Zak Storm Super Pirat (2016)

Zak Storm Super Pirat

SERIE • 1 Staffel • Animation, Kinder & Familie, Fantasy, Action & Abenteuer, Komödien, Science-Fiction • Frankreich, Südkorea, Vereinigte Staaten von Amerika, Indonesien • 2016
Lesermeinung

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Zak Storm Super Pirat (2016)
Wer streamt "Zak Storm Super Pirat"

Der Junge Zak wird während eines Surfwettbewerbs im Bermudadreieck unter Wasser gezogen und landet auf einem geheimnisvollen Schiff von Außenseitern, dessen Kapitän er wird. Zusammen mit seinen neuen Freunden und dem magischen Schwert namens Calabrass kämpft er gegen die zahlreichen Gefahren in der mysteriösen Unterwasserwelt.

Wo läuft "Zak Storm Super Pirat"?

"Zak Storm Super Pirat" läuft aktuell bei folgenden Streaming-Anbietern:
Apple TV, Amazon Video.

Originaltitel
Zak Storm
Produktionsland
Frankreich, Südkorea, Vereinigte Staaten von Amerika, Indonesien
Originalsprache
Französisch
Regie
Philippe Guyenne
FSK
0
Untertitel
Nein
Besetzung
Michael Johnston, Christine Marie Cabanos, Christopher Corey Smith, Max Mittelman, Kyle Hebert, Reba Buhr, Jessica Gee-George

Episoden-Guide

1. Zak Storm - Staffel 1 (39 Episoden)
Der Junge Zak wird während eines Surfwettbewerbs im Bermudadreieck unter Wasser gezogen und landet auf einem geheimnisvollen Schiff von Außenseitern, dessen Kapitän er wird. Zusammen mit seinen neuen Freunden und dem magischen Schwert namens Calabrass kämpft er gegen die zahlreichen Gefahren in der mysteriösen Unterwasserwelt.
01
Captain Zak (1)
Trotz schlechten Wetters geht der leidenschaftliche Surfer Zak Storm raus aufs Meer. Als die Wellen einen Tunnel bilden und er hindurchsurft, gerät er in eine eigenartigen Welt voller Ungeheuer und Schurken. Er landet auf einem eigenwilligen Schiff namens Chaos und trifft dort auf den Geist Clovis. Dieser eröffnet ihm, dass er im berühmt-berüchtigten Bermuda-Dreieck gefangen ist. Doch Zak setzt sich fest in den Kopf, wieder nach Hause zurückzukehren – auch wenn das bedeutet, dass er zuerst Herrscher über die Sieben Meere des Bermuda-Dreiecks werden muss. Eine aufregende Reise beginnt.
02
Captain Zak (2)
Calabrass eröffnet dem frisch gebackenen Captain Zak, dass er erst eine ernsthafte Ausbildung zu absolvieren habe, um ein richtiger Captain zu werden. Zak will daraufhin sofort mit dem Training beginnen. Als ersten Gegner sucht er sich den Kraken aus, was ein aufreibender Kampf zu werden scheint. Und dann gibt es auch noch Probleme mit der Chaos: Die Kupplung ist defekt, aber Land ist in Sicht – der Bazar von Marituga. Zak und Calabrass machen sich dort auf die Suche nach einem Mechaniker und treffen auf einen neuen Weggefährten, den Wahoolianer Caramba. Bald schon stecken sie aber mitten in einer Verfolgungsjagd, da auch andere Bewohner des Bermuda-Dreiecks an Calabrass interessiert sind.
03
Morlock, der Unaufhaltsame
Zak ist schwer damit beschäftigt, Captain zu sein. Er will alles allein machen, um den anderen zu beweisen, dass er der geborene Seefahrer ist. Als er eine Schatztruhe bergen möchte, geht einiges schief und die Truhe gerät in die falschen Hände. Skullivar besitzt nun das letzte Teil einer magischen Rüstung, die ihn zu Morlock, dem Unaufhaltsamen, macht. Ob die Freunde ihn besiegen können, wenn Zak sich endlich auf das Kämpfen im Team einlässt?
04
Hexe über Bord
Während „Die sieben Cs“ gegen einen Riesenkraken kämpfen, gerät Caramba in den Bann eines Amuletts, das sich um seinen Hals legt. Es scheint, als würde dieses Amulett völlig neue Seiten im sonst so ängstlichen Caramba wecken. Der neue Caramba schlägt Zak ein Wettrennen vor: Der Gewinner soll der neue Captain der Chaos werden. Langsam merken die Freunde, das etwas mit Caramba ganz und gar nicht stimmt. Sassafras kann Auskunft geben – und nun steht ein Kampf bevor, bei dem Caramba beweisen muss, dass er seine Ängste überwinden kann.
05
Das Eisdrachenbaby
Zak und seine Crew retten das Ei eines Eisdrachen aus Skullivars Fängen. Dieser wollte das Ei an sich reißen, um Herrscher der Lüfte zu werden. Die Crew will das Ei zu seinen Eltern zurückbringen, muss jedoch dafür durch das Portal ins Meer Sino. Wie sich herausstellt, ist das Bestehen in diesem Meer mehr als schwierig und alle Crewmitglieder kommen an ihre Grenzen. Doch die Zeit drängt, denn Golden Bones ist den Sieben Cs dicht auf den Fersen.
06
Im Innern der Chaos
Die Chaos fährt quer durch ein Tornado-Feld, als plötzlich eine ihrer Turbinen ausfällt. Caramba und Zak begeben sich umgehend ins Innere des Schiffes, um die kaputte Turbine zu reparieren. Dort angekommen, werden sie von merkwürdigen Wesen angegriffen. Es stellt sich heraus, dass diese Wesen von dem Schiff selbst gebildet werden, um mögliche Bedrohungen abzuwähren. Doch sind weder Caramba noch Zak eine Bedrohung für die Chaos. Können sie die Wesen davon überzeugen und die Turbine reparieren? Denn auch Golden Bones ist ihnen auf den Fersen …
07
Bei den Meerestrollen
Caramba wird von Meerestrollen entführt, die ihn für einen goldenen Ball halten. Daher begeben sich Zak und Cece in das Reich der Trolle, um ihren Freund zu retten. Doch das ist nicht so leicht, denn der böse Trollkönig will Caramba nicht mehr hergeben. Schließlich ist er ein seltener Schatz.
08
Das Heptahedron
Golden Bones hat des Heptahedron gestohlen und zu Skullivar gebracht. Das Heptahedron ist ein mächtiger Stein aus Atlantis, der die Dimensionen auflösen kann. Er ist mit diversen Schutzsiegeln geschützt, die Skullivar nach und nach aufbricht. Wenn er alle Siegel gebrochen hat, ist er in der Lage das gesamte Bermuda-Dreieck zu kontrollieren. Der Crew der Chaos bleibt wenig Zeit, um Skulliver den Stein wieder abzunehmen.
09
Das Meer von Zite
Clovis ist von zwei Ziteanern entführt worden. Um ihn zu retten, gehen Zak, Cece und Calabrass in das Meer von Zite und verwandeln sich dafür in Geister. Sie haben aber nur sieben Stunden Zeit, dann müssen sie zurück in ihre Körper, die sie auf der Chaos gelassen haben. Die beiden Ziteaner jedoch haben die Entführung als Trick benutzt, um in den Körper von Zak und Cece zu gelangen. Sie fahren mit Crogar und Caramba nach Marituga. Dort merkt Caramba recht schnell, dass mit den beiden etwas nicht stimmt. Sie verhalten sich äußerst seltsam und dann fangen sie auch noch an, die Stadt zu zerstören …
10
Mein Schiff, dein Schiff
Die Crew will Golden Bones in einen Hinterhalt locken. Er soll eine Meerenge passieren und dabei mit der Demoniac steckenbleiben. Doch der weicht auf ein kleineres Schiff aus. Nach viel Hin und Her gelingt es Golden Bones, die Chaos zusammen mit Clovis und Calabrass zu kapern. Aber Zak und die anderen verfolgen ihn mit dem feindlichen Schiff.
2. Zak Storm - Staffel 2 (13 Episoden)
Der Junge Zak wird während eines Surfwettbewerbs im Bermudadreieck unter Wasser gezogen und landet auf einem geheimnisvollen Schiff von Außenseitern, dessen Kapitän er wird. Zusammen mit seinen neuen Freunden und dem magischen Schwert namens Calabrass kämpft er gegen die zahlreichen Gefahren in der mysteriösen Unterwasserwelt.
01
Bei den Meerestrollen
Caramba wird von Meerestrollen entführt, die ihn für einen goldenen Ball halten. Daher begeben sich Zak und Cece in das Reich der Trolle, um ihren Freund zu retten. Doch das ist nicht so leicht, denn der böse Trollkönig will Caramba nicht mehr hergeben. Schließlich ist er ein seltener Schatz.
02
Episode 2
Golden Bones hat des Heptahedron gestohlen und zu Skullivar gebracht. Das Heptahedron ist ein mächtiger Stein aus Atlantis, der die Dimensionen auflösen kann. Er ist mit diversen Schutzsiegeln geschützt, die Skullivar nach und nach aufbricht. Wenn er alle Siegel gebrochen hat, ist er in der Lage das gesamte Bermuda-Dreieck zu kontrollieren. Der Crew der Chaos bleibt wenig Zeit, um Skulliver den Stein wieder abzunehmen.
03
Das Meer von Zite
Clovis ist von zwei Ziteanern entführt worden. Um ihn zu retten, gehen Zak, Cece und Calabrass in das Meer von Zite und verwandeln sich dafür in Geister. Sie haben aber nur sieben Stunden Zeit, dann müssen sie zurück in ihre Körper, die sie auf der Chaos gelassen haben. Die beiden Ziteaner jedoch haben die Entführung als Trick benutzt, um in den Körper von Zak und Cece zu gelangen.
04
Episode 4
Die Crew will Golden Bones in einen Hinterhalt locken. Er soll eine Meerenge passieren und dabei mit der Demoniac steckenbleiben. Doch der weicht auf ein kleineres Schiff aus. Nach viel Hin und Her gelingt es Golden Bones, die Chaos zusammen mit Clovis und Calabrass zu kapern. Aber Zak und die anderen verfolgen ihn mit dem feindlichen Schiff.
05
Die legendäre Riesenqualle
Die Crew der Chaos hat es mit einer gigantischen Riesenqualle zu tun, die zudem ein monströser Energiesauger ist. Da diese Qualle Portale erschaffen kann, ist sie natürlich auch für Golden Bones und Skullivar interessant. Gut, dass Calabrass mit der Qualle kommunizieren kann ...
06
Meuterei auf der Demoniak
Bones will mal wieder die Chaos angreifen – diesmal will er sie rammen. Aber Dank einer Erfindung von Caramba kann die Crew mitsamt der Chaos in eine Geisterform verwandelt werden, so dass die Demoniak einfach hindurchfährt. Allerdings hatte die Verwandlung auch negative Folgen. Clovis steckt nun auf der Demoniak fest ...
07
Episode 7
08
Episode 8
09
Episode 9
10
Episode 10
3. Zak Storm, Staffel 3 (13 Episoden)
Der Junge Zak wird während eines Surfwettbewerbs im Bermudadreieck unter Wasser gezogen und landet auf einem geheimnisvollen Schiff von Außenseitern, dessen Kapitän er wird. Zusammen mit seinen neuen Freunden und dem magischen Schwert namens Calabrass kämpft er gegen die zahlreichen Gefahren in der mysteriösen Unterwasserwelt.
01
Calabrass außer Betrieb
Auf der Suche nach einem Wegpunkt, landen unsere Freunde in einer Pyramide. Als Zak alle Mächte von Calabrass auf einmal beschwört, stürzt die Pyramide ein und er wird ohnmächtig. Um Calabrass zu heilen, begeben sich unsere Freunde in das Meer Blaaz, denn dort befindet sich die Ur-Glut, die ihm neue Kräfte geben soll. Natürlich ist Golden Bones der Chaos wieder auf den Fersen …
02
Leuchtturm der Hoffnung
Die Besatzung der Chaos hat bei der Suche nach dem Portal, den ansonsten sehr hell strahlenden Leuchtturm von Marituga nicht finden können, was sie veranlasst, dort hinzufahren. Als sie in der Stadt ankommen, müssen sie feststellen, dass der Leuchtturm nicht mehr leuchtet und die gesamte Insel im Begriff ist, auseinanderzufallen.
03
Der Wächter des Wegpunkts
Der Crew der Chaos hat sich in der Wüste verirrt. Cece will sie mit Hilfe ihrer atlantischen Karte zu einem Wegpunkt führen, aber als sie an der Stelle ankommen, können sie ihn nicht finden. Stattdessen werden sie von Riesenskorpionen angegriffen. Cece macht sich große Vorwürfe, dass sie die Crew in Gefahr gebracht hat und macht sich alleine auf die Suche.
04
Der Gefangene auf der Geisterinsel
Zak und seine Crew sind auf dem Meer Vapir unterwegs und empfangen von einer mysteriösen Insel ein Zeichen von dem legendären Piraten Alan Gamble, der dort von Geistern gefangen gehalten wird. Crogar, Cece und Zak können Gamble recht leicht befreien – fast schon zu leicht. Schnell stellt sich heraus, dass Gamble nur seinen Vorteil im Sinn hat und ihm das Schicksal der anderen völlig egal ist.
05
Episode 5
Während die Crew der Chaos sich auf dem Schiff langweilt, stürzt ein Raumschiff direkt neben ihnen ins Wasser. Zak und seine Freunde wollen sich gleich auf die Suche nach dem Raumschiff machen, als Golden Bones auftaucht. Auch er hat den Unfall gesehen und will wissen, was dahinter steckt. Während sich Zak, Cece und Crogar auf die Unterwasser-Suche machen, gesellt sich heimlich ein Technik-Droide auf die Chaos …
06
Raimondi und der Flugapparat
Zak und seine Crew landen auf einer Insel auf der Suche nach einem gewissen Garibaldi. Angeblich soll er einen Flugapparat gerät erfunden haben, mit dem man den Wegpunkt erreichen kann, der sie aus dem Labyrinth führen kann. Nach kurzer Suche finden sie auch den Erfinder inklusive seinem FluggerätFlugapparat. Zak und Crogar machen sich damit auf den Weg zum Wegpunkt, der sich aber als ...
07
Episode 7
08
Episode 8
09
Episode 9
10
Episode 10
Als Zak und seine Crew sich durch die Eiswüste von Sino kämpfen, entdecken sie, dass sich ein geklonter Feind in ihren Reihen verbergen könnte.