Voices from Beyond

Horror, Thriller, Made in Europe, Drama • Italien • 2023 • 91 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Kaufen ab 7.99 EUR
Leihen ab 2.99 EUR
Qualität: 1080p, 576p
Jetzt streamen

Giorgio Mainardi, ein brutaler, egoistischer Mensch, ist gestorben. Dies lässt jedoch alle ziemlich kalt, sonderlich beliebt war er nicht. Bei der Autopsie stellt sich heraus, dass Mainardi ermordet wurde. Daraufhin macht er sich, als Stimme aus dem Jenseits, zusammen mit seiner Tochter auf die Suche nach dem Täter. Mainardi versammlt alle Verdächtigen in einem Haus, doch er muss sich beeilen, denn ewig wird er nicht mit der Welt der Lebenden kommunizieren können.

Quelle: themoviedb
Originaltitel
Voci dal profondo
Produktionsland
Italien
Originalsprache
Italienisch
Regie
Lucio Fulci
FSK
18
Untertitel
Deutsch
Besetzung
Duilio Del Prete, Karina Huff, Pascal Persiano, Lorenzo Flaherty
Sprache
Deutsch
Trailer