WELCOME TO BERLIN ‧ Neu in der Stadt - Folge 5: Gekommen, um zu bleiben? ‧ Gegen die Angst und für die Liebe (S01/E05)

Info • Mi., 12.06. • 30 Min.
Berlin kann einsam machen – nach dem langen Winter hat Aura endlich eine gute Freundin gefunden. Mit ihr geht sie zum K-Pop-Tanzkurs und feiert ihre koreanischen Wurzeln. Stephano hat Zweifel – die Stadt ist ihm zu viel. Zu viel Input, zu viel Ablenkung, zu viel Stress. Außerdem vermisst er seine Freundin. Wird er in Berlin bleiben? Hat das bange Warten für Sergej endlich ein Ende? Wird er eine Aufenthaltsgenehmigung bekommen? Einen neuen Job hat er schon: in einem queeren Fetischladen. "Die Angscht ist der Feind", das ist der Leitspruch von Larissa. Nach einem halben Jahr in Berlin, will sie sich selbst noch einmal beweisen, dass sie erfolgreich gegen ihre Ängste angekämpft hat. Sie wagt den Sprung in 4.000 Meter Tiefe…

WELCOME TO BERLIN ‧ Neu in der Stadt IM TV-PROGRAMM