Black Butler
HOT

SERIE • 4 Staffeln • Animation, Fantasy, Action, Komödie, Science-Fiction, Horror, Drama, Krimi, Thriller • Japan • 2008
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Wer streamt "Black Butler"
flatrate
werbung

Auf den ersten Blick ist Sebastian vor allem eines: der perfekte Butler. Von ausgeklügelten Menüs bis hin zur altenglischen Gartenkunst, nichts gibt es, das er nicht mit absoluter Perfektion bewerkstelligen könnte. Und es ist auch nicht wenig was Ciel, der letzte aus dem Haus der Phantomhives, vom ihm verlangt, verbindet die beiden doch ein dunkles Schicksal. Als engster Vertrauter und Beschützer seines jungen Meisters, liegt es an ihm, diesen vor den Gefahren, denen Ciel aufgrund seiner Verbindungen zur dunklen Seite der Gesellschaft ausgesetzt ist, zu bewahren.

Wo läuft "Black Butler"?

"Black Butler" läuft aktuell bei folgenden Streaming-Anbietern:
Crunchyroll.

Originaltitel
黒執事
Produktionsland
Japan
FSK
16
Untertitel
Englisch, Französisch, Hindi, Tamil, Telugu, Deutsch
Besetzung
Daisuke Ono, Maaya Sakamoto
Sprache
Englisch, Französisch, Hindi, Tamil, Telugu, Deutsch

Episoden-Guide

1. Black Butler (25 Episoden)
01
Sein Butler ist talentiert
Ein Geschäftsmann aus Italien macht dem Hause Phantomhive seine Aufwartung. Er will mit dem jungen Hausherren Geschäfte in Indien besprechen…
02
Sein Butler ist der Stärkste
Der junge Herr, Ciel Phantomhive, wurde von Mafiosis entführt. Doch diese haben nicht mit der dämonischen Raffinesse seines Butlers Sebastian gerechnet…
03
Sein Butler ist allmächtig
Ciels Verlobte kommt zu Besuch. Es stellt sich heraus, dass Ciel nicht tanzen kann - eine echte Herausforderung für den treuen Sebastian …
04
Sein Butler ist launisch
Eine rätselhafte Mordserie sorgt in Whitechapel für Aufruhr. Die Londoner Polizei von Scotland Yard hat dem unbekannten Mörder den Beinamen „Jack the Ripper“ verliehen …
05
Sein Butler: Ein zufälliges Zusammentreffen
Viscount Druitt ist also nicht verantwortlich für die Mordserie. Aber wer ist es dann? Versteckt in einer dunklen Gasse warten Ciel und Sebastian darauf, dass der Täter ein weiteres Mal zuschlägt …
06
Sein Butler: Teilnahme an einer Beerdigung
Grell hat seine Herrin, Madame Red, kaltblütig getötet. Als Nächsten nimmt er sich Sebastian vor - doch der kann auch ein grausamer Kämpfer sein …
07
Sein Butler: Auf Reisen
Sir Henry, Herr über das Dorf Houndsworth, soll auf Befehl der Königin den Ort in einen Kurort umwandeln. Doch so leicht will der sich nicht die Hoheit über sein Gebiet abnehmen lassen …
08
Sein Butler: Eine Dressur
Sir Henry, Herr über das Dorf Houndsworth, wird ermordet aufgefunden. Gibt es also den Teufelshund, vor dem Sir Henry die Dorfbewohner immer gewarnt hatte, wirklich?
09
Sein Butler: Eine Illusion
Ciel ist zufällig in den Besitz eines wundersamen Fotoapparates gekommen. Er beauftragt Bard, Finny und Maylene damit heimlich ein Foto von Sebastian zu machen. Einfacher gesagt als getan …
10
Sein Butler: Auf dem Eis
Inspektor Abberline von Scotland Yard ist auf der Jagd nach einem berüchtigten Ring, der seinem Besitzer Tod und Verderben bringen soll. Ciel beschließt, sich an der Jagd zu beteiligen …
11
Sein Butler: Was für einer
Ciels Verlobte Elizabeth wird von einer sonderbaren Melodie angelockt und verschwindet spurlos in einer finsteren Seitengasse …
12
Sein Butler: Einsamkeit
Auf der Suche nach Elizabeth kommt es zum Kampf zwischen Sebastian, Grell und dem sonderbaren Drossel. Dabei stellt sich heraus, dass auch Drossel nur eine Marionette war.
13
Sein Butler: Schmarotzer
Ciel ist erneut damit beauftragt worden, eine Reihe von Morden aufzuklären, die sich in London ereignet haben. Dabei macht er die Bekanntschaft zweier recht eigenwilliger Inder ...
14
Sein Butler: Ungewöhnlich fähig
Prinz Soma und sein Diener Agni haben sich im Anwesen von Ciel Phantomhive eingenistet. Als Agni sich heimlich davonschleicht, heften sich Ciel und Sebastian an seine Fersen …
15
Sein Butler: Ein Wettbewerb
Im Crystal Palace findet das jährliche Curry-Wettkochen statt. Dem Gewinner winkt ein wertvoller Preis - der Titel „Königlicher Hoflieferant“. Es gibt zwei klare Favoriten: Agni und Sebastian …
16
Sein Butler: Einsame Burg
Ciel hat eine alte Burg erworben. Als er und Sebastian das alte Castle erkunden, treffen sie auf zwei Akteure, die ein Jahrhunderte altes Hausrecht für die Immobile geltend machen …
17
Sein Butler: Hingabe
Die Königin schickt Ciel in ein Kloster nach Preston. Er soll einer geheimnisvollen Sekte, die dort ihr Unwesen treibt, das Handwerk legen ...
18
Sein Butler: Nachsenden
Ciel ist von einem Engel entführt worden. Der Engel macht ihm das Angebot, seine Seele zu reinigen und seine Erinnerungen an den Tod seiner Eltern durch schönere Erinnerungen zu ersetzen …
19
Sein Butler: Gefangenschaft
Aus der Themse wird ein toter Mann gefischt. Ciel erhält von der Königin den Auftrag, nach einem Gegenstand zu suchen, den der Ermordete bei sich trug. Jedoch wird ihm nicht mitgeteilt, was das für ein Gegenstand ist …
20
Sein Butler: Flucht
Ohne seinen Butler Sebastian steht Ciel sehr hilflos da. Doch Inspektor Abberline bietet ihm seine Hilfe an. Kann Ciel sich von dem Verdacht, der auf ihm liegt, befreien?
21
Sein Butler: stellt ein
Bard, Finny und Maylene, die Diener im Hause Phantomhive, wollen ihrem bedrückten Herrn eine Freude bereiten. Doch als die drei sich ans Werk machen, geht es wie immer drunter und drüber …
22
Sein Butler: verschwindet
Um der Queen zu begegnen reist Ciel mit Sebastian nach Paris auf die Weltausstellung. Wenn er allerding gewusst hätte, welche Begegnungen dort auf ihn warten …
23
Sein Butler: In Flammen
London steht in Flammen. Auf einem Dach über dem Flammenmeer stehen ein Engel und ein Teufel und beobachten das Geschehen, während unten Ciel und seine Diener versuchen, zu retten was zu retten ist …
24
Sein Butler: Fließend
Der letzte Kampf zwischen Sebastian und Ash hat begonnen. Wer wird den Sieg davontragen? Und was wird dadurch gewonnen sein? Wird Ciel seinen Rachedurst endgültig stillen können?
25
Episode 25
2. Black Butler II (12 Episoden)
Als wir Sebastian das letzte Mal sahen, war er im Begriff, sich die Seele seines jungen Meisters zu Gemüte zu führen. Leider gibt es nun einen neuen Butler in der Stadt.
01
Der schwarze Butler
Der junge Earl Trancy erhält Besuch von seinem Onkel. Dieser zweifelt daran, dass der hübsche Knabe tatsächlich sein Enkel ist. Aber der Onkel ist an diesem Tag nicht der einzige Besucher im Hause der Trancy ...
02
Der einzig wahre Butler
„Öffnet Eure Augen“ klingt eine Stimme durch die Nacht. Als Ciel dieser Aufforderung nachkommt, findet er sich auf einem Boot liegend, gesteuert von seinem Butler Sebastian und gefolgt von seinen treuen Bediensteten …
03
Der weibische Butler
Bei der Aufklärung einer Serie von Fällen, bei denen sich Menschen selbst spontan entzündet haben, macht Ciel die Bekanntschaft eines seltsamen, rotgekleideten, etwas tuntigen Kerls. Irgendwie kommt ihm dieser Typ bekannt ...
04
Der Terror-Butler
Ein Auftrag der Königin soll Ciel einen Entführer stellen, der den Sohn eines Adligen entführt hat. Auf einer Zugfahrt soll das Lösegeld übergeben und die Geisel befreit werden. Aber im Zug gibt es viele Verdächtige ...
05
Der glänzende Butler
Ciel wird von Earl Trancy zu einem Maskenball eingeladen. Schon bald geht es hoch her, kein Wunder, Elizabeth, Soma, Lau und Lan Mao sind schließlich auch da. Gastgeber Alois Trancy scheint etwas im Schilde führen ...
06
Der Abendtau-Butler
Earl Trancy hat Ciel in eine Falle gelockt, aber auch die anderen Gäste auf dem Maskenball schweben in großer Gefahr. Als Ein eigenartiges Instrument, eine sogenannte Engelsstimme, ertönt gerät alles außer Kontrolle …
07
Der mordende Butler
Ciel erhält erneut eine Einladung von Alois Trancy zu einem Ball. Zusammen mit seinem Butler Sebastian macht er sich auf den Weg zur Trancy-Villa, um Alois in einem Duell zu besiegen. Ein teuflischer Kampf beginnt …
08
Der sich offenbarende Butler
Alois wurde beim Duell mit Ciel schwer verwundet. Er befürchtet außerdem, dass Claude auf den Geschmack von Ciels Seele gekommen ist. Deshalb will er noch mal zu Ciel. Auf dem Weg werden Erinnerungen wach ...
09
Der leere Butler
In der Umgebung von London häufen sich Fälle, bei denen Jungen die Augen ausgestochen werden. Als „Wachhund“ der Königin beginnt Ciel zusammen mit Sebastian seine Untersuchungen. Doch bald gerät er in eine grausame Falle …
10
Ein Butler ohne Herrn
Claude ist es gelungen, Ciel in seine Hände zu bekommen. Er hat Alois umgebracht und dessen Seele in einen Ring eingeschlossen. Durch eine Seelenwandlung konnte er Ciels Erinnerungen überschreiben. Sebastian ist außer sich ...
11
Der Butler am Scheideweg
Alois’ Seele hält Ciel als Geisel in seinem eigenen Körper. Er errichtet ein riesiges Labyrinth, das Alois’ Herz symbolisiert. Um an Ciels Seele zu gelangen, müssen die beiden Butler den Weg durch einen Irrgarten finden ...
12
Black Butler
Alois kontrolliert immer noch Ciels Körper. Mit Hannah hat er einen Vertrag mit geschlossen, der beinhaltet, dass entweder Sebastian oder Claude sein Dasein als Teufel beenden muss. Doch das ist noch nicht alles …
3. Black Butler: Book of Circus (10 Episoden)
Von einmaligen Abenteuern bis hin zu Einblicken hinter die Kulissen – Ciels und Sebastians Eskapaden gehen in diesen Bonusfolgen in die nächste Runde.
01
Sein Butler - Präsentiert
Einem geschäftlichen Gast mit äußerst unseriösen Absichten zeigt Sebastian dezent und unaufgeregt seine Grenzen auf.
02
Sein Butler - In der Manege
Ciel und Sebastian bekommen den Auftrag, das mysteriöse Verschwinden von Kindern aufzuklären. Schlüssel für den Fall scheint ein Wanderzirkus zu sein.
03
Sein Butler - Wird angestellt
Um die Spur der verschwundenen Kinder weiterverfolgen zu können, heuern Ciel und Sebastian beim Wanderzirkus an. Mit Sebastians Hilfe absolviert Ciel eine beeindruckende Eignungsprüfung.
04
Sein Butler - Kollegen
Das Zirkusleben ist für beide wenig angenehm. Sebastian wohnt mit einem Shinigami in einem Zelt und Ciel hadert mit den Härten des Zirkusalltags.
05
Sein Butler - Fliegt
Ciel spioniert in den Unterkünften von Zirkusmitarbeitern und stößt auf eine Reihe verdächtiger und rätselhafter Fakten.
06
Sein Butler - Verhandelt
Ciel muss einen Asthmaanfall auskurieren. Sebastian setzt die Detektivarbeit deshalb allein fort und kommt dem dunklen Geheimnis des Zirkus wieder ein Stück näher.
07
Sein Butler - Pflegt liebevoll
Ciel und Sebastian finden das, wonach sie gesucht haben. Es übertrifft ihre schlimmsten Befürchtungen.
08
Sein Butler - Grinst höhnisch
Ciel und Sebastian blicken in Abgründe der menschlichen Kreatur. Unfassbar, auf welchen wahnwitzigen Irrweg ein Mensch geraten kann.
09
Sein Butler - Sehr gelassen
Anstifter und Mastermind der Gräueltaten, die viele der verschwundenen Kinder erleiden mussten, war nicht Baron Kelvin sondern ein Anderer.
10
Sein Butler - Führt aus
Baron Kelvin war ein zerrissener Mensch. Er hat sich schlimmer Verbrechen an vielen Kindern schuldig gemacht, aber er hat auch bettelarmen Straßenkindern ein menschenwürdiges Leben ermöglicht.
4. Staffel 4 (11 Episoden)
Ciel und sein dämonischer Butler Sebastian untersuchen in der dritten Staffel heimlich einen merkwürdigen Zirkus und werden in einen Mordfall verstrickt.
01
Sein Butler – in der Schule
Ciel Phantomhive tritt ins renommierte Weston College ein, um auf Wunsch der Königin verdeckt im Fall mehrerer verschwundener Zöglinge zu ermitteln. Doch wie er bald feststellen muss, birgt das Schülerleben an einem englischen Eliteinternat viele Fallstricke …
02
Sein Butler – getarnt
Ciel erhält eine Einladung in den Swan Gazebo und will diese einmalige Gelegenheit nutzen, um sich bei den vier Prefects einzuschmeicheln. Nur muss er dabei schmerzhaft erfahren, dass er offenbar nicht der Einzige an dieser Schule ist, der sich unlauterer Tricks zu bedienen weiß …
03
Sein Butler – intrigierend
Zähneknirschend hat Ciel einen ganz bestimmten Verbündeten im Scarlet Fox House platziert. Mit dessen begeisterter Unterstützung und natürlich auch mit Sebastians Hilfe muss er nun einen Weg finden, Maurice Cole auffliegen zu lassen und das Wohlwollen der Prefects zurückzugewinnen.
04
Sein Butler – konferierend
Ciel hat es geschafft und ist nun als Adlatus des Adlatus des Prefects Teil des illustren Kreises der P4. Doch seine Nachforschungen enden immer wieder in derselben Sackgasse. Letzten Endes ist er gezwungen, zu einem drastischen Mittel zu greifen.
05
Sein Butler – erhält Zugang
Ciels Plan, Derrick hervorzulocken, schlägt fehl. Die einzige weitere Ermittlungsmöglichkeit besteht nun darin, zu versuchen, igendwie an den Rektor heranzukommen. Dazu müsste Ciel es schaffen, an dessen Mitternachts-Teeparty eingeladen zu werden. Und plötzlich ergibt sich eine unerwartete Chance …
06
Sein Butler – Kniffe anwendend
Um an den Rektor heranzukommen, muss Ciel entweder mit seiner Wohnheimmannschaft das große Cricket-Turnier gewinnen oder selber durch eine gentlemanlike Aktion die Aufmerksamkeit des Rektors erregen. Beides ist mit rein sportlichen Mitteln praktisch unmöglich zu schaffen. Doch Ciel hat eine Idee …
07
Sein Butler – Im Endkampf
Nachdem er von Ciel und Sebastian gehört hat, will der Anführer der Truppe sie unbedingt treffen, doch das Bankett zu ihren Ehren nimmt eine düstere Wende.
08
Sein Butler – grinst höhnisch
Ciel macht eine verstörende Entdeckung. Grell Sutcliff kehrt zur Arbeit zurück und die Zirkusmitglieder bereiten einen Angriff auf das Phantomhive-Anwesen vor.
09
Sein Butler – ganz gelassen
Der Zirkusarzt enthüllt die erstaunliche Wahrheit über die Prothesen der Truppe. Eine Gewalttat bringt Ciel an die Grenze seiner Belastbarkeit.
10
Sein Butler – führt aus
Nachdem sie entdeckt, welches Spiel Ciel und Sebastian spielen, konfrontiert Doll sie. Die ganze Geschichte hinter Kelvins seltsamem Zirkus wird nach und nach enthüllt.
11
Episode 11

Hat Ihnen "Black Butler" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: