action, Komödie, Drama, Romantik • Vereinigte Staaten von Amerika • 2019 • 97 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Kaufen 3.99 EUR
Leihen 3.99 EUR
Qualität: 1080p, 576p
Jetzt streamen
Abo 7.99 EUR
Qualität: 1080p
Jetzt streamen

Der 22-jährige Zak will raus! Raus aus dem Altenheim, in das er wegen seines Down-Syndroms gesteckt wurde. Aber seine Betreuerin Eleanor weiß die Fluchtpläne ihres Schützlings immer wieder zu durchkreuzen. Angetrieben von seinem großen Traum, Profi-Wrestler zu werden, gelingt Zak eines Nachts doch noch der Ausbruch. Nur mit einer Unterhose bekleidet, stürzt er sich ins größte Abenteuer seines Lebens. Dabei trifft Zack auf den zwielichtigen Tyler, der selbst auf der Flucht vor rachsüchtigen Fischern ist und eigentlich keine Klette am Bein gebrauchen kann.

Quelle: themoviedb
Originaltitel
The Peanut Butter Falcon
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Mike Schwartz, Tyler Nilson
FSK
12
Untertitel
Deutsch, Englisch
Besetzung
Dakota Johnson, Zack Gottsagen, Shia Labeouf, Bruce Dern, Jake Roberts, John Hawkes, Jon Bernthal, Wayne Dehart, Mick Foley, Yelawolf, Thomas Haden Church
Sprache
Deutsch, Englisch
Trailer

Hat Ihnen "The Peanut Butter Falcon" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: