Victorious
HOT

User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Wer streamt "Victorious"
flatrate

Fünf Teenager, die wiederholt mit dem Gesetz in Konflikt geraten, werden zu sechs Wochen gemeinnütziger Arbeit verurteilt. Nach einem Unwetter haben sie Superkräfte.

Wo läuft "Victorious"?

"Victorious" läuft aktuell bei folgenden Streaming-Anbietern:
Apple TV, Amazon Video, Microsoft Store, BBC Player Amazon Channel, Netflix, Amazon Prime Video, Paramount Plus, Paramount+ Amazon Channel, Paramount Plus Apple TV Channel.

Originaltitel
Victorious
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Tom Green, Dan Schneider
FSK
18
Untertitel
Polnisch, Tschechisch, Deutsch, Englisch, Ungarisch, Französisch, Italienisch
Besetzung
Joseph Gilgun, Karla Crome, Nathan McMullen, Matt Stokoe, Shaun Dooley, Natasha O'Keeffe, Robert Sheehan, Lauren Socha, Nathan Stewart-Jarrett, Anthonia Thomas, Iwan Rheon, Danny Sapani, Alex Reid, Michelle Fairley, Dexter Fletcher, Victoria Justice, Leon Thomas III, Matt Bennett, Elizabeth Gillies, Ariana Grande, Avan Jogia, Daniella Monet, Michael Eric Reid, Jake Farrow, Eric Lange
Sprache
Polnisch, Tschechisch, Deutsch, Englisch, Ungarisch, Französisch, Italienisch

Episoden-Guide

1. Staffel 1 (62 Episoden)
Für Teenagerin Tori Vega wird ihr ruhiges Leben auf den Kopf gestellt, als sie für ihre ältere Schwester Trina an einem Talentwettbewerb an ihrer Schule einspringt.
01
Die Neue
Tori Vega erhält die Chance ihres Lebens: Da ihre Schwester krankheitsbedingt nicht auftreten kann, darf sie ersatzweise an einem großen Talentwettbewerb der bekannten Hollywood Arts High School teilnehmen. Im Vorfeld zum Abend der Abende trifft Tori allerdings auf allerlei ignorante Schüler der Hollywood Arts, die sie so sehr in die Zange nehmen, dass sie schon ans Aufgeben denkt. Doch als sie bemerkt, welche Möglichkeiten sich ihr bieten und als zudem die ersten freundlichen Menschen auf der Bildfläche erscheinen, ist plötzlich alles möglich.
02
Die Szene mit dem Vogel
Tori versucht, eine Szene für Mr. Sikowitz's Unterricht vorzubereiten, um die Chance auf eine Rolle in dem Schulstück zu erhalten, für das André die Musik komponiert. Unterdessen machen André und Robbie bei einem Balletkurs mit, um Mädchen zu treffen. Dabei müssen sie allerdings feststellen, dass sie nicht die Einzigen sind, die diese Idee hatten...
03
Das blaue Auge
Tori und Co haben bei einem Stuntman Unterricht im Bühnen-Kämpfen. Jeweils paarweise sollen sie eine Szene erarbeiten. Tori wird Jade zugeteilt und hat Angst, von ihr tatsächlich verprügelt zu werden. Als sie die Szene vor der Klasse vorspielen, geht jedoch Jade mit einem blauen Auge zu Boden. Tori muss zum Vertrauenslehrer, bekommt wegen ihrer Gewalt-Probleme zwei Wochen Nachsitzen aufgebrummt und soll zudem auch noch das nach einer Essensschlacht verwüstete Schultheater putzen. Doch Andre findet heraus, dass Jade nur so getan hat, als hätte Tori sie verletzt. Trotzdem verpfeift Tori Jade nicht und nimmt ihre Strafen in Kauf. Ob Jade diese ehrenhafte Haltung zu würdigen weiß?
04
Ein Song für Trina
Trinas Geburtstagswoche steht an, was Tori in die missliche Lage versetzt, sich endlich für ein Geschenk entscheiden zu müssen. André hat schließlich die Idee, Trina einen Song zu schenken. Gesagt, getan: Tori und André performen den selbstgeschriebenen Song auf Trinas Geburtstagsparty, was diese allerdings überhaupt nicht zu schätzen weiß. Da die beiden für das Geschenk kein Geld ausgeben mussten, empfindet Trina es als unnütz und billig - und gibt den Song für 500 US-Dollar an eine Plattenfirma weiter, was schließlich für einige Verwirrungen sorgt
05
Abserviert
Jade beendet ihre Beziehung zu Beck, da dieser mit einem Star abhängt. Als sie sich wider Erwarten umentscheidet, ist es plötzlich an Tori, ihr bei der Rückeroberung behilflich zu sein.
06
Der Grizzly-Kleber
Cat überzeugt Tori davon, ihr in einer Makeup-Stunde als Model behilflich zu sein. Das Ziel des Makeups soll es sein, die Person gruselig erscheinen zu lassen. Dies gelingt Cat hervorragend: Tori sieht wie ein Zombie aus. Der Spass nimmt allerdings ein jähes Ende, als die beiden bemerken, dass sich die Maske nicht ohne weiteres entfernen lässt und das obwohl Tori für eine Hauptrolle demnächst wunderschön aussehen muss...
07
Robarazzi
Robbie missbraucht den Video-News-Blog der Schule, um das Privatleben seiner Freunde auszuspionieren. Als die Sache herauskommt, erwartet ihn eine unangenehme Strafe. Unterdessen entpuppt sich Cat als nervlich labile Power-Shopperin...
08
Heiß, heiß, heiß!
Tori und ihre Freunde beschließen der anhaltenden Hitze wegen, einen Tag am Strand zu verbringen. Dies bietet die ideale Gelegenheit, der Clique einen boshaften Streich zu spielen...
09
Über den Wolken
Während Tori im Flugzeug trotz zahlreicher Ablenkungen versucht, ein Schulprojekt zu beenden, macht Trina in der ersten Klasse eine unfassbare Entdeckung.
10
Hoch lebe Crystal Waters!
Beck hat eine kleine Rolle in einem Film bekommen. Er sorgt dafür, dass auch seine ganzen Klassenkameraden als Komparsen mit von der Partie sind. Als die zickige Hauptdarstellerin behauptet, Beck könne seinen Text nicht, springt Tori für ihn in die Bresche - mit derart viel Erfolg, dass Beck gefeuert wird.
11
Der große Ping-Pong-Schwindel
Nur widerwillig rückt die Gang Tori gegenüber damit raus, dass alle im Ping Pong Team der Schule sind. Als Tori auch eintreten möchte, weigert sich die Team-Chefin Jade, sie ein Testspiel absolvieren zu lassen. Tori legt sich auf die Lauer und findet heraus, dass es das Ping Pong Team gar nicht gibt. Denn ihre Freunde haben das Team zusammen mit Sikowitz nur erfunden, um von der Schule dafür 1.500 Dollar zu kassieren - ein Betrag, der nach kleineren Abzügen wunderbar in einem Restaurant verpulvert werden kann. Prompt klingt Tori sich ein. Doch dieses Mal läuft im Restaurant alles schief, denn Robby hat für einen exorbitanten Betrag Kaviar bestellt, sodass die Rechnung nicht bezahlt werden kann. Glücklicherweise hat Tori eine rettende Idee...
12
Cats neuer Freund
Cat hat einen neuen Freund, Danny. Dummerweise stellt sich heraus, dass Danny Toris Ex ist. Zunächst scheint das kein Problem darzustellen. Doch nach und nach wird Tori merkwürdig. Als sie dann auf einer Party dafür sorgt, dass Cat und Danny mit heißem Käse bespritzt werden, und kurz darauf auch noch Danny küsst, ist das Chaos perfekt.
13
Das hässliche Entlein
Tori und Trina müssen am Wochenende beide zuhause bleiben: Während die Eltern in Santa Barbara sind, soll Tori Trina nach der Entfernung ihrer Weisheitszähne pflegen. Aus diesem Grund plant der Rest der Clique das Wochenende alleine. Cat and Jade gehen schließlich mit Beck und Andre in einen Karaoke-Club, wo sie auf Hayley und Tara treffen. Klar, dass ein Wettkampf da vorprogrammiert ist...
14
Drama um Rex
Bei einer Theateraufführung soll Tori die Hurrikan-Maschine betreiben. Kurz vor der Aufführung geht Sikowitz nochmal alles durch und Tori erwischt mit der Maschine aus Versehen Rex, der dabei völlig zerstört wird. Robbie muss sofort auf die Bühne, also bringen Tori, Beck, Jane und Cat ihn in ein Krankenhaus und überreden einen Arzt, Rex an einen Monitor zu hängen und ihn dort dann sterben zu lassen...
15
Die Diddly Bops
Unsere Freunde lassen sich darauf ein, für tausend Dollar auf der Geburtstagsfeier des vierjährigen Sohnes von Sikowitz' ehemaligem Mitbewohner ein Lied zu singen. Sie performen in der Schule das Lied "Lieblingsessen", verkleidet als Hamburger, Hotdog, Pasta. Ihr Auftritt landet prompt im Internet und wird der totale Hit. Daraufhin verliert André einen Plattenvertrag, den er schon so gut wie in der Tasche hatte, da man ihn nun als Musiker nicht mehr ernst nimmt. Ob Tori das Ganze noch zum Guten wenden kann?
16
Wok-Star
Jade hat ein Theaterstück geschrieben. Da die Schule es aber nicht aufführen will, sucht Tori für Jade einen Sponsor, damit sie ihr Stück doch noch auf die Bühne bringen kann. Mrs. Lee, Inhaberin eines China-Restaurants, ist bereit, das Geld aufzubringen. Aber sie mischt sich auch inhaltlich ein. Außerdem bringt sie ihre Tochter ins Stück, was Jade gar nicht gefällt. Doch das ist längst nicht das einzige Problem, mit dem sich Jade und Tori konfrontiert sehen...
17
The Wood
Die TV-Produzenten Kyle und Mick wollen eine Reality-Show mit dem Titel "The Wood" drehen. Das Casting dafür gewinnen Tori, Jade, Beck und Andre. Die vier müssen jedoch schnell feststellen, dass es bei der Show nicht um wahre Ereignisse geht. Es werden verschiedene Szenen so zusammengeschnitten, dass ein völlig neuer Zusammenhang entsteht und so mehr Pepp in die Sache kommt. Ob das gut geht?
18
Ein Film von Dale Squires
Der bekannte Film-Regisseur Dale Squires kommt an die Schule, um dort einen Kurzfilm zu drehen. Tori und ihre Freunde beschließen, ihm dabei zu helfen, doch der Regisseur trägt absolut nichts zum Film bei, sahnt aber dann die Lorbeeren dafür ein...
19
Eine Nacht bei Sikowitz
Der Schauspiel-Lehrer Sikowitz lädt die Gruppe über Nacht zu sich nach Hause ein, um ihnen Unterricht zum Thema "Method Acting" zu geben...
20
Das hässliche Entlein, Teil 2
Victorious ist eine US-amerikanische Teen-Sitcom, die vom Alltag und den Abenteuern von sieben Schülern der Schauspielschule Hollywood Arts in Los Angeles erzählt.
27
Episode 27
29
Episode 29
30
Episode 30
31
Episode 31
32
Episode 32
33
Episode 33
34
Episode 34
35
Episode 35
36
Episode 36
37
Episode 37
38
Episode 38
39
Episode 39
40
Episode 40
41
Episode 41
42
Episode 42
43
Episode 43
44
Episode 44
45
Episode 45
46
Episode 46
47
Episode 47
48
Episode 48
49
Episode 49
50
Episode 50
51
Episode 51
52
Episode 52
53
Episode 53
54
Episode 54
55
Episode 55
56
Episode 56
57
Episode 57
58
Episode 58
59
Episode 59
60
Episode 60
61
Episode 61
62
Episode 62
63
Episode 63
64
Episode 64
65
Episode 65
66
Episode 66
67
Episode 67
68
Episode 68
69
Episode 69
2. Staffel 2 (13 Episoden)
Nathan, Kelly, Curtis, Alisha und Simon lernen sich am tristen Londoner Stadtrand kennen, als sie Sozialstunden ableisten. Eine Tages zieht eine besonders dunkle Gewitterwolke am grauen Himmel auf und verändert ihr Leben schlagartig: Sie haben plötzlich übernatürliche Kräfte. Die lösen die Probleme der Außenseiter jedoch nicht, sondern verstärken sie – der scheue Simon wird etwa unsichtbar, wenn andere ihn ignorieren. Gegen ihren Willen schweißt das Geheimnis die fünf zusammen.
01
Ein Solo für 2
Die Hollywood-School-Gang muss für eine Benotung in der Musikklasse ein Solo oder Duett singen. Tori entschließt sich für ein Solo, doch dann lässt sie sich mit ihrem gutaussehenden Mitschüler ein, und schlägt ihm vor, ein Duett zu performen. Doch kann man dem Schulwarm trauen?
02
Beck hilft Tori aus
Tori bekommt die Chance in einem Hollywood-Kinofilm mit zu spielen, ihre Freude darüber währt allerdings nur kurz: Um die Rolle zu ergattern hat sie in ihrem Lebenslauf geschummelt und übertrieben.
03
Eis für Ke$ha
Tori möchte als Überraschung für ihre Schwester Trina ein Privatkonzert von Ke$ha gewinnen. Dazu müssen sie nur unglaublich viel Eiscreme essen, denn in jedem Eisbecher sind Gewinnchips versteckt...
04
Die Hauptrolle
Tori ist überglücklich, als sie die Hauptrolle in einem Theaterstück der Hollywood Arts Highschool bekommt. Die Erfolgsstory hat allerdings einen Haken: Ausgerechnet Toris Rivalin Jade ist die Zweitbesetzung...
05
Der Super-Ball
Der Schulball der Hollywood High School droht ein Desaster zu werden: Jade gruselt alle Gäste weg, die Band steht im Regen und schnell ist auch die Stimmung hinüber. Doch dann erhält Jade ihre gerechte Strafe und die Hollywood-Gang rettet den Ball mit einer coolen Performance.
06
Reise nach Yerba
Tori und ihre Freunde werden zu einem Auslands-Besuch in ein kleines, fernes Land eingeladen. Hier sollen sie für das Staatsoberhaupt performen, leider sind sie mit den Gepflogenheiten des fremden Landes nicht vertraut...
07
Helen
Schuldirektor Eikner hat sich entschlossen eine einjährige Auszeit von der Schule zu nehmen. In der Zwischenzeit übernimmt „Helen“ seinen Job an der Hollywood Arts Highschool.
08
Wer war’s?
Trina spielt in Toris Regiedebüt mit. Schon am ersten Abend kommt es zu einem Unfall und Lane möchte herausfinden, was schiefgelaufen ist. Alle glauben an ein technisches Versagen, doch vielleicht war es auch Sabotage...
09
Armer Sikowitz
Tori und ihre Freunde beschließen gemeinsam ihren Lehrer Sikowitz aufzumuntern. Sie glauben, er sei nach 10 Jahren an der Hollywood Arts Highschool melancholisch und unterrichtsmüde. Was sie nicht wissen: Sikowitz liebt seinen Job, hat aber Liebeskummer, nachdem seine Freundin ihn verlassen hat. Daraufhin macht sich die coole Hollywood-Clique auf die Suche nach einer neuen Freundin für ihn.
10
Verliebt in Jade
Andre und Jade haben ein gemeinsames Schulprojekt: Sie sollen einen Song schreiben. Schnell bemerkt Andre, dass er ein Riesenproblem hat … Er hat sich in Jade verknallt, die Freundin seines besten Freundes.
11
Eine Nacht im Cupcake
Die Kids müssen schnell einen Festumzugswagen bauen! Sie fahren den fertigen Festumzugswagen über Nacht zur Parade, doch dann gibt es eine Panne... Schaffen es die Kids noch ins Fernsehen?
12
Die Weihnachtswichtel
Von Sikowitz werden alle dazu verdonnert, beim Wichteln mitzumachen, obwohl niemand Lust darauf hat.Und wer das unkreativste/schlechteste Geschenk macht, muss Sikowitz zum Weihnachtsjodeln begleiten.Gleichzeitig ist Andre total frustriert, da er für die Komposition seines Weihnachtssongs nur eine Vier bekommen hat.Tori muss Andre ein Geschenk machen. Eigentlich will sie ihm eine selbstgebastelte Gitarre schenken, aber nachdem sie sieht, was die anderen für großartige Geschenke machen, muss sie sich was Besseres einfallen lassen, wenn sie sie nicht verlieren will.Leider fällt ihr aber nichts ein und der Druck wird immer größer.Dann schenkt Jade Tori die Idee, Andres „schlechten“ Weihnachtssong in der Schule aufzuführen, damit sein Musiklehrer Anthony versteht, dass dieser Song großartig ist. Also führt Tori den Song mit Hilfe von Cat und Jade auf, Anthony lässt sich überzeugen, dass der Song klasse ist und Andre bekommt eine Eins.
13
Blooptorious
Christopher Cane, der bei Victorious Rex darstellt, lädt zu einem tiefen Einblick auf die Stars von Victorious ein... und ihren kleinen Pannen und Patzer beim Dreh am Set!
3. Staffel 3 (27 Episoden)
Während sie an der Hollywood Arts ihr Talent unter Beweis stellen, müssen Tori und Co. auch neue Herausforderungen meistern, die ihre Beziehungen gehörig auf die Probe stellen.
01
Die Frühstücksbande
Tori und ihre Freunde müssen den Samstag beim Nachsitzen verbringen.
02
Der Gorilla Club
Tori versucht ihre Schauspielfähigkeiten zu verbessern, indem sie einem Underground Club beitritt. Währenddessen müssen André und Robbie wie MC Hammer tanzen, weil sie eine Wette mit Jade verloren haben.
03
Fragestunde mit Pärchen
Sinjin produziert seine eigene Spielshow. Um die Sendung zu proben, spielen Tori, André, Robbie, Cat, Jade und Beck als Kandidaten mit.
04
Eine schrecklich fiese Freundin
Tori bemerkt, dass Andrés neue Freundin rechthaberisch ist und befürchtet, dass André sich verändern wird, um ihr zu gefallen. Außerdem werden Cat und Jade zu Hundesittern.
05
Auto, Regen, Feuer!
Cat liest, dass sich ihre Lieblingsschauspielerin namens Mona Patterson dem Tod anschloss. Damit Cat von ihr Abschied nehmen kann fahren Tori, Jade und Cat zu Pattersons Haus.
06
Das Date von Tori und Jade
Sikowitz wählt durch Zufall aus, dass Tori als Mann und Jade als Frau ein verheiratetes Paar spielen müssen. Da die beiden damit nicht klar kommen, zwingt sie ihr Lehrer ein Scheindate zu machen, damit sie lernen, ein verliebtes Ehepaar glaubhaft zu spielen. Dabei werden sie aber von zwei Jungs gestört, die andauernd mit ihnen flirten. Währenddessen überbringen Robbie und Cat singend ihren Mitschülern schlechte Nachrichten.
07
Keiner will den 1. April
Tori regt sich auf, dass niemand auf der Hollywood Arts auf Aprilscherze steht. Daraufhin erlebt sie einen völlig chaotischen, phantasievollen 1. April, wo eine verrückte Szene übergangslos in die nächste verrückte Szene übergeht. Dabei spielen weder Zeit noch Raum eine Rolle: so fliegt Robbie aus dem Raum … Andre denkt auf einmal, es wäre Krieg … Tori und Jade finden sich als Hexen von Oz wieder und so weiter. Dann landet Tori in einer alten TV-Show als Kandidatin, in der sie ständig von einem Hummer durchgekitzelt wird. Am Ende sind sie alle zusammen in Toris und Trinas Wohnung und beenden die Folge mit einer Ansage ans Publikum.
08
Driving Miss Tori
Da nahe Toris Haus ein Film gedreht wird, müssen sie und Trina den längeren Weg zur Schule nehmen.
09
Trinas Talent
Robbie hat Tori zum Sushi-Essen ins Nozu eingeladen, aber vergessen, Geld mitzunehmen. Da Tori auch kein Geld dabei hat, müssen sie für Mrs. Lee einen riesigen Berg Tintenfisch zerhacken. Währenddessen fragen sich Andre, Beck, Jade und Cat, wie es Trina eigentlich geschafft hat, das Vorsingen für die Hollywood Arts zu bestehen. Wie sich herausstellt, gibt es viele unterschiedliche Geschichten. Doch Sikowitz, der damals beim Vorsingen dabei war, klärt sie über die Wahrheit auf.
10
Platinum für Tori
Tori gewinnt ein Online-Casting und bekommt dafür einen Auftritt bei den Platinum Music Awards. Aber der Produzent Mason Thornesmith (Charles Shaughnessy) möchte, dass sich Tori in der Öffentlichkeit als eine Art Diva präsentiert und ihre Kleidung verändert.
11
Die irre Ponnie
Tori trifft auf der Schultoilette ein einsames und trauriges Mädchen namens Ponnie. Tori will sie mit zu den anderen nehmen, aber unterwegs verliert sie plötzlich wieder. Als sie von Ponnie erzählt, glaubt ihr keiner, dass es das Mädchen wirklich gibt. Tori trifft Ponnie immer wieder, aber jedes Mal sind sie nur zu zweit und all ihre Freunde fangen an zu glauben, dass Tori verrückt wird. Bis Tori Ponnie ein Falle stellt und sie von der Polizei festgenommen wird. Wie sich herausstellt, ist Ponnie eine Ex-Schülerin der Hollywood Arts, die die Schule verlassen musste, weil sie nicht ganz richtig im Kopf ist.
12
Team Blondie
Beck dreht für ein Projekt einen kleinen Film, in dem Jade, Tori und Cat als Blondinen auftreten. Nachdem ein Drehtag vorbei ist, überredet Tori die anderen beiden, mit den blonden Perücken auszugehen.
13
Team Blondie
Beck dreht für ein Projekt einen kleinen Film, in dem Jade, Tori und Cat als Blondinen auftreten. Nachdem ein Drehtag vorbei ist, überredet Tori die anderen beiden, mit den blonden Perücken auszugehen.
14
Team Blondie
Victorious ist eine US-amerikanische Teen-Sitcom, die vom Alltag und den Abenteuern von sieben Schülern der Schauspielschule Hollywood Arts in Los Angeles erzählt.
15
Eine Nacht im Wanko's
Victorious ist eine US-amerikanische Teen-Sitcom, die vom Alltag und den Abenteuern von sieben Schülern der Schauspielschule Hollywood Arts in Los Angeles erzählt.
16
Der Hambone-König
Victorious ist eine US-amerikanische Teen-Sitcom, die vom Alltag und den Abenteuern von sieben Schülern der Schauspielschule Hollywood Arts in Los Angeles erzählt.
17
Das Anti-Date
Victorious ist eine US-amerikanische Teen-Sitcom, die vom Alltag und den Abenteuern von sieben Schülern der Schauspielschule Hollywood Arts in Los Angeles erzählt.
18
Alle lieben Moose
Victorious ist eine US-amerikanische Teen-Sitcom, die vom Alltag und den Abenteuern von sieben Schülern der Schauspielschule Hollywood Arts in Los Angeles erzählt.
19
Handys verboten!
Victorious ist eine US-amerikanische Teen-Sitcom, die vom Alltag und den Abenteuern von sieben Schülern der Schauspielschule Hollywood Arts in Los Angeles erzählt.
20
Jade & Beck
Victorious ist eine US-amerikanische Teen-Sitcom, die vom Alltag und den Abenteuern von sieben Schülern der Schauspielschule Hollywood Arts in Los Angeles erzählt.
21
1000 Berryballs
Victorious ist eine US-amerikanische Teen-Sitcom, die vom Alltag und den Abenteuern von sieben Schülern der Schauspielschule Hollywood Arts in Los Angeles erzählt.
22
Robbie verkauft Rex
Victorious ist eine US-amerikanische Teen-Sitcom, die vom Alltag und den Abenteuern von sieben Schülern der Schauspielschule Hollywood Arts in Los Angeles erzählt.
23
Der Song und das Baby
Victorious ist eine US-amerikanische Teen-Sitcom, die vom Alltag und den Abenteuern von sieben Schülern der Schauspielschule Hollywood Arts in Los Angeles erzählt.
24
Eine Horrorshow
Victorious ist eine US-amerikanische Teen-Sitcom, die vom Alltag und den Abenteuern von sieben Schülern der Schauspielschule Hollywood Arts in Los Angeles erzählt.
25
Der Follower-Fight
Victorious ist eine US-amerikanische Teen-Sitcom, die vom Alltag und den Abenteuern von sieben Schülern der Schauspielschule Hollywood Arts in Los Angeles erzählt.
26
Tori und die Hymne
Victorious ist eine US-amerikanische Teen-Sitcom, die vom Alltag und den Abenteuern von sieben Schülern der Schauspielschule Hollywood Arts in Los Angeles erzählt.
27
Victori-Ja!
Victorious ist eine US-amerikanische Teen-Sitcom, die vom Alltag und den Abenteuern von sieben Schülern der Schauspielschule Hollywood Arts in Los Angeles erzählt.
4. Staffel 4 (13 Episoden)
Nathan, Kelly, Curtis, Alisha und Simon lernen sich am tristen Londoner Stadtrand kennen, als sie Sozialstunden ableisten. Eine Tages zieht eine besonders dunkle Gewitterwolke am grauen Himmel auf und verändert ihr Leben schlagartig: Sie haben plötzlich übernatürliche Kräfte. Die lösen die Probleme der Außenseiter jedoch nicht, sondern verstärken sie – der scheue Simon wird etwa unsichtbar, wenn andere ihn ignorieren. Gegen ihren Willen schweißt das Geheimnis die fünf zusammen.
01
Eine Nacht im Wanko’s
Trina, Tori, Jade, Cat, Beck, Robbie und Andre fahren eine dreiviertel Stunde zu Wanko’s Warehouse, weil es dort einen Ausverkauf geben soll. Leider hat sich Trina aber in der Uhrzeit vertan, und so sind sie um sieben Uhr abends da, statt am nächsten Morgen.
02
Der Hambone-König
Ein Hambone-Wettstreit hält Tori und ihre Freunde auf Trab!
03
Das Anti-Date
Weil niemand anderes Zeit hat, beschließen Tori und Beck zögerlich den Samstagabend gemeinsam zu verbringen. Wegen Jade darf es aber keinesfalls ein Date sein. Sie verabreden sich zu einem Anti-Date, ziehen sich nicht hübsch an, gehen schlecht essen.
04
Alle lieben Moose
Becks gutaussehender Freund Moose kommt zu Besuch. Bei den Mädchen entbrennt ein Kampf darum, wer es wohl schafft, ihn sich zu angeln.
05
Handys verboten!
Sikowitz verspricht allen eine "Eins", wenn sie sieben Tage ihr Handy nicht benutzen und nicht ins Internet gehen. Er spielt Jungs und Mädchen gegeneinander aus und sorgt dafür, dass die Mädchen doch zum Handy greifen.
06
Jade und Beck
Tori versucht mit aller Macht, Beck ein Date zu ermöglichen. Doch dem wird dadurch klar, wie sehr er eigentlich Jade mag.
07
Episode 7
Tori braucht dringend Geld und arbeitet als „Berry-Ball-Girl“ bei „Yotally Toghurt“, wird die Scheußlichkeiten aber nur durch vollen Körpereinsatz los. Sie und Andre schaffen es gerade noch rechtzeitig zu ihrem Auftritt auf die Party. Robbie küsst Cat.
08
Robbie verkauft Rex
Robbie verkauft Rex an Francis Thornesmith und bekommt außer 2000 $ auch dessen Puppe. Doch schnell vermisst Robbie seinen alten Rex.
09
Der Song und das Baby
Tori und Andre schreiben gemeinsam einen Song, aber ein weinendes Baby vermasselt ihnen den Erfolg.
10
Eine Horrorshow
Tori darf für die neue Quizshow „Brainsqueezers“ ein Team zusammenstellen und wird daher von ihren Freunden unter Druck gesetzt. Am Ende nehmen zwar alle teil, das Format entpuppt sich allerdings als Horrorshow und alle gehen leer aus.
11
Der Follower-Fight
Tori, Andre, Jade und Co. starten einen Wettstreit, wer die meisten Follower bei „TheSlap“ hat. Das Ergebnis ist der mieseste Kurzfilm aller Zeiten.
12
Tori und die Hymne
Tori singt bei einem Sportevent die Nationalhymne und wird währenddessen von einem Hund über den Boden geschleift. In einer Talkshow versucht sie, den Fauxpas wieder gut zu machen.
13
Victori-Ja!
Sikowitz will, dass alle den restlichen Tag „ja“ sagen. Das führt dazu, dass Cat und Robbie in einer Mülltonne nach Hause fahren, während Trina, Jade und Tori Käsewürfel spielen. Auch der Abend von Andre, Beck und Sinjin verläuft anders als gedacht.
5. Staffel 5 (8 Episoden)
Nathan, Kelly, Curtis, Alisha und Simon lernen sich am tristen Londoner Stadtrand kennen, als sie Sozialstunden ableisten. Eine Tages zieht eine besonders dunkle Gewitterwolke am grauen Himmel auf und verändert ihr Leben schlagartig: Sie haben plötzlich übernatürliche Kräfte. Die lösen die Probleme der Außenseiter jedoch nicht, sondern verstärken sie – der scheue Simon wird etwa unsichtbar, wenn andere ihn ignorieren. Gegen ihren Willen schweißt das Geheimnis die fünf zusammen.
01
Folge 1
Alex hat die Lungentransplantation überstanden. Mit dem neuen Organ hat er allerdings auch neue Probleme: Eine junge Frau namens Emma verfolgt ihn. Sie behauptet, der Spender der Lunge hatte die Gabe Menschen von ihrer Superkraft zu befreien, indem er mit ihnen Sex hatte. Dasselbe soll Alex nun für sie tun. Auch Finn gerät an eine neue, buchstäblich teuflische Kraft. Und Rudys Alter Ego sucht eine Selbsthilfegruppe auf.
02
Folge 2
Durch Zufall beobachtet Rudy seinen Vater Geoff mit einer anderen Frau. Er ist außer sich, doch die Sache wird schlimmer, als er herausfindet, dass Geoff seiner jungen Gespielin droht, sie zu ermorden. Rudy bringt es nicht über sich, seine Mutter darüber zu informieren. Dann sieht es danach aus, als habe tatsächlich ein Mord stattgefunden … Abby findet ein Halstuch, dessen Duft eine betörende Wirkung auf sie hat.
03
Folge 3
Abby, die sich an nichts mehr vor dem Gewitter erinnern kann, beginnt eine leidenschaftliche Affäre mit der hübschen Laura. Endlich scheint sie eine Seelenverwandte gefunden zu haben, doch dann stellt sich heraus, dass sich die beiden besser kennen, als gedacht: Abby ist Lauras imaginäre Freundin aus Kindertagen … Finn hat währenddessen das Gefühl, dass der Sozialarbeiter Greg in ihn verliebt ist.
04
Folge 4
Rudy ist außer sich: Sein Alter Ego Rudy 2 ist verschwunden. Kurz darauf läuft der Gruppe ein alter Mann in die Arme. Seine Tätowierungen lassen darauf schließen, dass es der stark gealterte Rudy 2 ist. Wie ist er so schnell zum Greis geworden? Alex, der die Gabe besitzt, Menschen von ihrer Superkraft zu befreien, indem er mit ihnen Sex hat, bekommt einen neuen Klienten: Stuart. Und Abby adoptiert eine Schildkröte, die eigentlich ein Mensch sein soll.
05
Folge 5
In der Selbsthilfegruppe für Menschen mit überirdischen Fähigkeiten lernt Finn ein Mädchen namens Leah kennen. Die beiden verstehen sich gut und verabreden sich zu einem Date – doch plötzlich erkennt sie ihn nicht mehr. Als er sie in ihrer Wohnung aufsucht, gerät er in eine virtuelle Welt. Rudy und sein Alter Ego Rudy 2 entwickeln Gefühle für zwei andere Mädchen: Rudy hat es seine Freundin Jess angetan. Und Rudy 2 geht die mysteriöse Elektrikerin Helen nicht aus dem Kopf.
06
Folge 6
Alex begegnet der verzweifelten Hayley: Die junge Frau, die panische Angst vor Wasser hat, hat ihren Haustürschlüssel im Fluss versenkt. Nachdem er sich weigert ihr zu helfen, belegt sie ihn mit einem heimtückischen Fluch. Die anderen lernen im Gemeindehaus eine Gruppe todkranker junger Menschen kennen. Finn macht die Bekanntschaft von Ben, der nur vorgibt, krank zu sein. Als er den krebskranken Lucas umarmt, verliert Ben jedoch schlagartig seine Lebenslust und bringt sich um.
07
Folge 7
Sarah bittet Alex um Hilfe: Indem er mit ihr schläft, soll er sie von ihrer Kraft befreien – ihre Brüste wirken hypnotisch auf Männer. Als er nach dem Akt zum ersten Mal das Gesicht der Blondine sieht, verliebt er sich Hals über Kopf. Alex lädt sie zu einer Party im Gemeindezentrum ein, die zum ersten Jahrestag des Gewitters stattfindet, das die Jugendlichen mit ihren überirdischen Fähigkeiten ausstattete. Dort schlucken einige von ihnen Ecstasy-Pillen, die ihre Kräfte umkehren.
08
Folge 8
Der Sozialdienst von Jess, Abby, Rudy, Alex und Finn endet. Die Freunde machen sich Gedanken, wie ihr Leben danach weitergehen soll. Für Jess kommt ihre Zukunft ganz unverhofft: Sie lernt Luke kennen, der nach einem One-Night-Stand fest davon überzeugt ist, dass die beiden zusammen gehören. Er dreht die Zeit um ein Jahr voraus – und plötzlich hat Jess ein Baby. Rudy 2 hat sich derweil mit Helen, Karen und Sam zu einer Gruppe formiert, die sich gegen das Verbrechen einsetzt.
Extras (51 Episoden)
01
Episode 1
02
Episode 2
03
Episode 3
04
Episode 4
05
Episode 5
06
Episode 6
07
Episode 7
08
Episode 8
09
Episode 9
10
Episode 10
11
Episode 11
12
Episode 12
13
Episode 13
14
Episode 14
15
Episode 15
16
Episode 16
17
Episode 17
18
Episode 18
19
Episode 19
20
Episode 20
21
Episode 21
22
Episode 22
23
Episode 23
24
Episode 24
25
Episode 25
26
Episode 26
27
Episode 27
28
Episode 28
29
Episode 29
30
Episode 30
31
Episode 31
32
Episode 32
33
Episode 33
34
Episode 34
35
Episode 35
36
Episode 36
37
Episode 37
38
Episode 38
39
Episode 39
40
Episode 40
41
Episode 41
42
Episode 42
43
Episode 43
44
Episode 44
45
Episode 45
46
Episode 46
47
Episode 47
48
Episode 48
49
Episode 49
50
Episode 50
51
Episode 51
Trailer