Candy: Tod in Texas

SERIE • 1 Staffel • Drama, Krimi, Thriller • Vereinigte Staaten von Amerika • 2022
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Wer streamt "Candy: Tod in Texas"
flatrate

Die Handlung spielt im Jahr 1980 in Texas, als Candy Montgomery (Jessica Biel) scheinbar ein völlig normales und glückliches Leben führt: Sie hat einen liebevollen Ehemann mit einem guten Job, zwei reizende Kinder und ein nettes Haus in einer netten Nachbarschaft. Umso schockierender und unverständlicher ist die Tatsache, dass die junge Frau eines Tages zur Axt greift und ihre beste Freundin (Melanie Lynskey) aus der Kirchengemeinde brutal tötet – an einem Freitag, den 13. Später stellt sich heraus, dass Candy eine Affäre mit Betty Gores Ehemann Allan hatte, die jedoch kurz zuvor beendet wurde.

Wo läuft "Candy: Tod in Texas"?

"Candy: Tod in Texas" läuft aktuell bei folgenden Streaming-Anbietern:
Disney Plus.

Originaltitel
Candy
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
FSK
16
Untertitel
Polnisch, Türkisch, Französisch, Ungarisch, Englisch, Italienisch, Deutsch
Besetzung
Jessica Biel, Melanie Lynskey, Pablo Schreiber, Timothy Simons, Raúl Esparza, Jessie Mueller, Coley Campany, Sharon Conley, Aven Lotz, Dash McCloud
Sprache
Polnisch, Türkisch, Französisch, Ungarisch, Englisch, Italienisch, Deutsch

Episoden-Guide

1. Staffel 1 (8 Episoden)
Candy Montgomery ist eine Hausfrau und Mutter im Jahr 1980, die alles richtig gemacht hat – sie hat einen guten Ehemann, zwei Kinder, ein schönes Haus und sogar ihre Verfehlungen werden sorgfältig geplant und ausgeführt – doch als sie den inneren Druck, immer den Vorstellungen anderer entsprechen zu müssen, nicht mehr erträgt, zeigt sie ein Verhalten, das nach ein bisschen Freiheit schreit. Bis ihr jemand sagt, dass sie still sein soll. Mit tödlichen Folgen.
01
Episode 1
Ein normaler Tag im Leben der texanischen Hausfrau Candy Montgomery wird durch einen betörenden Zwischenfall unterbrochen; Währenddessen versucht Allan Gore, der geschäftlich unterwegs ist, seine unheimlich abwesende Frau Betty zu kontaktieren.
02
Trautes Heim – Glück allein
Candy und Betty versuchen, die Lücke in ihrem Leben zu füllen.
03
Zu viel des Guten
Candy und Betty genießen die Freundschaft.
04
Zweifel
Die Wahrheit nähert sich den Montgomerys; Allan befasst sich mit den Folgen des Vortages.
05
Der Kampf
Candy erzählt ihre Geschichte.
07
Zu viel des Guten
10
Zweifel
13
Der Kampf

Hat Ihnen "Candy: Tod in Texas" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: