Karlsplatz - mit Lutz van der Horst und Johannes Berzl
Talkshow, Talk • Do., 06.11. • 43 Min.
Bild: BR/Redseven Entertainment GmbH/Marco Nagel
In dieser Folge dreht sich beim Karlsplatz alles um Peinlichkeiten. Eva behauptet, dieses Phänomen nicht zu kennen, da es in Niederbayern und der Oberpfalz unbekannt sei.
Flachwitze auf Bairisch?
Ihr erster Gast ist der Kabarettist Lutz van der Horst, der Evas Bayerisch zwar nur zu 50% versteht, sich aber dennoch bestens mit ihr amüsiert. Er verrät, wie er ins TV-Geschäft und vor die Kamera kam und was ihn an Horrorfilmen fasziniert. Mit der Flachwitz-Challengefordert er Eva heraus, beide spucken Wasser und lachen Tränen.
Lotto-Otto im Studio
Evas zweiter Gast ist Schauspieler Johannes Berzl, derfür seinen Lotto-Otto in den Eberhofer-Krimis berühmt ist. Er berichtet, dass es immer zu lustigen Verwechslungenmit Sebastian Bezzel kommt. Wie der Oberpfälzer seinen Traum verwirklicht hat, Schauspieler zu werden, erzählt er ehrlich und unverblümt.
Rampensäue und andere Besonderheiten
Auch diesmal wartet ein Überraschungsgast „Made in Bavaria“ hinterm Karlstor: Mit Rampensau-Qualitäten bringt er sogar das Studiopublikum zum Mitsingen. Und wie immer dabei das Bussi Bankerl und Dr. R.E. Lex mit humorvoll-skurrilen Präsentationen der Talkgäste. Und auch diese Sendung darf nicht ohne die traditionelle Karlsplatz-Karaoke zu Ende gehen.