Trickster

SERIE • 1 Staffel • Fantasy, Horror, Drama, Mystery, Thriller, Science-Fiction • Kanada, Vereinigte Staaten von Amerika • 2021
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Kaufen ab 1.49 EUR
Qualität: 576p, 1080p
Jetzt streamen
Originaltitel
Trickster
Produktionsland
Kanada, Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Michelle Latimer
FSK
16
Untertitel
Deutsch
Besetzung
Joel Oulette, Nathan Alexis, Crystle Lightning, Kalani Queypo, Anna Lambe
Sprache
Deutsch

Episoden-Guide

1. Trickster (6 Episoden)
Streamen: amazon
01
Jelly Bean
Als ein Drogendealer seine Mutter wegen einer ausstehenden Schuld bedroht, hat Jared Schwierigkeiten, das geforderte Geld aufzutreiben um sie zu retten. Währenddessen weisen schreckliche Halluzinationen auf eine noch größere Bedrohung hin.
02
Im Namen des Vaters
Während er versucht die zunehmenden merkwürdigen Ereignisse zu ignorieren und es dazu mit dem invasiven Richie zu tun bekommt, erreicht Jared eine weitere Herausforderung als er Wade kennenlernt, der angibt, sein richtiger Vater zu sein.
03
Alte Geschichte
Während Maggie vermisst wird, muss Jared allein mit Richie fertig werden während er versucht die Wahrheit über Wade herauszubekommen. Doch dann wird er von Georgina konfrontiert.
04
Das Ritual
Jared verarbeitet noch die Wahrheit über seine Eltern und erneut wird seine Welt auf den Kopf gestellt als er von Wade erfährt, dass Georgina Gefahr bedeutet weil Jared ebenfalls ein Trickster sein könnte.
05
Schwarze Schwingen
Jared ist schockiert, dass er ein Trickbetrüger ist und seinen Vater töten muss. Maggie erkennt, dass sie Wade braucht, um es mit Georgina aufzunehmen.
06
Die Asche meines Vaters
Nach einer Begegnung mit Wade erkennt Jared, dass nur er seinen Vater aufhalten kann.