Tod im Spiegel

Drama, Thriller, Krimi • Vereinigte Staaten von Amerika • 1991 • 98 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Das Leben von David Merrick hängt lange an einem seidenen Faden, doch schließlich gelingt den Ärzten das Kunststück seine Gesundheit wiederherzustellen. Doch David kann sich weder an seine Idendität erinnern noch an irgend welche Details aus seiner Vergangenheit. Ohne einen Hinweis auf sein bisheriges Leben baut er sich eine neue Identität auf. Doch die Vergangenheit holt den Amnesiepatienten langsam aber umso unerbittlicher ein. Jeder in seiner Umwelt scheint mehr über ihn zu wissen, als er selbst. Privatdetektivs Gus Klein soll sein früheres Leben aufdecken. Ans Licht kommt seine frühere Beziehung Judith ein fein gesponnenes Komplott durchgezogen hat und die Tatsache, dass der wahre David Merrick schon lange tot ist. Doch durch die Enthüllungen gerät David erneut in Lebensgefahr.

Wo läuft "Tod im Spiegel"?

"Tod im Spiegel" läuft aktuell bei folgenden Streaming-Anbietern:
Apple TV, Amazon Video, Videobuster, Google Play Movies, YouTube.

Originaltitel
Shattered
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Wolfgang Petersen
FSK
16
Untertitel
Deutsch
Besetzung
Tom Berenger, Bob Hoskins, Greta Scacchi, Joanne Whalley, Corbin Bernsen, Debi A. Monahan, Bert Rosario, Jedda Jones, Scott Getlin, Kellye Nakahara, Dona Hardy, Frank Cavestani, Jasmin Gabler, Charlene Hall, Dierk Torsek, George Herbert Semel, Theodore Bikel
Sprache
Deutsch
Trailer

Hat Ihnen "Tod im Spiegel" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: