Your Highness - Schwerter, Joints und scharfe Bräute

Romantik, Abenteuer, Fantasy, Komödie, Action • Vereinigte Staaten von Amerika • 2011 • 102 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Kaufen ab 7.99 EUR
Leihen 3.99 EUR
Qualität: 1080p, 576p
Jetzt streamen

Thadeous nimmt die Pflichten eines Prinzen nicht so ernst wie sein heroischer Bruder Fabious Während der Mustersohn auf Reisen geht und den Helden spielt, vergnügt sich Thadeous mit hartem Alkohol und einfachen Mädchen. Als Fabious‘ Verlobte Belladonna aber von einem bösen Zauberer entführt wird, kommt auch Thadeous nicht um seine Pflicht herum. Der König stellt ihm ein Ultimatum: Entweder er hilft seinem Bruder bei der Rettung oder er wird rausgeschmissen. Nicht gerade erfreut über diese Entwicklung begibt er sich mit Fabious und der Kriegerin Isabelle auf Rettungsmission…

Quelle: themoviedb
Originaltitel
Your Highness
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
David Gordon Green
FSK
16
Untertitel
Deutsch, Englisch
Besetzung
Danny McBride, James Franco, Natalie Portman, Zooey Deschanel, Rasmus Hardiker
Sprache
Deutsch, Englisch

Hat Ihnen "Your Highness - Schwerter, Joints und scharfe Bräute" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: