池袋ウエストゲートパーク

SERIE • 1 Staffel • Action, Sonstige, Komödie, Drama, Krimi • Japan • 2000
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Wer streamt "池袋ウエストゲートパーク"
flatrate

Während sich Makoto auf den lebhaften und mitunter gefährlichen Straßen von Ikebukuro behaupten muss, versucht er, den brutalen Mord an einer guten Freundin aufzuklären.

Wo läuft "池袋ウエストゲートパーク"?

"池袋ウエストゲートパーク" läuft aktuell bei folgenden Streaming-Anbietern:
Netflix.

Originaltitel
池袋ウエストゲートパーク
Produktionsland
Japan
FSK
16
Untertitel
Nein
Besetzung
Tomoya Nagase, Ai Kato, Ken Watanabe, Yosuke Kubozuka, Kenji Sakaguchi, Ryuta Sato, Tomohisa Yamashita, Satoshi Tsumabuki, Kitaro, Aiko Morishita, Sadawo Abe, Koyuki, Shin Yazawa, Tetsu Watanabe, Kazuki Maehara, Tomohiro Waki, Issey Takahashi, Shoko Ikezu, Yuko Ando, Kenichi Endo, Kitarou, Wakana Sakai, Sadao Abe, Mayo Kawasaki, Koichi Sudo

Episoden-Guide

1. Staffel 1 (12 Episoden)
Während sich Makoto auf den lebhaften und mitunter gefährlichen Straßen von Ikebukuro behaupten muss, versucht er, den brutalen Mord an einer guten Freundin aufzuklären.
01
Folge 1
Der sorglose Makoto wettet gerne in der Bowlinganlage und stellt mit seinen Freunden in Ikebukuro allerhand an. Dort ist allerdings ein gefährlicher Mörder unterwegs.
02
Episode 2
Finally free from police custody, Makoto hears about Rika’s part-time job dating men for money and the suspicious figure who stopped by her funeral.
03
Episode 3
After an unexpected reunion with an old friend, Makoto must find the missing daughter of a desperate yakuza boss — or else lose a finger.
04
Folge 4
Chiaki kann sich nicht an die Polizei wenden und sucht Makotos Hilfe, um ihren Freund vor den Yakuza zu schützen, nachdem er einen gefährlichen Dealer erzürnt hat.
05
Folge 5
Makoto wird gebeten, bei der Jagd nach einem Stalker zu helfen, der eine Frau von einer Amateur-Voyeur-Website unablässig belästigt.
06
Folge 6
Als ein frühreifer Junge, den Makoto aus den Straßen von Ikebukuro kennt, entführt wird, bittet die Mutter Makoto, sowohl ihrem Sohn als auch seinem Entführer zu helfen.
07
Folge 7
Als Makoto erfährt, dass seine Mutter seltsamen Tee verkauft, infiltrieren er und Shun verkleidet ein Schneeballsystem-Seminar, um der Sache nachzugehen.
08
Folge 8
Eine Gruppe gekränkter High-School-Mädchen stellt Masa in der Bowlingbahn nach, droht ihm und verlangt Bares für eine Klassenkameradin, die eine Abtreibung benötigt.
09
Folge 9
Nachdem Kana von jemandem mit gelber Kleidung mit dem Messer verletzt wird, geraten die G-Boys in Verdacht. Die Black Angels erklären in Ikebukuro den Krieg.
10
Folge 10
Nach Shuns tragischem Vorfall ergreift Takashi drastischere Maßnahmen, wodurch sich der Kampf zwischen den G-Boys und den Black Angels verschärft.
11
Folge 11
Der Showdown zwischen Takashi und Kyoichi steht unmittelbar bevor und Makoto versteckt sich zu Hause, bis er wegen einer neuen Entwicklung zur Polizei geht.
12
Episode 12
Drei Jahre nach dem Farbengangkrieg von Ikebukuro wendet sich ein Mann an Makoto um Hilfe bei der Jagd nach einem brutalen Verbrecher, der Obdachlose angreift.
Extras (1 Episode)
01
Episode 1

Hat Ihnen "池袋ウエストゲートパーク" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: