Ein Hollywood-Team dreht auf Hawaii einen Film, assistiert von Lieutenant Lawrence Y. Kingslee von den US-Marinefliegern, der bei den Aufnahmen als technischer Berater dient. Er verliebt sich über beide Ohren in den Star Rosalind Reynolds und entführt die verblüffte Schöne auf eine abgelegene Insel. Dort gibt es überraschende Komplikationen ...

Die Glamournixe Esther Williams hat in dieser Hollywoodkomödie zwar nicht besonders viel Gelegenheit, sich lässig-elegant im nassen Element zu präsentieren, weiß sich aber auch auf festem Boden neben einem Paar wie Cyd Charisse und Ricardo Montalban durchaus zu behaupten. Mit von der Partie ist als hinreißender Komödiant Jimmy Durante, der gekonnt Vaudeville-Elemente in das vergnügliche Spiel einbringt. Den musikalischen Rahmen bestreitet Xavier Cugat mit seinem Show-Orchester.