We Love Lloret

SERIE • 1 Staffel • Reality TV • Deutschland • 2012

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Acht Jugendliche aus dem Ruhrgebiet fahren zum Feiern ins spanische Lloret de Mar. In einer Villa feiern und leben die Teenager und lassen sich dabei von den Kameras begleiten. Doch die Jugendlichen müssen auch arbeiten.

Originaltitel
We Love Lloret
Produktionsland
Deutschland
Originalsprache
Deutsch
FSK
16
Untertitel
Nein
Besetzung
Tim, Maik, Matthias, Jerôme, Vanessa, Laura, Leonie

Episoden-Guide

1. Staffel 1 (6 Episoden)
01
Einzug in die Villa
Die acht Teilnehmer treffen nacheinander in der "Finca Fiesta" ein und begrüßen sich. Nach Komplikationen bei der Zimmeraufteilung und einem Nachmittag am Pool wird abends in der Partymeile von Lloret gefeiert.
02
Der erste Arbeitstag
Emilio lässt sich um Lory-Glory zu imponieren die Haare blond färben. Jerôme und Leo werden vom selbsternannten "König von Lloret", Don Francis angeheuert um Kunden in dessen Shisha-Bar zu bringen. Die Arbeit der beiden wird mit acht VIP-Pässen für alle Discos Llorets belohnt. Abends nutzen die acht die Pässe um im Londoner zu feiern. Am nächsten Tag eskaliert bei Emilio der Alkoholkonsum und er muss sich übergeben.
03
Pleiten, Pech und perverse Partys
Maikiboy, Emilio, Der Pole, und Jerôme arbeiten für Don Francis und putzen die Disko "Londoner". Am Mittag lassen Leo und Maikiboy am Pool bei einem Striptease die Hüllen fallen. Maikiboy erleidet kurz darauf einen Sturz von der Treppe und wird ins Krankenhaus gebracht. Er hat jedoch keine größeren Verletzungen und feiert bereits am nächsten Tag bei einer Strand-Fiesta mit den anderen weiter.
04
Die große Pool-Party
Die Episode beginnt damit, dass sich die Jungs und Mädchen gegenseitig Streiche spielen: BHs am Fahnenmast aufhängen oder sich gegenseitig mit Nutella beschmieren. Diesmal müssen Lory-Glory und Ling-Ling für Don Francis arbeiten: In einer Frittenbude müssen sie das Essen fertigmachen und servieren. Als Belohnung gibt es All-inclusive-Pässe für das "Londoner", wo abends auch gehörig gefeiert wird. Emilio schlägt sich jedoch danach am Pool einen Zahn aus und muss am nächsten Morgen zum Zahnarzt um einen Ersatz zu bekommen. Kurz darauf gehen alle zusammen zum Strand und laden andere Urlauber zu einer Poolparty ein. Diese wird ein großer Erfolg, obwohl gegen Ende die große Anzahl der Besucher mit einem Wasserschlauch verscheucht werden muss. Bei Emilio übernachten zwei Mädchen und auch Maikiboy hat die Handynummer einer Blondine bekommen.
05
Das heiße Erotik-Shooting
Am Morgen nach der Pool-Party muss erst einmal die riesige Sauerei im und außerhalb vom Pool beseitigt werden. Für Emilio und den Polen ist es danach noch nicht getan – sie müssen bei Don Francis im Hotel Costa Brava als Animateure aushelfen. Diesmal gibt es als Belohnung ein professionelles Fotoshooting für die ganze Gruppe. Maikiboy bringt der Blondine vom Vortag ihr Kleid zurück, dass sie nass in der "Finca Fiesta" gelassen hat. Die beiden bleiben den ganzen Tag im Hotel. Für das Fotoshooting am Pool werden alle in Schale gesetzt und Leo macht sogar zur Freude der Jungs Oben-ohne-Bilder. Zum Abschluss des Tages werden Maikiboys Beine von Bauer durch Kaltwachsstreifen enthaart.
06
Die letzte Party in Lloret
Das Finale der Serie beginnt mit einem gehobenen Abendessen. Den Abend verbringen die Jungs und Mädchen getrennt. Am nächsten Tag gehen Lory-Glory, Emilio, Leo und Bauer zum Bungee-Jumping. Am letzten Tag in Lloret feiert die Truppe zuerst Jerômes Geburtstag, bevor es zu einer letzten Partynacht in die Metropole geht. Am Morgen darauf nehmen die acht Ruhrpottler Abschied und fliegen zurück in ihre jeweiligen Heimatstädte.