Though I Am an Inept Villainess (2026)
Though I Am an Inept Villainess (2026)

Though I Am an Inept Villainess

SERIE • 1 Staffel • Animation, Science-Fiction, Drama, Romantik, Fantasy • Japan • 2026
Lesermeinung

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Als bevorzugte Hofdame des Kronprinzen ist Kous Zukunft als nächste Kaiserin so gut wie sicher. Doch dann stößt ihre Rivalin Shu, die »Kanalratte des Hofes«, sie von einem Balkon! Kou überlebt den Fall, wacht jedoch in Shus Körper auf! Wenig später stellt sich heraus, dass Shu mithilfe eines magischen Tricks den Körper mit Kou getauscht hat, um deren hohe Position am Hof einzunehmen. Nachdem Kou wiederum ihr ganzes Leben lang kränklich und schwach war, ist sie nun fest entschlossen, ihren neuen Körper bestmöglich für sich zu nutzen. Doch zunächst muss sie ihrer dräuenden Hinrichtung entkommen …!

Originaltitel
ふつつかな悪女ではございますが ~雛宮蝶鼠とりかえ伝~
Produktionsland
Japan
Untertitel
Thai, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Besetzung
Manaka Iwami, Natsumi Kawaida, Makoto Furukawa, Yuuichirou Umehara, Hana Hishikawa, Farahnaz Nikray, Rei Igarashi, Ai Kayano, Mai Nakahara, Inori Minase
Sprache
Thai, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch

Episoden-Guide

1. Staffel 1 (12 Episoden)
Als die Juwelen der fünf Clans um das Herz des Kronprinzen buhlen, nutzt die eifersüchtige Keigetsu verbotene Magie, um mit der beliebten Reirin die Körper zu tauschen. Der Tausch beschert Keigetsu jedoch einen schlechte Gesundheitszustand, der sie an die Schwelle des Todes treibt. Unterdessen muss Reirin, die nun das Gesicht einer verschmähten Ausgestoßenen trägt, sich in einem gefährlichen Prozess für Keigetsus Verbrechen verantworten. Die zwei ungleichen jungen Frauen verstricken sich in das Leben der anderen und müssen zusammenarbeiten, um zu überleben, nachdem die dunklen Verschwörungen, die sich unter der freundlichen Oberfläche des Palastes zusammenbrauen, ans Licht kommen. Reirin muss ihre neue Identität annehmen und den Erwartungen des Hofes als eine unfähige Schurkin trotzen.
01
Auch wenn ich als Schurkin unerfahren bin
In der Nacht der Siebenen kommt es zum Körpertausch zwischen Kou Reirin und Shu Keigetsu …
02
Hier soll ich leben?
Nachdem Reirin alias Keigetsu und Leelee verbannt wurden, freut sich Reirin über ihre neu gewonnene Freiheit.
03
Brust heraus, Blick nach vorn
Keigetsu alias Reirin widmet sich der Landwirtschaft, als Leelee anfängt, sie zu schikanieren …
04
Mein Schweifstern
Reirin schlägt Keigetsu vor, den Körpertausch rückgängig zu machen, doch diese lehnt entschieden ab.
05
Wer ist das Mädchen?
Reirin im Körper von Keigetsu und Leelee gehen zum Fest der wandernden Seelen, um mit Gayou abzurechnen.
06
Ich lasse nicht zu, dass Ihr sterbt
„Reirin“ schwebt in Lebensgefahr. Die echte Reirin will sie retten und erhält von der Kaiserin eine Aufgabe.
07
Episode 7
08
Episode 8
09
Episode 9
10
Episode 10
11
Episode 11
12
Episode 12
Trailer

Hat Ihnen "Though I Am an Inept Villainess" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: