Major Ram hat eine brisante Aufgabe: Er gehört zu der Friedensmission "Milaap", die endlich die jahrzehntelange Feindschaft zwischen Indien und Pakistan beenden soll. Das ist natürlich einfacher gesagt als getan, denn schnell stellt sich heraus, das böse Kräfte dies zu verhindern suchen. Sie haben es auf die attraktive Sanjana abgesehen, die Tochter des Generals, der die Friedensmission eingeleitet hat. Also muss Ram undercover zurück in die Schule, um die Schöne zu beschützen. Doch dort erwarten den Senior-Schüler einige Überraschungen. Neben eingeschleusten Doppelagenten und Mathetests gibt es da noch eine gefährlich hübsche Chemielehrerin...

Vor dem Hintergrund der Auseinandersetzungen zwischen Indien und Pakistan siedelt die erfolgreiche Bollywood-Choreografin Farah Khan ihr turbulentes Kinodebüt an, das in Indien zu einem riesigen Kassenschlager wurde. In der Mischung aus College-Romanze, Musical und Action-Thriller überzeugt Indiens Top-Star Shah Rukh in der Rolle des gebeutelten Major Ram. Klasse sind auch die spektakulären Action- und die beschwingten Tanzszenen.

Foto: Rapid Eye Movies