A Time Called You

SERIE • 1 Staffel • Romantik, Drama, Fantasy, Science-Fiction • Südkorea • 2023
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Abo 7.99 EUR
Qualität: 2160p
Jetzt streamen
Originaltitel
너의 시간 속으로
Produktionsland
Südkorea
Regie
Kim Jin-won, Choi Hyo-bi
FSK
16
Untertitel
Deutsch, Englisch, Französisch, Türkisch
Besetzung
Ahn Hyo-seop, Jeon Yeo-been, Kang Hoon
Sprache
Deutsch, Englisch, Französisch, Türkisch

Episoden-Guide

1. A Time Called You (12 Episoden)
Streamen: netflix
01
Folge 1
Han Jun-hee trauert um Koo Yeon-jun. An ihrem Geburtstag erhält sie einen Blumenstrauß und hat das unerklärliche Gefühl, ihrem verstorbenen Freund ganz nah zu sein.
02
Folge 2
Jun-hee stellt Nachforschungen über ihre Doppelgängerin an und erhält ein seltsames Paket. Kwon Min-ju freundet sich mit ihrem Schwarm an, erhält aber eine Abfuhr.
03
Folge 3
Jun-hee muss sich mit Min-jus Erinnerungen auseinandersetzen, die sich mit ihren eigenen vermischen. Nam Si-heon entdeckt eine neue Seite an Min-Ju.
04
Folge 4
Ihre Träume von der Realität zu unterscheiden fällt Jun-hee schwer. In einem alten Tagebuch stößt sie auf eine schockierende Wahrheit.
05
Folge 5
Jun-hees extrovertierte Persönlichkeit blitzt 1998 bei Min-ju durch. Auch anderen, darunter eine mysteriöse Person, die sie aus der Ferne beobachtet, fällt die Veränderung auf.
06
Folge 6
Si-heon fühlt sich von der neuen Min-ju angezogen. Als er beschließt, Jung In-gyu die Wahrheit zu sagen, verkompliziert sich die Situation noch mehr.
07
Folge 7
Jun-hee will In-gyu und Si-heon warnen. In der Schule kommt es nachts zu einem schrecklichen Vorfall.
08
Folge 8
Yeon-jun schafft es endlich, Jun-hee zu finden. Er will ihr Herz erobern, doch sich zu verlieben ist leichter gesagt als getan.
09
Folge 9
Jun-hee und Yeon-jun genießen die Zweisamkeit. Si-heon muss indes eine Hürde nach der anderen überwinden.
10
Folge 10
Jun-hee nimmt sich fest vor, die Vergangenheit zu ändern und Min-ju zu retten. Si-heon, der versucht, den Mord aufzuklären, stößt auf eine erschreckende Wahrheit.
11
Folge 11
Min-ju ignoriert die Gefahr und verbringt lieber Zeit mit Si-heon. Dieser und In-gyu schöpfen jedoch langsam Verdacht.
12
Folge 12
Min-ju will selbst über ihr Leben entscheiden und Jun-hee unternimmt einen letzten Versuch. Später beschließt sie mit Si-heon, das Richtige zu tun.