The Staircase

SERIE • 1 Staffel • Drama, Sonstige, Krimi, Thriller • Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Frankreich, Spanien • 2022
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Abo 4.99 EUR
Qualität: 720p
Jetzt streamen
Kaufen ab 2.49 EUR
Qualität: 576p, 1080p
Jetzt streamen
Originaltitel
The Staircase
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Frankreich, Spanien
Originalsprache
Englisch
Regie
Antonio Campos, Leigh Janiak
FSK
16
Untertitel
Deutsch, Englisch
Besetzung
Odessa Young, Rosemarie DeWitt, Sophie Turner, Michael Stuhlbarg, Toni Collette, Colin Firth, Dane DeHaan
Sprache
Deutsch, Englisch

Episoden-Guide

1. The Staircase (8 Episoden)
Streamen: skyTicket amazon
01
Notruf
Michael Peterson ruft den Notruf: Seine Frau sei die Treppe heruntergestürzt und atme nicht mehr. Angesichts des vielen Blutes wird die Polizei misstrauisch. War es wirklich ein Unfall?
02
Chiroptera
Michael kommt auf Kaution frei und arbeitet an seiner Verteidigung. Soll er seine Geschichte in einem Dokumentarfilm erzählen? Seine Kinder erfahren eine schockierende Neuigkeit.
03
Heuchler
Während die Staatsanwaltschaft nach einem wichtigen Beweisstück sucht, werden schockierende Details aus Michaels Vergangenheit bekannt. Sie drohen seine Verteidigung in Frage zu stellen.
04
Prozess
2003 kehrt Michaels ältester Sohn Clayton nach Hause zurück und alte Wunden brechen wieder auf. Als der Prozess zu Ende geht, hängt Michaels Schicksal in der Schwebe.
05
Beating Heart
Nach der Urteilsverkündung ringen Michael und seine Familie mit der Entscheidung des Gerichts. Michael findet Trost in einer unerwarteten transatlantischen Freundschaft.
06
Red in Tooth and Claw
2006 verfolgt Sophie eine neue Theorie über Kathleens Tod, die zunächst abwegig erscheint. Elf Jahre später muss Michael entscheiden, ob er bereit ist, für die Freiheit seine Prinzipien zu opfern.
07
Zweifel
Als eine Leiche mit ähnlichen Verletzungen auftaucht, versucht Sophie weiter herauszufinden, was wirklich mit Kathleen passiert ist. Martha beschließt ihre komplizierte Vergangenheit zu erforschen.
08
America's Sweetheart or: Time Over Time
Michael und seine Familie warten auf das Wiederaufnahmeverfahren. Seine Kinder teilen verschüttete Wahrheiten über ihre Kindheit. Am Ende steht Michael vor einer lebensverändernden Entscheidung.

Hat Ihnen "The Staircase" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: