Als seine Frau Emily bei einem tragischen Unfall im Dschungel von Venezuela zu Tode kommt, entdeckt Dr. Joe Darrow mehr und mehr Anzeichen dafür, dass seine verstorbene Frau mit ihm in Kontakt treten will. Freunde und Kollegen glauben zunächst nur, dass Darrow völlig überdreht ist. Doch dann können auch die Freunde nicht mehr umhin, zu erkennen, dass hier einiges nicht mit rechten Dingern zu geht. Darrow glaubt, die Lösung in Venezuela zu finden ...

Ein Mystery-Bockmist der langweiligen und haarsträubenden Art von Tom Shadyac ("Patch Adams"): Ähnlich langatmig wie "The Sixth Sense" geht es in diesem parapsychologischen Spektakel um Rufe aus dem Jenseits mit einer unglaublich hanebüchenen Auflösung. Hier können selbst die passablen Darsteller absolut nichts retten. Völlig überflüssig!

Foto: Universal