Ein Teenager in New York City verdient sein Geld, indem er Zauberern und Hexen magische Artefakte verkauft. Doch das Geschäft mit der Magie ist ein riskantes Unterfangen.
Nachdem er das Tagebuch seines verstorbenen Vaters gefunden hat, macht sich Daniel auf die Suche nach dem allmächtigen Greifen-Ei. Er muss es finden, bevor jemand anderes es tut.
01
Schmutzige Hände
To settle his debt with the evil Pie Maker, Daniel must track a rare magical item: the Fugu Rose. But not without the help of a talking pig named Hoagie.
02
D steht für Dunkel
During an unexpected visit to the Bureau of Magical Enforcement, the Primus offers to help Daniel out of his deal with Pie Maker — for a price.
03
Cheat Code
Daniel sucht nach einer Bootsmanns-Münze, die ihn möglicherweise dem Greifen-Ei einen Schritt näher bringt. Doch hierfür benötigt er ein geeignetes Tauschobjekt.
04
Unter den offenen Gewässern
Nachdem sie einer Auseinandersetzung nur knapp entkommen, begeben sich Daniel, Lucy und Hoagie nach Shanghai, um nach einem königlichen Edelstein zu suchen.
05
Ich erobere Euer Herz
Lucy lenkt einen illegalen Händler ab, während Daniel und Hoagie sich in einen Tresor schleichen, um das Herz der Meerjungfrauen-Königin zu stehlen.
06
Sieh, was ich hier habe
After a run-in with a rival tracker, Daniel and Lucy must barter with gremlins to repair their ice cream truck and resume their magical journey.
07
Dickes fettes Nein
Daniel und Lucy stürmen auf der Suche nach dem Schlüsselstab das Nest des Insektenkönigs. Ihnen ist jedoch jemand zuvorgekommen.
08
Wie kannst du es wagen?
Um den Aufspürer-Kodex einzuhalten, führt das Trio einen anderen Aufspürer zum Versteck des Greifs. Dort lebend herauszukommen, ist leider gar nicht so einfach.
09
Ein böses Sandwich
Lucy's quick thinking keeps the Gryphon's Egg out of the hands of the Dark Mage… for now. But Daniel worries the egg is too powerful for any one person.
10
Halt dich fest
Im letzten Kampf gegen den dunklen Magier müssen Daniel, Lucy und Hoagie das Greifen-Ei verteidigen. Das Schicksal der Zauberwelt – und der Menschenwelt – liegt in ihren Händen.
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2. Season 2 (10 Episoden)
Daniel tut sich mit einem legendären Aufspürer zusammen, um ein Werk des Teufels aufzuheben und ein magisches Zeitalter mit rätselhaften Verbindungen zu seiner Familie einzuläuten.
01
Schwing den Schläger
To rejoin the Trackers' Guild, Daniel needs an Untrackable — and his new friend Shak knows exactly where to find one.
02
Ein Geheimnis für ein Geheimnis
After coming across an unusual shrine in Jayce's hideout, the group travels to the most cursed place on Earth to look for the legendary tracker.
03
Die verborgene Insel
Daniel decides to help Jayce track an ancient coffer in exchange for an item he desperately needs... if they can make it off a mysterious island alive.
04
Die Kitzelgrube
Jayce will seine Abmachung mit Daniel einhalten. Zunächst muss Daniel jedoch an einem düsteren Spiel teilnehmen, um seine Schulden bei Kel zu begleichen.
05
Nur für Hexen
Um an Hexensilber zu gelangen, schleicht sich das Team in eine geheime Schmiede. Lucy und Hoagie statten unterdessen dem Orakel einen Besuch ab.
06
Der Durchbruch
The team astral projects into another realm to figure out the location of the Scepter. There, Daniel learns about his family from an unexpected source.
07
Gizmos und Todesfallen
Daniel geht einen Handel mit einem abgebrühten Fisch ein, um seine Rüstung zu reparieren. Jayce und Shak nehmen es auf der Suche nach dem Zepter mit einem Vulkan auf.
08
Der letzte Versuch
In Selcouth, the teams must pass four trials to win the Scepter — unless someone untrustworthy beats them to it.
09
Das Zepter und das Opfer
Als ein mächtiger Gegenstand in unerwartete Hände fällt, steht Shak vor einer unmöglichen Entscheidung. Später müssen Daniel und Co. eine dunkle Macht in Schach halten.
10
Du sahst schon mal besser aus
In New York kämpfen die mächtigsten Zauberer der Stadt mit vereinten Kräften gegen einen furchterregenden Gegner. Können sie die Magie vor der Zerstörung retten?