User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Wer streamt "Hot Skull"
flatrate

In einer dystopischen Welt, in der sich eine Epidemie durch verbale Kommunikation verbreitet, jagt eine tyrannische Institution ein Sprachgenie, das gegen die Seuche immun ist.

Wo läuft "Hot Skull"?

"Hot Skull" läuft aktuell bei folgenden Streaming-Anbietern:
Netflix.

Originaltitel
Sıcak Kafa
Produktionsland
Türkei
Originalsprache
Türkisch
Regie
Umur Turagay, Mert Baykal
FSK
16
Untertitel
Nein
Besetzung
Osman Sonant, Hazal Subaşı, Şevket Çoruh, Kubilay Tunçer, Tilbe Saran, Özgür Emre Yıldırım, Gonca Vuslateri, Hakan Gerçek, Erdem Akakçe, Arda Anarat, Furkan Kalabalık, Cüneyt Uzunlar, Barış Yıldız, Şebnem Hassanisoughi, Furkan Kalabalik

Episoden-Guide

1. Staffel 1 (8 Episoden)
In einer dystopischen Welt, in der sich eine Epidemie durch verbale Kommunikation verbreitet, jagt eine tyrannische Institution ein Sprachgenie, das gegen die Seuche immun ist.
01
Galanthus Byzantinus
Nach einem Vorfall im Supermarkt gerät Murat in Antons Visier und muss sein Versteck verlassen, um nach einem alten Freund zu suchen, den er für tot hielt.
02
Katze, Kiste, Trichter
Anton hört sich Murats Aufzeichnungen an. Mit den AEI-Schergen auf seiner Spur muss Murat einen Weg in die 6. Zone finden. Anton hütet ein persönliches Geheimnis.
03
Zone 6
Murat erinnert sich an seine Zeit in der 6. Zone. Şule ist von Murats Immunität überzeugt und stellt ihn dem Plus 1-Forschungsteam vor. Die blauen Pillen sind ein Indiz.
04
Hohes Fieber
Anton sucht nach Murat und muss Canan konfrontieren. Im Plus 1-Team kommt es zu Konflikten. Yasemin spielt Psychospiele mit Murat. Fazıl beschließt, Canan zu bestrafen.
05
Die Sonne ist aufgegangen, der Skorpion ist tot
Anton muss unentdeckt bleiben, aber Fazıl zwingt ihn zum Handeln. Özgür erzählt vom Tag des Brandes. Als Murat in Gewissensnot gerät, trifft Viktors Helfershelfer ein.
06
13 to 7
Fazıl verhaftet Emel, Anton will Murat kontaktieren, und Şule muss eine Botschaft entziffern. Von seinem Wiedersehen mit Haluk irritiert, schmiedet Murat einen riskanten Plan.
07
Rose und Dorn
AEI fährt die Sicherheitsmaßnahmen hoch. Murat und Şule wollen den Angriff verhindern. Murat verhandelt mit Fazıl. Der D-Day rückt näher, doch Fazıl hat seine eigenen Absichten.
08
Mein Name is unwichtig
Die Explosion hat eine Jagd zur Folge. Murat hinterfragt seine Verbindung zu Haluk. Nach einer Tragödie fällt Murat eine gewagte Entscheidung – und er wird niemanden zurücklassen.