Radioastronom Steve ist eher nicht der Traum aller Frauen. Desto mehr freut er sich, als plötzlich eine wirklich tolle Frau auf ihn scharf ist und ihn auch noch heiratet. Des Rätsels Lösung: Versehentlich hat Steve eine Botschaft ins All geschickt, und die Aliens machen sich Sorgen, was er wohl vorhat. Die blonde Celeste soll dem Wissenschaftler sein Geheimnis abluchsen. Steves Tochter Jessie entdeckt allerdings, dass ihre Stiefmutter nicht von dieser Welt ist ...

Das Komödienwerk von Regisseur Richard Benjamin wäre nicht der Rede wert, retteten die Hauptdarsteller - allen voran Kim Basinger - nicht den Unterhaltungswert des Werkes. Das Potential an skurrilem Humor, das der Stoff bietet, wird leider nicht ganz ausgeschöpft, was sich auch darin zeigt, dass - abgesehen von den Hauptfiguren - so ziemlich jeder Charakter unterentwickelt bleibt. Nun gut, für einige Lacher reicht's allemal. Gut sind allerdings die Spezialeffekte.

Foto: ZDF/SevenOne