This Is Going to Hurt

SERIE • 1 Staffel • Drama, Komödie • Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Vereinigte Staaten von Amerika • 2022
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Wer streamt "This Is Going to Hurt"
flatrate

Der junge Gynäkologe Adam (Ben Whishaw) erlebt die größte Zerreißprobe seines Lebens in einem Krankenhaus: Einerseits ist er noch weit unten in der Hackordnung der Ärzte und muss daher fast 100 Stunden die Woche arbeiten, andererseits ist er schon erfahren genug, um für viele von ihm betreute Patientinnen die volle Verantwortung übernehmen zu müssen, ohne, dass ihm ein Vorgesetzter Rückendeckung gibt.

Wo läuft "This Is Going to Hurt"?

"This Is Going to Hurt" läuft aktuell bei folgenden Streaming-Anbietern:
Apple TV, Amazon Video, MagentaTV.

Originaltitel
This Is Going to Hurt
Produktionsland
Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Lucy Forbes, Adam Kay, Tom Kingsley
FSK
16
Untertitel
Nein
Besetzung
Ben Whishaw, Ambika Mod, Alex Jennings, Michele Austin, Rory Fleck-Byrne, Tom Durant-Pritchard, Harriet Walter, Kadiff Kirwan, Ashley McGuire, Rory Fleck Byrne, Tom Durant Pritchard, Ben Whishaw Adam Kay, Ambika Mod Shruti, Rory Fleck Byrne Harry, Michele Austin Tracy, Alex Jennings Mr. Lockhart, Ashley McGuire Miss Houghton Ms Houghton, Harriet Walter Veronique, Kadiff Kirwan Julian, Tom Durant Pritchard Greg, Hannah Onslow Erika Van Hegen

Episoden-Guide

1. Staffel 1 (7 Episoden)
01
Ein Pint Gin
Der stellvertretende junge Stationsarzt Adam versucht sein Privatleben mit dem hektischen Alltag auf der Gynäkologie-Station zu vereinbaren.
02
Mal verliert man, mal gewinnen die anderen
Adam kämpft mit den Konsequenzen einer Fehldiagnose bei der Arbeit und der Stress zeigt Auswirkungen auf den Alltag zu Hause.
03
Sisyphos ist müde
Adam versucht für eine geliebte Person zu sorgen und macht privat einen großen Schritt.
04
Glück im Unglück
Adams Fehldiagnose verfolgt ihn und er versucht alles, um das wieder ins Reine zu bringen.
05
Rien ne va plus
Adam kann mit dem Druck auf der Station nicht mehr umgehen und feuert in unterschiedliche Richtungen
06
Shrutis Entscheidung
Adam probiert sich in einer Privatklinik aus während Shruti versucht, eine anstrengende Nachtschicht allein zu wuchten.
07
Der Prozess
Adam verarbeitet schreckliche Neuigkeiten und muss sich seiner Zukunft stellen.

Hat Ihnen "This Is Going to Hurt" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: