Übergeschnappt

Drama, Made in Europe, Komödie, Familie • Niederlande • 2005 • 84 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Wer streamt "Übergeschnappt"
werbung

Was macht man, wenn man eine Mutter hat, die viel verrücktere Ideen hat als man selbst? Die einen im Pyjama von der Schule abholt, fünf Eisbecher auf einmal bestellt und glaubt, dass man Elefanten einfach so im Garten halten kann? Normalerweise lässt sich die neunjährige Bonnie durch all das kaum aus der Ruhe bringen. Ihre Mutter Lis ist eben so, wie sie ist. Das ist zwar manchmal ganz schön anstrengend, aber trotzdem würde Bonnie niemals tauschen wollen. Und zum Glück gibt es ja noch die Oma, die immer für Bonnie da ist. Auch an den schlechten Tagen, wenn Bonnies Mutter sich im Bett verkriecht und sich weigert, jemals wieder aufzustehen.

Wo läuft "Übergeschnappt"?

"Übergeschnappt" läuft aktuell bei folgenden Streaming-Anbietern:
Joyn, Freevee, Netzkino.

Originaltitel
Knetter
Produktionsland
Niederlande
Regie
Martin Koolhoven
Untertitel
Deutsch
Besetzung
Jesse Rinsma, Carice van Houten, Tom van Kessel, Frieda Pittoors, Daan Schuurmans, Leny Breederveld, Edo Brunner, Judith Bovenberg, Eva van der Gucht, Martin Koolhoven
Sprache
Deutsch