Werwolf wider Willen

Animation, Familie, Fantasy, Komödie, Horror, Sonstige, Kinder & Jugend, Drama • Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada • 2010 • 82 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Kaufen ab 2.49 EUR
Qualität: 576p, 1080p
Jetzt streamen

Seit dem Tod ihrer Mutter muss Jordan Sands sich um ihren Vater David und ihren jüngeren Bruder Hunter kümmern. Aufgrund finanzieller Probleme ziehen sie auf die Burg von Dragomir Vukovic in Wolfsberg, Rumänien, die sie geerbt haben. Als sie dort ankommen, werden sie schon von der geheimnisvollen Madame Varcolac erwartet. Durch einen Laborunfall verwandelt sich Jordan in einen Werwolf. Jordan ist fortan dunkel, behaart und für andere gefährlich. Dies verwirrt ihren Verehrer Goran, der ein junger, attraktiver Metzger ist, sehr. Jordan muss schnell einen Weg finden, um wieder sie selbst zu sein. Jedoch kommt sie dabei auch der fiesen Paulina in den Weg.

Quelle: themoviedb
Originaltitel
The Boy Who Cried Werewolf
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada
Originalsprache
Englisch
Regie
Eric Bross
FSK
6
Untertitel
Deutsch, Englisch
Besetzung
Victoria Justice, Chase Ellison, Brooke Shields
Sprache
Deutsch, Englisch

Hat Ihnen "Werwolf wider Willen" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: