Warum eigentlich... bringen wir den Chef nicht um?

Komödie • Vereinigte Staaten von Amerika • 1980 • 109 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Kaufen 9.99 EUR
Leihen ab 3.99 EUR
Qualität: 576p, 1080p
Jetzt streamen
Abo 8.99 EUR
Qualität: 1080p
Jetzt streamen

Der Alltag der Büroangestellten Doralee, Violet und Judy könnte so angenehm sein, wäre da nicht ihr Chef Mr. Hart, ein Ausbund von einem Tyrann und Ekel. Hart ist nicht nur humorlos und von maßloser Selbstüberschätzung, er versucht auch noch, sich an Doralee heranzumachen und die Leistungen von Violet als seine eigenen auszugeben. Eines Nachts, als die drei sich mal wieder ihren Frust von der Seele reden, reift ein Plan: Warum eigentlich ... bringen wir den Chef nicht um?

Quelle: themoviedb
Originaltitel
9 to 5
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Colin Higgins
FSK
12
Untertitel
Deutsch, Französisch, Italienisch, Türkisch, Englisch
Besetzung
Jane Fonda, Lily Tomlin, Dolly Parton, Dabney Coleman, Elizabeth Wilson, Sterling Hayden
Sprache
Deutsch, Französisch, Italienisch, Türkisch, Englisch

Hat Ihnen "Warum eigentlich... bringen wir den Chef nicht um?" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: