Hier finden Sie das TV-Programm von ProSieben

ProSiebenSat.1 Digital GmbH
Medienallee 6
D-85774 Unterföhring

Tel: 0 89 / 95 07 - 10
Fax: 0 89 / 95 07 - 89 01

Internet: www.prosieben.de
Mediathek/Videos: www.prosieben.de/video
Kontakt: www.prosieben.de/service/kontakt-hilfe; Kontakt@ProSiebenSat1Digital.de (für geschäftliche E-Mails an die Firma)

ProSieben ist ein deutscher privatrechtlicher TV-Sender mit Sitz in Unterföhring. Der Sender gehört zusammen mit Sat.1, kabel eins, sixx und anderen zum deutschen Medienunternehmen ProSiebenSat.1 Media SE. Eigentümer von ProSieben ist deren Holding ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH. Geschäftsführer von ProSieben ist mit Stand vom Juli 2017 Daniel Rosemann.

ProSieben ist analog über Kabel und digital über DVB-T2 HD, DVB-C, DVB-S, DVB-S2 und IPTV zu empfangen. Hat ein Zuschauer eine Folge seiner Lieblingssendung verpasst, kann er diese auf der Homepage des TV-Senders ansehen. Dort stellt ProSieben zudem weitere Videos, die nicht immer im Fernsehen gezeigt wurden, zur Verfügung. Auch Einzelbeiträge stehen dort als Video zur Verfügung.