Until forever - Für immer bei Dir

Romantik, Drama • Vereinigte Staaten von Amerika • 2016 • 96 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Abo 8.99 EUR
Kaufen ab 2.99 EUR
Leihen ab 0.99 EUR
Qualität: 576p, 1080p
Jetzt streamen

Michael Boyum liebt seine Familie, seine Freunde und das Leben an sich. Umso heftiger trifft ihn die Nachricht, dass bei ihm eine seltene Form der Leukämie festgestellt wurde. Trotz des scheinbaren Todesurteils will Michael nicht aufgeben und nimmt den Kampf gegen den Krebs auf. Dabei verliert Michael nie den Glauben an Gott, obwohl sich sein Zustand immer weiter verschlechter.

Quelle: themoviedb
Originaltitel
Until Forever
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Michael Linn
FSK
12
Untertitel
Deutsch, Englisch
Besetzung
Madison Lawlor, Hayden Loven, Stephen Anthony Bailey, Jamie Anderson, Susan Chambers
Sprache
Deutsch, Englisch

Hat Ihnen "Until forever - Für immer bei Dir" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: