Bunnicula

SERIE • 3 Staffeln • Kinder & Familie, Animation, Fantasy, Komödien, Horror • Vereinigte Staaten von Amerika, Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland • 2016
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US-amerikanische Zeichentrickserie über ein Vampirhäschen, das sich statt von Blut lieber von Karottensaft ernährt, um seine Superkräfte für paranormale Abenteuer zu aktivieren.

Originaltitel
Bunnicula
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika, Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland
Originalsprache
Englisch
FSK
6
Untertitel
Nein
Besetzung
Sean Astin, Brian Kimmet, Chris Kattan, Kari Wahlgren, Eric Bauza, Richard Steven Horvitz

Episoden-Guide

1. Staffel 1 (40 Episoden)
01
Affentheater
Chester hat genug von Bunniculas übernatürlichen Späßen und will den Hasen wieder im Keller einsperren, wo er hergekommen ist. Doch als er Minas Schlüssel nimmt, lässt er unwissentlich eine zweite gefährliche Macht in die Wohnung, und zwar in Form eines mumifizierten Affen!
02
Zombiefische
Als eine Zauberharmonika Zombiefische in die Wohnung lockt, muss Bunnicula einen Weg finden, Mina vor ihnen zu beschützen.
03
Das Spinnenlamm
Harold hatte eine Operation und wird aus dem Krankenhaus entlassen. Natürlich wollen Chester und Bunnicula ihrem Freund helfen und lesen ihm ein paar Geschichten vor, während Harold im Bett liegt und sich ausruht. Doch als aus dem Buch ein Monster in Form eines Spinnenlamms entwischt, bekommen sie große Angst, dass ihr bewegungsunfähiger Freund zum Opfer des Monsters werden könnte!
04
Alligatortränen
Nachdem Chester Harold als „wildes Tier“ bezeichnet hat, wird Harold unfassbar traurig und will Chester beweisen, dass er falsch liegt. Das Geheule, das die Wohnung daraufhin erschüttert, stammt auch gar nicht von Harold, sondern von einem Geisteralligator, der einen Ohrring verloren hat. Chester hat allerhand zu tun, um wieder für Frieden zu sorgen.
05
Die Zeitmaschine
Nachdem Mina und ihre Freunde versucht haben, einen Geist namens Bloody Mary im Spiegel in der Halle heraufzubeschwören, entdeckt Harold, dass sie stattdessen ein Moor-Monster angelockt haben, das er seinen Freunden unbedingt vorstellen will. Als Harold erkennt, dass in der ganzen Wohnung Doppelgänger von ihm unterwegs sind, müssen Chester und Bunnicula unbedingt eingreifen.
06
Das Knoblauch-Experiment
Chester füttert Bunnicula mit Knoblauch, da er ihm so seine Vampirkräfte entziehen will. Tatsächlich fällt Bunnicula aber das Hasenfell ab und er wird zu einem süßen, tanzenden Skelett. Als Chester begreift, dass es Mina das Herz brechen wird, wenn sie erfährt, dass Bunnicula tatsächlich ein Vampir ist, müssen er und Harold das Problem so schnell wie möglich beheben.
07
Ritter Nachteule
Chester wird klar, dass Bunnicula ihr Zuhause nicht allein von übernatürlichen Kräften beschützen kann. Aus diesem Grund stellt Bunnicula seinen Freunden einen wahren Verteidiger der Geknechteten und Unterdrückten vor. Doch der neue Beschützer der Familie scheint fast ein wenig zu gut in seinem Job zu sein!
08
Quietschende Rache
Als der Geist eines fiesen Wikingerkriegers im Körper eines Hundespielzeugs zur Erde zurückkehren kann, will er an Bunnicula Rache nehmen, da der ihn einst erwischt hat. Zuerst stört ein spielfreudiger Harold permanent die Pläne des Wikingergeistes, doch dann wird dem Geist bewusst, wie er Harold gegen Bunnicula ausspielen könnte. Schnell entwickelt er einen fiesen Plan.
09
Bunnicula Junior
Chester glaubt, dass Bunnicula nach dem Genuss einer Aubergine Monstereier legen kann. Als der Hase das erfährt, will er sich mit Chester einen Spaß erlauben und verkleidet sich als sein eigenes Baby.
10
Böse-Katzen-Videos
Chester hat Gefallen an einer Kassette für Katzen gefunden, die allerdings von einem Geist besessen ist. Erst will Bunnicula nicht eingreifen, doch als sich Chester immer seltsamer verhält, muss Bunnicula eine schwierige Entscheidung treffen, die das Leben in der Wohnung für immer verändern könnte.
11
Chesters Haus des Schrecken
Chester findet Gefallen an einer Venusfliegenfalle, da die Pflanze Bunnicula in Angst und Schrecken versetzt doch die Pflanze hat eigene Pläne.
12
Bunnicula hat eine Freundin
Nachdem Bunnicula sich in eine bösartige Puppe verliebt hat, die nur aus Gemüse besteht, können einzig Chester und Harold ihren Freund vor den Gefahren dieser übernatürlichen Liebesgeschichte retten.
13
Die Vampirhasenjagd
Ein Vampir-Jagdhund namens Fluffy verfolgt den fiesen Plan, Bunnicula zu vernichten. Was die Hundedame allerdings nicht bedacht hat, ist die Liebe. Hals über Kopf verliebt sie sich nämlich in einen von Bunniculas Freunden.
14
Der Fluch des Wer-Menschen
Nachdem Mina Chester wie einen Menschen angekleidet hat, stellt der sich die Frage, wie es wäre, tatsächlich ein Mensch zu sein. Bunnicula macht ihn daraufhin mit seinem Freund Patches bekannt. Der ist eigentlich eine Katze, kann sich allerdings in eine Person verwandeln. Nachdem Patches Chester gebissen hat, ist auch der ein Mensch. Doch damit fangen die Probleme erst richtig an.
15
Nie wieder Internet
Nachdem Bunnicula entdeckt hat, dass sich ein Rabe, der im Internet lebt, von den Ängsten seiner Freunde ernährt, will er es unbedingt mit diesem Vogel aufnehmen. Er lässt sich von Harold und Chester in den Computer schicken, um den bösen Geist zu stoppen. Doch die Stärke des Raben ist größer als vermutet, und es stellt sich die Frage, ob Bunnicula den Vogel überhaupt noch aufhalten kann.
16
Die Grube der Unwürdigen
Bunnicula erhält Besuch vom Meerschweinchen Lugosi. Erst nach einiger Zeit erkennt der Vampir, dass sein alter Freund seine neuen Freunde nicht gerade mit sonderlich großem Respekt behandelt.
17
Vampiradoption
Chester hat den Entschluss gefasst, Bunnicula zur Adoption freizugeben. Nachdem er das eines Abends tatsächlich gemacht hat, dauert es nicht lange, bis er sein Handeln bereut.
18
Die Geisterhundehütte
Mina lässt die Haustiere über Nacht draußen, und zwar in der alten Hundehütte, in der es spukt. Was sie nicht weiß: Dort wohnt der Geist eines kleinen verspielten Welpen.
19
Die Glücksbringer-Hasenpfote
Chester hat Bunniculas Pfote gestohlen, um mehr Glück zu haben. Dumm, dass Bunnicula nun vom Pech verfolgt scheint.
20
Die Meisterköchin
Mina hat Probleme in der Küche. Um ihr am Herd zu helfen, ruft Bunnicula den Geist ihres großen Vorbilds ein Spitzenkoch herbei.
21
Katzula
Nachdem Bunnicula Chester versehentlich gebissen hat, ist der Kater felsenfest davon überzeugt, dass er nun auch eine Kreatur der Nacht wird.
22
Der Traumfänger
Mina wird nachts von Albträumen geplagt. Bunnicula holt Chester und Harold in Minas Träume, um ihr zu helfen und das Problem zu lösen.
23
Geisterchili
Mina hat Probleme in der Küche. Um ihr am Herd zu helfen, ruft Bunnicula den Geist ihres großen Kochvorbilds herbei.
24
Date mit einem Püppchen
Nachdem Minas Vater sich mit einer talentierten Bauchrednerin getroffen hat, begreift Bunnicula, dass er derjenige war, der für dumm verkauft worden ist.
25
Ein verflixter Sonnentag
Bunnicula ist kurz vor Sonnenaufgang weit von der Wohnung entfernt. Verzweifelt versucht er, so schnell wie möglich nach Hause zu kommen, bevor ihn die Sonnenstrahlen in Asche verwandeln.
26
Karaoke mit Folgen
Mina hat sich im Karaoke versucht, allerdings mit wenig Talent. Nun muss Bunnicula den Geist eines alten Bluessängers davon abhalten, ihr Leben zu zerstören.
27
Bäriger Spuk
Als ein schreiender Bär in der Wohnung auftaucht, entdeckt Bunnicula, dass das arme Geschöpf vor allen Kreaturen Angst hat, die keine übernatürlichen Kräfte haben. Natürlich will er dem Bären helfen.
28
Vorsicht vor Apartment 13
Als in der Wohnung plötzlich auf mysteriöse Weise Sachen verschwinden, nehmen die Freunde die Spur auf. Hat etwa der seltsame Mr. Moleberg aus Apartment 13 etwas damit zu tun?
29
Rätselfieber
Chester und Harold sind in Bunniculas böser Rätselkiste gefangen. Um wieder die Freiheit zu erlangen, müssen die beiden drei Rätsel lösen. (Text: Boomerang)
30
Die Rückkehr der Wer-Menschen
Patches nimmt Chesters Hilfe in Anspruch, um Elvira für sich zu gewinnen. Als sich Chester in die gleiche Dame verliebt, müssen Bunnicula und Harold die Situation entschärfen. (Text: Boomerang)
31
Das silberne Halsband
Die Haustiere sind begeistert, als Bunnicula durch eine Silbermünze in einen netten, stinknormalen Hasen verwandelt wird. Nun ja, jedenfalls solange, bis eine neue Gefahr auftaucht und die Bewohner der Wohnung terrorisiert, die nun wehrlos sind.
32
Ein tierischer Spaß
Chester und Harold versuchen, das geplante Fotoshooting für die Haustiere zu verhindern, bevor irgendjemand erfährt, dass Bunnicula in Wahrheit ein Vampir ist.
33
Der Rosenkohl-Junge
Minas neuer Freund Russel hat ein dunkles Geheimnis: Er verwandelt sich langsam in Rosenkohl! Kann Bunnicula dem armen Kerl helfen oder wird er ihn am Ende einfach aufessen?
34
Vampirzecke
An Harolds Hintern hat sich eine Vampirzecke festgekrallt. Nun muss Bunnicula das Tier so schnell wie möglich von dort wegbekommen, bevor noch Schlimmeres geschieht.
35
Der Zauberstein
Nachdem Chester, Harold und Bunnicula durch Zauberei in ein Über-Haustier verwandelt wurden, müssen sie einen Weg finden, sich wieder voneinander zu lösen, bevor Mina etwas erfährt.
36
Geistersuche
Nachdem Bunnicula entdeckt hat, dass sich ein Rabe, der im Internet lebt, von den Ängsten seiner Freunde ernährt, will er es unbedingt mit diesem Vogel aufnehmen. Er lässt sich von Harold und Chester in den Computer schicken, um den bösen Geist aufzuhalten. Doch die Stärke des Raben ist größer als vermutet, und es stellt sich die Frage, ob Bunnicula den Vogel überhaupt noch aufhalten kann
37
Familienporträt
Nachdem ein besessenes Porträt Mina und ihren Vater verschluckt hat, müssen die Haustiere eine Möglichkeit finden, den Zauberspruch zu brechen.
38
Mein imaginärer Freund
Minas imaginärer Freund kehrt zurück. Fortan befindet sich Bunnicula in einem Dauerstreit mit einer Art übernatürlicher Kreatur, die ihm noch nie untergekommen ist.
39
Das Saft-Problem
Chester hat Bunnicula verschiedene Säfte zu trinken gegeben, damit der das Haus aufräumt. Und das Ergebnis ist in der Tat so faszinierend, dass der Kater dem Hasen weiterhin Saft zu trinken gibt. Doch irgendwann überspannt Chester den Bogen …
40
Ungebetener Gast
Ein kleiner Troll hat den Plan gefasst, Mina und Becky zum Abendessen zu verspeisen. Natürlich muss Bunnicula den Tag retten! Es gibt nur ein Problem: Er wurde noch nie in Beckys Haus eingeladen.
2. Staffel 2 (40 Episoden)
01
Die verhexte Süßkartoffel
Bunnicula isst versehentlich eine alte Süßkartoffel und wird daraufhin unsichtbar. Marsha, die auf Harold, Chester und Bunnicula aufpassen soll, denkt nun, dass es in Minas Haus spukt, und versucht dem Spuk ein Ende zu setzen.
02
Die Macht der Wissenschaft
Chester möchte mit Hilfe der Wissenschaft beweisen, dass es keine Geister gibt. Doch als er keine Beweise findet, taucht plötzlich ein Außerirdischer auf und alles wird auf den Kopf gestellt.
03
Streiche für die Ewigkeit
Bunnicula spielt Chester wieder mal einen Streich, woraufhin dieser beschließt, sich zu rächen. Er schmiedet einen großen Plan, um es Bunnicula endlich heimzuzahlen.
04
Die Rache des Wer-Menschen
Patches taucht wieder auf und beschließt bei Harold, Chester und Bunnicula zu wohnen. Doch als Minas Vater auftaucht, denkt er, Patches sei ein Tierflüsterer und engagiert ihn kurzerhand, um sich um Minas Haustiere zu kümmern.
05
Minas Geheimdienst-Club
Harold ist jetzt ein offizieller Hilfshund und hat es sich zur Aufgabe gemacht, Mina zu beschützen. Plötzlich taucht Treegor auf, ein großer, böser Baum, der Mina zu bedrohen scheint. Als er jedoch Bunnicula entführt, muss Harold einschreiten und herausfinden, wer dahintersteckt.
06
Der Kellermander
Es regnet in Strömen und der Hauskeller wird überflutet. Als ein riesiger Salamander auftaucht und Bunnicula verschleppt, versuchen Chester und Harold ihren Freund zu retten.
07
Das königliche Auge
Bunnicula erlaubt sich wieder einen Streich und überrascht Chester und Harold damit, dass er ein Auge aus seinem Kopf genommen hat. Durch einen Unfall landet das Auge jedoch im Abfluss und fällt bösen Kanal-Meerjungfrauen in die Hände.
08
Chips und Salsa
Minas Haustiere Chester, Harold und Bunnicula wurden gechipt und Mina kann mit einer App sehen, wo sich die drei befinden. Als die Tiere das Haus verlassen, macht Mina sich auf die Suche nach ihnen.
09
Alraunenkräfte
Mina braucht Hilfe bei ihren Hausaufgaben und ihr Vater beschließt ein Kindermädchen zu engagieren, um ihr zu helfen. Als Bunnicula durch eine mysteriöse Alraune verwandelt wird, kommt es zu einem großen Missverständnis.
10
Im Hasenbau
Bunnicula verläuft sich und landet in einem Hasenbau. Er findet heraus, dass die dort wohnenden Hasen von einem bösen Pferd namens Colt erpresst werden und beschließt ihnen helfen.
11
Der Katzendieb
Chester wird in eine andere Dimension entführt. Dort treibt eine Geisterkatze namens Missy McWhiskers ihr Unwesen. Nun müssen sich Bunnicula und Harold schnell etwas einfallen lassen, wie sie Harold befreien können.
12
Die Polterziege
Unerklärlicherweise verschwinden Lebensmittel aus dem Kühlschrank. Minas Dad geht davon aus, dass es Bunnicula war und sperrt ihn in einen Käfig. Chester versucht mit Hilfe von Harold herausfinden, wer wirklich für den Lebensmitteldiebstahl verantwortlich ist, um beweisen zu können, dass Bunnicula unschuldig ist.
13
Mina soll zusammen mit ihren Freunden lernen, albert jedoch die ganze Zeit nur mit Scott herum. Als Bunnicula daraufhin Scott hypnotisiert, versteht dieser plötzlich die Sprache der Tiere und verhält sich anders als zuvor. Jetzt müssen Bunnicula, Chester und Harold einen Plan schmieden, um die Hypnose rückgängig zu machen.
14
Scott wird hypnotisiert
Durch ein geheimnisvolles Medaillon erhaschen Bunnicula und Minas andere Haustiere einen Blick in die Zukunft.
15
Ein Geheimagent soll nachweisen, dass es übernatürliche Kräfte auf der Erde gibt. Durch einen Zufall bekommt er mit, dass es in den Orlok Apartments spukt, woraufhin er versucht Bunnicula zu entführen.
16
Das Glücksmedaillon
Bunnicula begleitet Minas Dad bei einer Reise. Im Flugzeug trifft er auf eine Schlange, die ihn darum bittet, ihr bei einer wichtigen Mission zu helfen. Die Passagiere wurden nämlich hypnotisiert und sollen ausgeraubt werden...
17
Das Zukunftsmedaillon
Chester ist verrückt nach Katzenminze. Als jedoch auch Bunnicula die Katzenminze probiert, verwandelt er sich tatsächlich in eine Katze - eine böse Katze! Gemeinsam mit den anderen Katzen aus der Nachbarschaft versucht Chester Bunnicula wieder in einen kleinen, süßen Hasen zurückzuverwandeln.
18
Der Lebkuchenmann
Mina fährt mit ihrem Vater, Bunnicula, Harold und Chester auf eine verlassene Insel. Dort findet Bunnicula etwas, das ihn in ein riesiges Monster verwandelt. Nur mit Hilfe einer Karotte kann er jetzt noch aufgehalten werden.
19
Harold, der Vampirjäger-Hund
Als Bunnicula eine Kakaobohne frisst, wird er zu einem Schokoladenhasen. Harold und Chester haben nun alle Hände voll zu tun, um den kleinen Schokohasen vor hungrigen Menschen zu retten.
20
Bunnicula auf Reisen
Das geheimnisvolle Medaillon ist zurück und die Haustiere müssen einen Weg finden, der Zukunfts-Mina zu helfen.
21
Die Freundschaft zwischen Bunnicula und Patches wird auf eine harte Probe gestellt, als eines Tages überraschend Patches' alter WG-Kumpel Steve auftaucht.
22
Der Schokoladenhase
Die Haustiere besuchen eine Zauberwelt, in der Harold König ist.
23
Katzastrophe
Die Tiere gehen an den Strand und zum ersten Mal seit einer Ewigkeit kann Bunnicula, dank einer uralten Formel, ein wenig Zeit in der Sonne verbringen.
24
Bunnicula gegen …
Als Mina versehentlich eine peinliche Textnachricht versendet, setzt Bunnicula alle Hebel in Bewegung, die Nachricht zu löschen, bevor sie auf Scotts Telefon eingeht.
25
Bunzilla
Madama Poloduri ist sich schon seit geraumer Zeit sicher, dass mit Minas Haustieren irgendetwas nicht stimmen kann. Denn sie ist ja nicht dumm! Also entführt sie eines Tages heimlich den armen Chester, um mehr in Erfahrung zu bringen.
26
Bunnicula-Emoji
Wer oder was könnte das Beste aus Bunnicula hervorkitzeln? Chester und Harold beschließen, dass sie genau das herausfinden möchten.
27
Chester im Kuriositätenladen
Nachdem Bunnicula besonders gashaltiges Kraut zu sich genommen hat, muss er mächtig rülpsen und schießt sich so selbst ins Weltall.
28
Sonne, Meer, Bunnicula
Chester und Harold erfahren, dass es in der Wohnung von Minas Vater spukt. Einzig Bunniculas Anwesenheit führt dazu, dass das Haus nicht auseinanderfällt.
29
Vamptiere gegen Wermenschen
Die Haustiere müssen aus einem Gefängnis für Vampire entkommen.
30
Bunnicula im Weltall
Als der berüchtigte Pirat Jean Lafitte eine schockierende Vision seiner selbst in dem geheimnisvollen Medaillon erhascht, wendet er sich hilfesuchend an Bunnicula. Der soll ihm dabei helfen, dass seine Zukunft anders verläuft, als er es eben vorgeführt bekommen hat.
31
Graf Orlock
Bunnicula hört plötzlich eine merkwürdige Stimme und findet heraus, dass diese Stimme sein Schicksal bestimmen will.
32
Gefangenen-Gefängnis
Bunnicula muss bei einem Minigolfturnier gegen einen bösen Geist gewinnen. Nur so kann er seinen Hasenfreunden helfen, ihr Zuhause zu behalten.
33
Die Fruchtfliege
Als die Haustiere mit Bunnicula im Keller spielen, lassen sie versehentlich einen Monstervogel frei, der Geräusche verschwinden lassen kann. Nachdem die Tiere keinen Ton mehr hervorbringen, müssen sie sich etwas einfallen lassen, bevor der Vogel die ganze Welt verstummen lässt.
34
Lafittes Zukunftsmedaillon
Chester und Harold wollen herausfinden, was passiert, wenn Bunnicula einen Apfel aussaugt. Als sich Bunnicula daraufhin in eine gigantische Fliege verwandelt, zieht er lieber mit seinen neuen Artgenossen los. Da ist Chaos vorprogrammiert.
35
Die böse Königin
Chester, Harold und Bunnicula finden ein altes Märchenbuch und werden kurzerhand hineingesogen. Unglücklicherweise kann die böse Königin dafür in die reale Welt entkommen. Die Freunde müssen nun versuchen, die böse Königin wieder in ihre Welt zu bringen.
36
Gelbbäuchiger Geräuschesauger
Fluffy, die Vampirjägerin, bittet um Harolds Hilfe. Sie muss dringend einen Vampirhund namens Karloff aufhalten, aber sie ist zu krank für diesen Fall. Nun muss Harold ein wahrer Vampirjäger-Hund werden.
37
Das verrückte Minigolfspiel
Harold findet einige Blaubeeren für Bunnicula. Doch die Blaubeeren färben den kleinen Hasen tatsächlich blau und machen ihn sehr traurig. Da kann nurnoch der Blues-Sänger Rusty Blues weiterhelfen.
38
Eine finstere und stürmische Nacht
Bunnicula verwandelt sich durch ein Koch-Missgeschick von Mina plötzlich in einen Metallhasen. Als Lugosi auftaucht und Bunnicula nicht mehr erkennt, muss er sich einen neuen Gebieter suchen. Gut, dass Chester nicht weit ist¿
39
Blaubeeren-Blues
40
Eisennicula
3. Staffel 3 (24 Episoden)
01
Der unberechenbare Dschinni
Mastering the Genie
02
Eine haarige Angelegenheit
Als Harold und Bunnicula plötzlich lange wallende Haarprachten wachsen ahnt Chester dass da etwas nicht stimmen kann¿
03
Die Spur des Hasen
Chester wird zum Detektiv um Minas verschwundenes Spielzeugpferd zu finden. Gemeinsam mit Harold und Bunnicula versucht er den Gangster zu finden der das wertvolle Spielzeug an sich genommen hat¿
04
Termiten!
Chesters perfekter Tag lässt stark zu wünschen übrig.
05
Klon-icula
Bunnicula klont sich versehentlich selbst.
06
Schluckauf und davon
Bunnicula fängt sich einen fatalen Schluckauf ein.
07
Schnurr-Gatorium
Chesters neun Leben neigen sich dem Ende zu doch seine acht Geister-Leben kehren zurück um ihn zu beschützen.
08
Immer dem Hasen nach
Harold gewinnt zufällig ein Hunderennen. Der Verlierer lässt nicht locker bis er seine Revanche erhält!
09
Wie verhext
Minas freundliche neue Nachbarin hat ein Auge auf Bunnicula geworfen.
10
Viel um die Ohren
Bunnicula und seine Bande Die Bunny Boyz durchforsten New Orleans nach seinen verlorenen Ohren.
11
Krank-nicula
Die Haustiere müssen ein Heilmittel für Bunniculas übernatürliche Grippe finden, bevor es zu spät ist!
12
Natürlich übernatürlich
Die Haustiere stoßen beim Zelten auf eine merkwürdige Kreatur.
13
Wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt
Harolds Schwanz entwickelt ein Eigenleben.
14
Thymiaren
Bunnicula reist in der Zeit zurück um einen schlechten Tag zu verhindern.
15
Hut-Katze
Bunnicula überreicht Chester einen magischen Hut der Tapferkeit.
16
Die Voodoo-Puppen
Bunnicula und Chester spielen verzauberte Puppen gegeneinander aus.
17
Das Party-Tier
Bunnicula heuert einen Party-Experten an damit Chester endlich locker lässt.
18
Die Glücksgrille
Die Haustiere zahlen einen hohen Preis fürs Glück.
19
Monster-Con
Die Haustiere gehen auf eine Monster-Messe und stellen fest dass Bunnicula berühmt ist.
20
Haut und Knochen
Die Haustiere stecken in der Haut der anderen fest.
21
Das Dingens
In den Orlock-Apartments treibt ein Doppelgänger sein Unwesen!
22
Ein Vampir beim Tierarzt
Bunnicula muss zum Tierarzt weil er allergisch auf Sonnenblumen reagiert.
23
Verrückter Ausflug
Die Haustiere begeben sich auf einen Ausflug mit sonderbaren Mitfahrern.
24
Oh, Bruder!
Die gruseligen Gestalten des Orlocks sind völlig verschreckt. Wird ein mysteriöser Besucher aus Bunniculas Vergangenheit Licht ins Dunkel bringen?