Verdacht/Mord

SERIE • 3 Staffeln • Drama, Krimi, Thriller • Dänemark • 2019
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Wer streamt "Verdacht/Mord"
Wo läuft "Verdacht/Mord"?

"Verdacht/Mord" läuft aktuell bei folgenden Streaming-Anbietern:
Apple TV, Amazon Video, MagentaTV, Videoload.

Originaltitel
Forhøret
Produktionsland
Dänemark
Originalsprache
Dänisch
FSK
16
Untertitel
Deutsch
Besetzung
Ulrich Thomsen, Alma Ekehed Thomsen, Lars Mikkelsen, Trine Dyrholm, Nikolaj Lie Kaas, Søren Malling, Lars Ranthe, David Dencik, Katrine Greis-Rosenthal, Clara Rosager
Sprache
Deutsch

Episoden-Guide

1. Staffel 1 (8 Episoden)
01
Der Fall Christina
Routinemäßig muss Rasmussen eine junge Frau identifizieren, die Selbstmord begangen hat. Entsetzt stellt er fest, dass es sich um seine Tochter Christina handelt. Er glaubt nicht an Suizid.
02
Blacknet
In einem Luxusapartment trifft Bjørn eine junge Frau, die sich als Ehefrau seiner Tochter Christina herausstellt. Offenbar arbeitete diese als Prostituierte im Dark Web.
03
Das Bordell
In einem Luxusbordell hofft Bjørn eine Frau zu finden, die Christina zur Prostitution verleitete und mit der sie das leichte Leben voller Drogen und schnellem Geld genoss.
04
Quid pro Quo
Bjørn trifft einen bekannten kriminellen Clubbesitzer. Der macht ihm klar, dass seine Tochter kein unschuldiges Mädchen war, sondern im Internet einen illegalen Drogenhandel betrieb.
05
Der Partner
Alles weist auf einen Ex-Partner und Freund Bjørns hin, einen korrupten Polizisten, der sich mit seiner Tochter in der Nacht ihres Todes getroffen hat. Er verrät, wer die Spinne im Netz ist.
06
Väter
Bjørn verhört mit Gewalt das mysteriöse Mastermind und erfährt, dass der Mann eine Vaterfigur für seine Tochter war. Er erkennt, dass er Mitschuld an ihrem Suizid hat, weil er sie vernachlässigte.
07
Die neue Spur
Überzeugt, dass sich Christina das Leben genommen hat, nimmt Bjørn zusammen mit seiner Ex-Frau Abschied von ihr. Am Sarg stehend entdeckt er an Christina Spuren einer Gewalthandlung. War es doch Mord?
08
Dunkle Wahrheit
Der Gerichtsmediziner und der Polizeichef glauben Bjørns Mordtheorie nicht und raten ihm zu einer psychiatrischen Behandlung. Bjørn erkennt, was in der Todesnacht seiner Tochter geschah.
2. Staffel 2 (8 Episoden)
01
Geständnis unter Hypnose
Nach dem Selbstmord ihrer Tochter hat sich Psychologin Susanne für Wochen zurückgezogen. Da bittet sie ein Unbekannter, John, um Hilfe. Unter Hypnose macht er ein furchtbares Geständnis.
02
Unbeantwortete Fragen
Susanne berichtet Polizeipräsident Richard, Vorgesetzter und Freund ihres Mannes, von John. Richard behauptet nichts von den Morden an jungen Frauen zu wissen. Susanne misstraut ihm.
03
Spurensuche
Susanne findet die Polizistin Louise. Diese gibt zu, dass es eine Zeugenaussage über einen Frauenmord gab. Die Zeugin arbeitete in einem Stripclub, zu dem Susannes Ex-Mann Verbindung hatte.
04
Fluchtwege
Unter einem Vorwand gelingt es Susanne, ihren Ex-Mann Björn zu befragen, der wegen Mordes im Gefängnis sitzt. Björn gibt ihr den Namen des Stripclubs und rät ihr, sich Hilfe zu suchen.
05
Mutterinstinkt
Susanne findet die Zeugin Sapphire im Stripclub. Tatsächlich ist ihr John, der Mordverdächtige, bekannt. Susanne erkennt, dass Sapphire das nächste Opfer sein soll.
06
Die Waffe
Verzweifelt sucht Susanne nach Hilfe, um die geflohene Sapphire zu finden. Sie kontaktiert C.C. , einen Kriegsveteran und ehemaligen Patienten mit Posttraumatischer Belastungsstörung.
07
Aufschlussreiche Fahrt
In einer U-Bahnstation entdeckt Susanne ihre Ex-Kollegin Maja. Sie findet heraus, dass Maja mit John in Verbindung steht und in den Mädchenschmuggel im Stripclub involviert ist.
08
Es gibt keinen Zufall
Bei der Suche nach Sapphire fällt Susanne John in die Hände und ist ihm schutzlos ausgeliefert. Im Angesicht des Todes macht sie eine schockierende Entdeckung.
3. Staffel 3 (8 Episoden)
01
Episode 1
02
Episode 2
03
Episode 3
04
Episode 4
05
Episode 5
06
Episode 6
07
Episode 7
08
Episode 8

Hat Ihnen "Verdacht/Mord" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: