The Walking Dead: Daryl Dixon
HOT

SERIE • 2 Staffeln • Horror, Drama, Action, Science-Fiction • Vereinigte Staaten von Amerika • 2024
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Kaufen ab 2.99 EUR
Qualität: 1080p
Jetzt streamen
Originaltitel
The Walking Dead: Daryl Dixon
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Daniel Percival, Tim Southam
FSK
18
Untertitel
Deutsch
Besetzung
Norman Reedus, Clémence Poésy, Louis Puech Scigliuzzi, Laika Blanc Francard, Anne Charrier, Romain Levi, Adam Nagaitis, François Delaive, Eriq Ebouaney, Lukerya Illiashenko, Tristan Zanchi, Chrystal Boursin, Hassam Ghancy, Joel de la Fuente
Sprache
Deutsch

Episoden-Guide

1. The Walking Dead: Daryl Dixon (6 Episoden)
Streamen: amazon
Daryl wird in Frankreich angeschwemmt und kämpft darum, herauszufinden, wie er dorthin gekommen ist und warum. Die Serie verfolgt seine Reise durch ein zerrüttetes, aber widerstandsfähiges Frankreich, während er hofft, einen Weg zurück nach Hause zu finden. Die Verbindungen, die er auf seiner Reise knüpft, verkomplizieren jedoch seinen endgültigen Plan. Will Daryl am Ende der Serie vielleicht gar nicht mehr nach Hause? Oder wird er von seinen neuen Bekanntschaften sabotiert? Erst einmal ist Daryl aber damit beschäftigt, den jungen Laurent nach Le Havre zu bringen. Dort ist der Hauptsitz der progressiven Glaubensgemeinschaft "Union de L'espoir" oder auch "Union of Hope". Laurent ist für diese eine Art Jesusfigur. Doch in Le Havre wartet auf Daryl noch die geheimnisvolle Madame Genet, die ihm an den Kragen will. Sie ist der Grund, wieso Daryl überhaupt in Frankreich gelandet ist.
01
L'ame Perdue
Als Daryl Dixon in Frankreich ankommt, gerät aufgrund seiner Präsenz und einer Kette von zusammenhängenden Ereignissen ein kleiner Junge, der in Zusammenhang mit einer religiösen Bewegung steht, in Gefahr. Daryl hilft dem Jungen, fordert im Gegenzug jedoch Unterstützung bei seinem Vorhaben, zurück nach Amerika zu kommen.
02
Alouette
Daryl, Isabelle, Laurent und Sylvie müssen sich mit neuen Problemen auf der Straße auseinandersetzen. Laurent versucht mit allen Mitteln, sich anzupassen, während Isabelle zurück an den Tag denkt, an dem die Hungrigen auftauchten.
03
Paris Sera Toujours Paris
Die Gruppe kommt in Paris an, wo Isabelle sich ihrer Vergangenheit stellt und gleichzeitig Daryl näher kommt.
04
La Dame de Fer
Daryl und Isabelle verhandeln mit dem Besitzer des Demimonde-Clubs.
05
Deux Amours
Daryl sieht sich alten Dämonen gegenüber und erinnert sich an die Umstände, die ihn nach Frankreich gebracht haben. Isabelles Opfer zwingt sie, drastische Maßnahmen in Betracht zu ziehen; Genet beginnt eine Feier für die Menschen in Paris.
06
Heimkehr
Genet festigt ihre Machtbasis. Bevor Daryl nach Amerika zurückkehren kann, muss er eine letzte Aufgabe erledigen.
2. Staffel 2 (0 Episode)