100 Days My Prince

SERIE • 1 Staffel • Romantik, Drama, Action, Komödie, Historisches, Thriller • Südkorea • 2018
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Originaltitel
백일의 낭군님
Produktionsland
Südkorea
Regie
Lee Jong-jae, No Ji-sul
FSK
12
Untertitel
Besetzung
Doh Kyung-soo, Nam Ji-hyun, Cho Seong-ha, Jo Han-chul, Oh Yeon-ah, Ji Min-hyuk, Kim Seon-ho, Jung Hae-kyun, Han So-hee, Heo Jung-min, Kim Jae-young, Jo Hyun-sik, Ahn Suk-hwan, Kim Ki-doo, Lee Min-ji, Lee Jun-hyeok, Jung Ji-hoon, Heo Jung-eun, Jeong Joon-won, Do Ji-han, Cho Han-cheul

Episoden-Guide

1. Staffel 1 (16 Episoden)
01
Episode 1
Lee Yul schöpft wegen seiner sich verschlechternden Gesundheit Verdacht und startet Ermittlungen. Yeon Hong-sim kehrt auf der Suche nach ihrem Bruder nach Hanyang zurück.
02
Episode 2
Yul enthüllt die Identität des Drahtziehers und Kim So-hyes Geheimnis, bevor er im Wald angegriffen wird. Hong-sim wird bestraft, weil sie sich weigert, zu heiraten.
03
Episode 3
Yul verliert sein Gedächtnis, gewinnt aber eine neue Identität als Na Won-deuk. Hong-sim stimmt einer Ehe widerwillig zu, um nicht als Konkubine leben zu müssen.
04
Episode 4
Jung Je-yun sucht nach einer Verbindung zwischen dem Mord an der Hofärztin und Yuls Verschwinden. Hong-sim lässt Won-deuk arbeiten, damit er seine Schulden begleicht.
05
Episode 5
Die Nachricht vom Tod des Kronprinzen verbreitet sich. Hong-sim freut sich, dass Won-deuk lesen und schreiben kann.
06
Episode 6
Hong-sims Wiedersehen mit ihrem Bruder läuft nicht wie erwartet ab. Eunuch Yang bemerkt, dass mit der Leiche des Kronprinzen etwas nicht stimmt.
07
Episode 7
Hong-sim wird Zeugin von Won-deuks Kampfkunst und fragt sich, wer er wirklich ist. Nachrichten vom Talisman der Königin führen zu Protesten und einer Debatte.
08
Episode 8
Won-deuk feiert einen unvergesslichen Geburtstag. Mu-yeon schließt seine letzte Mission für Kim Cha-eon ab und bereitet sich auf die Abreise mit Hong-sim vor.
09
Episode 9
Je-yun begegnet als neuer Gouverneur wieder Hong-sim. Um sein Gedächtnis wiederzuerlangen, besucht Won-deuk Hanyang und betritt den Palast.
10
Episode 10
Mit Hong-sims und Won-deuks Hilfe schmiedet Je-yun einen Plan, um die Gunst Park Seon-dos zu gewinnen. Es geht das Gerücht um, der Kronprinz sei am Leben.
11
Episode 11
Der König versucht, die Macht wiederzuerlangen. Hong-sim und Won-deuk verabschieden sich vor ihrer Abreise. Je-yun erkennt Yul in Won-deok.
12
Episode 12
Cha-eon unterbricht die Körnungszeremonie mit einer schockierenden Bekanntmachung. Yul hat Probleme, seine Erinnerungen an Hong-sim hinter sich zu lassen.
13
Episode 13
Hong-sim sucht mit ihrem Vater und Je-yun in Hanyang nach Mu-yeon. Yuls Kompetenz wird durch einen eingetroffenen Botschafter auf die Probe gestellt.
14
Episode 14
Won-deuk und Hong-sim erinnern sich an ihre Vergangenheit als Yul und Yoon I-seo. Je-yun unterstützt Yul bei seiner Suche nach seinem Tagebuch – und Antworten.
15
Episode 15
Yul hat sein Gedächtnis zurückerlangt und möchte sich an einem Mörder in ihrer Mitte rächen. Cha-eon nimmt Blutvergießen in Kauf, um seine Ziele zu verwirklichen.
16
Episode 16
Cha-eon hinterlässt einen letzten Wunsch. Von den Hoffnungen des Königs und Je-yuns Plan bewegt, hält Yul sein Versprechen gegenüber I-seo ein.
Extras (1 Episode)
01
Episode 1

Hat Ihnen "100 Days My Prince" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: