Die Single-Frauen der ersten Staffel von "Temptation Island".
Temptation Island 2021: Kandidaten, Sendetermine und Paare
TVNOW
Temptation Island – Insel der Versuchung

RTL stellt Liebespaare auf die Probe: In Temptation Island – Insel der Versuchung werden die vergebenen Männer und Frauen von Singles in Versuchung geführt. Die jeweils vier Männer und vier Frauen der ingesamt vier Paare beziehen getrennt voneinander Villen auf einer Urlaubsinsel. Dort treffen die vergebenen Kandidaten auf Singles, die versuchen, sie zu verführen.

Die dritte Staffel von Temptation Island läuft ab dem 25. März bei Streaming-Anbieter TVNOW und ab 11. April bei RTL.

Das Konzept der Show: Vier Paare stellen sich den Versuchungen, am Ende der Sendung entscheiden sie, ob ihre Beziehung noch eine Zukunft hat. 

Das Konzept

Zwei Wochen lang werden die vier Paare getrennt voneinander in traumhaften Urlaubsresorts untergebracht. Dort warten Single-Männer und Single-Frauen auf die vergebenen Frauen und Männer. Die Vergebenen lernen die Singles bei Dates besser kennen. Immer wieder sehen die Kandidaten in Videos, was auf der anderen Seite der Insel passiert. Da sind Eifersuchtsdramen vorprogrammiert. Nach zwei Wochen auf der Insel sehen die Partner sich wieder und müssen entscheiden, ob sie ihre Beziehung weiterführen möchten.

Die Kandidaten

Vier Paare treffen auf zahlreiche Singles. Die Paare aus der dritten Staffel sind bereits bekannt:

  • Marlisa (31) & Fabio (26) aus Berlin
  • Sabine (28) & Mike (28) aus Heilbronn
  • Alicia (26) & Yasin (29) aus München
  • Meike (29) & Marcus (35) aus Köln

Moderation

Angela Finger-Erben, u.a. bekannt aus "Best of! Deutschlands schnellste Ranking-Show" und "Ich bin ein Star - Die Stunde danach" moderierte die ersten beiden Staffeln von Temptation Island – Insel der Versuchung. In der dritten Staffel übernimmt Lola Weippert.